Inaktiv Aricted

1. Du nervst jeden.
2. Du nimmst CWs nicht Ernst.
Heute Intern:
Map: SG7
Situation: 2vs3, sie waren beim Weg zu Highhorse am Luftschiff Bobbien.
Was macht er: Er springt runter zu den Leitern und schreit: "Tschöööö".
Folge: m8 stirbt und er wird Clankicked da er jeden nervt.

Weitere Situation:
Gleiche Map.
Vor over setzt er Musti ins Cobweb und sagt "sorry ausversehen!" obwohl er Musti die ganze Zeit mit einem Cobweb in der Hand hinterher gerannt ist.. Später erfahren wir dass er gesagt hat: "Ich setze Musti ins CWeb dann bekomme ich dir Tier2"
3. Aricted ist ein "erwachsener" Clan. Da gehörst du einfach nicht hin, da du nur nervst.
4. Du bist kein guter Spieler.
Hat er nicht gemacht:eek:

• Like
Reaktionen: xRavity
Hat er dir accs, capes oder sonst was angeboten oder war er einfach nur "übertrieben" korrekt oder warum verteidigst du ihn ? Sei mal ehrlich ^^
Musti ist halt nicht so wie die ganzen 0815 Gomme Player die nur weil andere mich haten auch automatisch mithaten. Wenn Musti beeft hat es einen Grund.

• Like
Reaktionen: xRavity
Musti ist halt nicht so wie die ganzen 0815 Gomme Player die nur weil andere mich haten auch automatisch mithaten. Wenn Musti beeft hat es einen Grund.
Ich rede von speedyy und nicht von dir du lelek xD der bietet den sleute nähmich gerne accs oä an oder macht auf über korrekt aber nur so lange wie er einen nutzen aus den Personen ziehen kann ^^ @Suply350 du bist und bleibst ein Heuchler.

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
1. Du nervst jeden.
2. Du nimmst CWs nicht Ernst.
Heute Intern:
Map: SG7
Situation: 2vs3, sie waren beim Weg zu Highhorse am Luftschiff Bobbien.
Was macht er: Er springt runter zu den Leitern und schreit: "Tschöööö".
Folge: m8 stirbt und er wird Clankicked da er jeden nervt.

Weitere Situation:
Gleiche Map.
Vor over setzt er Musti ins Cobweb und sagt "sorry ausversehen!" obwohl er Musti die ganze Zeit mit einem Cobweb in der Hand hinterher gerannt ist.. Später erfahren wir dass er gesagt hat: "Ich setze Musti ins CWeb dann bekomme ich dir Tier2"
3. Aricted ist ein "erwachsener" Clan. Da gehörst du einfach nicht hin, da du nur nervst.
4. Du bist kein guter Spieler.
Lol wie einfach Nummer 1, 3 & 4 genau zu dir passen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop