L
Er ist der größte Bot xdWann habt ihr euren Beef hinter euch
In 1o1 gegen mich warst du auch schlecht !!!WaveMaxi ist schlecht xD
Ahh, dann müsste ich mich also mit Sinan Permanent beefenEr ist der größte Bot xd
Was laberst du hier jtz unter der Cp ? Ist doch ne Sache zwischen Joel und mir oder nicht ? Mir ist relativ egal ob er geleaved ist oder nicht und du hast doch meine Nummer... selbst wenn du dich einmischt kannst du das doch privat tun oder nicht ?diggah wieso beleidigst du jz Joel nur weil er geleavt ist oder was er hat dich nie beleidigt also lass das doch.
Da gibt es einen Unterschied, Maxi ist ein Bot und provot 24/7 unter jeder CP. Sinan ist ein Bot der nett ist.In 1o1 gegen mich warst du auch schlecht !!!
Ahh, dann müsste ich mich also mit Sinan Permanent beefen
Auch wenn ich das nie machen wollte...Ahh, dann müsste ich mich also mit Sinan Permanent beefen
Begründung: BotDa gibt es einen Unterschied, Maxi ist ein Bot und provot 24/7 unter jeder CP. Sinan ist ein Bot der nett ist.
ich finde es dan eine Beleidigung wenn du behauptest das er mir ein bläst und ob ich ihn in den arsch gefickt habe. Sowas ist beleidigendWas laberst du hier jtz unter der Cp ? Ist doch ne Sache zwischen Joel und mir oder nicht ? Mir ist relativ egal ob er geleaved ist oder nicht und du hast doch meine Nummer... selbst wenn du dich einmischt kannst du das doch privat tun oder nicht ?
Ausserdem kenn ich Joel viel länger und besser als du ihn also Nerv mal nd.
Edit: wo hab ich ihn beleidigt ? Ist Homosexualität für dich etwa eine Beleidigung ?![]()
Beleidigung = etwas was einen beleidigtEdit: wo hab ich ihn beleidigt ? Ist Homosexualität für dich etwa eine Beleidigung ?![]()
XDDDDDDDDDDDDDDDD gegenseitig btw und war natürlich auch zu 10000% ernst gemeint aber langsam denk ich das wirklich xdich finde es dan eine Beleidigung wenn du behauptest das er mir ein bläst und ob ich ihn in den arsch gefickt habe. Sowas ist beleidigend
Also ist schwül für dich eine Beleidigung ?Beleidigung = etwas was einen beleidigt
Ja so siehts aus.Auch wenn ich das nie machen wollte...
@ImLeo
Begründung: Bot
Hat aber kein Beef mit einem anderen Bot, da er anders ist.
Ouh Mann.
Wenn du was von mir willst schreib mir doch Privat oder macht ne Gruppe.ich finde es dan eine Beleidigung wenn du behauptest das er mir ein bläst und ob ich ihn in den arsch gefickt habe. Sowas ist beleidigend
Aricted [1-5] Vasty [L]
Comment: yo, lankabel und Brezze waren in einem (aus deren Sicht)
2v3 deutlich überlegen, sie haben komplett fair gespielt und auch sehr gut! #OnFire
![]()
Ja ist es, ihr habt euch im CW von JJ provon lassen xDXDDDDDDDDDDDDDDDD gegenseitig btw und war natürlich auch zu 10000% ernst gemeint aber langsam denk ich das wirklich xd
Also ist schwül für dich eine Beleidigung ?
JJ Revolutioniert das GGJa ist es, ihr habt euch im CW von JJ provon lassen xD
JJ ist von PXLWLF und DoctorBenx xDJJ Revolutioniert das GG
YO-YO HEYOJJ ist von PXLWLF und DoctorBenx xD
ich will nichts von dir es ist nur fremdschämen das du das nötig hast obwohl er nichts getan hat und deine witze sind ja so lustig.Wenn du was von mir willst schreib mir doch Privat oder macht ne Gruppe.
Junge was laberst du eig ? xD Er hat mit ner App Fake Screens gemacht wie ich ihm angeblich "Ich bin schwül und will dir einen blasen" geschrieben haben soll du lelek. Misch dich einfach nicht ein wenn du keinen Plan hast.ich will nichts von dir es ist nur fremdschämen das du das nötig hast obwohl er nichts getan hat und deine witze sind ja so lustig.
Dann Nerv mich einfach nicht.ich will nichts von dir es ist nur fremdschämen das du das nötig hast obwohl er nichts getan hat und deine witze sind ja so lustig.
ich bin mit ihm ts ich cheggs aber gutJunge was laberst du eig ? xD Er hat mit ner App Fake Screens gemacht wie ich ihm angeblich "Ich bin schwül und will dir einen blasen" geschrieben haben soll du lelek. Misch dich einfach nicht ein wenn du keinen Plan hast.
Dann Nerv mich einfach nicht.
Dann soll ers dir einfach mal genauer erklärenich bin mit ihm ts ich cheggs aber gut![]()