Inaktiv Aricted

Es ist so lächerlich du mutest und blockst ihn auf dem Ts, wegen einem Beef in einem internen Cw (Steiger mal nicht deine Rolle wegen einem "L") Außerdem muckst du und provost du die ganze auf Wa und auf dem Ts.
junge er provoziert die ganze zeit und dann darf man kein cw spielen, weil ich ihn gemutet hab das ist so unnötig ist ja nicht so, dass andere auch da sind und callen können aber ne LINO kann am BESTEN callen!

junge er provoziert die ganze zeit und dann darf man kein cw spielen, weil ich ihn gemutet hab das ist so unnötig ist ja nicht so, dass andere auch da sind und callen können aber ne LINO kann am BESTEN callen!
Nein, er ist ein Leader und hat die letzten Tage 0 provoziert bis auf heute auf wa weil du ihm wieder angemuckt hast. Außerdem durftest du Cws spielen, wenn ich da war aber es hat einfach abgefucked wie du die ganze Zeit provoziert hast auch nach dem Soti Cw und normal klären wolltest du das auch nicht. Das ganze geht schon seit 5 Tagen...

Schlechtester Leader eu west :3
Warum ? Was hab ich dir angetan ?
Dir ist schon klar, dass nicht nur ich dich abgelehnt habe oder ? Und die kacke wegen dem internen Cw also das mit dem gracecamping ist schon lange geklärt. Ich versteh nicht, was dein Problem ist.

Warum ? Was hab ich dir angetan ?
Dir ist schon klar, dass nicht nur ich dich abgelehnt habe oder ? Und die kacke wegen dem internen Cw also das mit dem gracecamping ist schon lange geklärt. Ich versteh nicht, was dein Problem ist.
Mein Problem ist, dass man niemand ablehnt weil er 1-2 Tage inaktiv war und man nicht mal fragt weshalb. Ich war fast eine Woche durchgehend auf eurem TS so um die 4 Stunden und dann, tzz

Mein Problem ist, dass man niemand ablehnt weil er 1-2 Tage inaktiv war und man nicht mal fragt weshalb. Ich war fast eine Woche durchgehend auf eurem TS so um die 4 Stunden und dann, tzz
Ok 1. Bist du in richtig vielen anderen Clans
2. Warst du in letuter Zeit und nicht nur 1-2 Tage inaktiv im Clan
3. Hättest du das mit uns ganze einfach klären können aber hast dich einfach gesoundmuted und bist gegangen und
4. Dir ist klar, dass nicht nur ich dich "abgelehnt" habe oder ?

161c37-1501516221.png

»
Name: jemy
»
Skypename: Sag ich euch privat^^
» Alter:14
» Ingamename/n: Main:GodMewtwq 2.Acc:MinecrAvenr

» /stats: habe scheiß stats(stats zurück gesetzt)
» /statsall: habe scheiß stats(stats zurück gesetzt)
» PvP Stärken: Rod/FNS/Cobweb
» PvP Schwächen:Waterfights/Bow

» In welchen Clans warst du schon?: Forgotten/Vasty/EpicSquad/Brvness
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Ja in epicSquad
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meiner meinung nach ein guter spieler bin und zurzeit einen guten und aktiven clan suche.
» Noch etwas zu sagen?:Ja Lino ist cool​
1. Du nervst jeden.
2. Du nimmst CWs nicht Ernst.
Heute Intern:
Map: SG7
Situation: 2vs3, sie waren beim Weg zu Highhorse am Luftschiff Bobbien.
Was macht er: Er springt runter zu den Leitern und schreit: "Tschöööö".
Folge: m8 stirbt und er wird Clankicked da er jeden nervt.

Weitere Situation:
Gleiche Map.
Vor over setzt er Musti ins Cobweb und sagt "sorry ausversehen!" obwohl er Musti die ganze Zeit mit einem Cobweb in der Hand hinterher gerannt ist.. Später erfahren wir dass er gesagt hat: "Ich setze Musti ins CWeb dann bekomme ich dir Tier2"
3. Aricted ist ein "erwachsener" Clan. Da gehörst du einfach nicht hin, da du nur nervst.
4. Du bist kein guter Spieler.

• Like
Reaktionen: xRavity
Vor over setzt er Musti ins Cobweb und sagt "sry".
Edit "sorry ausversehen!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wahrscheinlich ausversehen er rennt mir die ganze Zeit hinterher (F5 regelt) und haltet die ganze Zeit Cobweb, dann setzt er mich rein xddd
Musste hart lachen

Aso ok xD Naja weiß mittlerweile nicht mehr was im Forum ernst gemeint ist und was nicht wegen so drecks Kindern wie @Suply350
Nix gegen Speedyy auch wenn er manchmal komisch ist

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Bitte lehnt diesen Mewtq oder so ab
1. Du nervst jeden.
2. Du nimmst CWs nicht Ernst.
Heute Intern:
Map: SG7
Situation: 2vs3, sie waren beim Weg zu Highhorse am Luftschiff Bobbien.
Was macht er: Er springt runter zu den Leitern und schreit: "Tschöööö".
Folge: m8 stirbt und er wird Clankicked da er jeden nervt.

Weitere Situation:
Gleiche Map.
Vor over setzt er Musti ins Cobweb und sagt "sorry ausversehen!" obwohl er Musti die ganze Zeit mit einem Cobweb in der Hand hinterher gerannt ist.. Später erfahren wir dass er gesagt hat: "Ich setze Musti ins CWeb dann bekomme ich dir Tier2"
3. Aricted ist ein "erwachsener" Clan. Da gehörst du einfach nicht hin, da du nur nervst.
4. Du bist kein guter Spieler.
Wir machen das unter einander aus und lassen uns da nicht so gerne rein reden.

Edit "sorry ausversehen!" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Wahrscheinlich ausversehen er rennt mir die ganze Zeit hinterher (F5 regelt) und haltet die ganze Zeit Cobweb, dann setzt er mich rein xddd
Musste hart lachen

Nix gegen Speedyy auch wenn er manchmal komisch ist
Hat er dir accs, capes oder sonst was angeboten oder war er einfach nur "übertrieben" korrekt oder warum verteidigst du ihn ? Sei mal ehrlich ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop