Uploadtime on fleekhttps://www.youtube.com/channel/UCufB_uAFj_3nXPNyNI9fndA
Haben absofort einen YouTube kanal, dort werden ab heute nacht Aktiv CWs hochgeladen.
Uploadtime on fleekhttps://www.youtube.com/channel/UCufB_uAFj_3nXPNyNI9fndA
Haben absofort einen YouTube kanal, dort werden ab heute nacht Aktiv CWs hochgeladen.
Wehe da kommen keine Cw Vids, aktiverAbo auf euren Nackenhttps://www.youtube.com/channel/UCufB_uAFj_3nXPNyNI9fndA
+100Wehe da kommen keine Cw Vids, aktiverAbo auf euren Nacken
-Leo

Recommend am Mittag» Name: Alessio
» Skypename: Alessio04112002
» Alter: 14
» Ingamename/n: vasty_klicx / Klicx
» Statistiken:Anhang anzeigen 232533
» PvP Stärken: Rod,Hits,Turns,Secondarys und ...
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe und kp
» In welchen Clans warst du schon?: VAtsy(member),Pure(Member),0815(member),TPrme(Member aber kein CW gespielt),Oxygen(member) und bla bla bla
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Forgotten nach dem Urlaub(In einer Woche geht es wieder richtig los)
» Wenn Ja in welchem/en? Forgotten
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein Clan suche und ich kustos mag
» Noch etwas zu sagen?: ne xd
Werde es dann aber erst gegen Abeds sehen weil weiß net wann ich online komme,wegen Urlaub und so .....Recommend am Mittag
Jo passt.Werde es dann aber erst gegen Abeds sehen weil weiß net wann ich online komme,wegen Urlaub und so .....
Oder ne,ziehe die Bewerbung zurück.Will mich auf einen Clan konzentrieren und bis mittag dauert mir zu lange xddddJo passt.
Idk sind momentan halt relativ viele. Besprechen des morgen nochmal auf dem Ts und du kriegst dann deine Antwort. Deine Chancen sind derzeit 50/50.Habe ich gute Chancen ? xdddd
Okey.Oder ne,ziehe die Bewerbung zurück.Will mich auf einen Clan konzentrieren und bis mittag dauert mir zu lange xdddd
1. Clan Vid on![]()
Sagt endlich 1st RP & Musik an ey
Macht die 10 Likes voll ihr hunde
könnten wir den morgen weitermachen?Aricted [0-2] Mylos [P]
MOTM: kustos997 • firelino
Comment: Haben sie unterschätzt, weswegen wir Trials getestet haben.
Wie 50/50?Idk sind momentan halt relativ viele. Besprechen des morgen nochmal auf dem Ts und du kriegst dann deine Antwort. Deine Chancen sind derzeit 50/50.
Okey.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDWie 50/50?
Wenn ich angenommen werde ziehe ich net zurück!
allein für den Namen gehörst du in die Klapse» Name: Alessio
» Skypename: Alessio04112002
» Alter: 14
» Ingamename/n: vasty_klicx / Klicx
» Statistiken:Anhang anzeigen 232533
» PvP Stärken: Rod,Hits,Turns,Secondarys und ...
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe und kp
» In welchen Clans warst du schon?: VAtsy(member),Pure(Member),0815(member),TPrme(Member aber kein CW gespielt),Oxygen(member) und bla bla bla
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Forgotten nach dem Urlaub(In einer Woche geht es wieder richtig los)
» Wenn Ja in welchem/en? Forgotten
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein Clan suche und ich kustos mag
» Noch etwas zu sagen?: ne xd
xDallein für den Namen gehörst du in die Klapse
und du abgeschobenallein für den Namen gehörst du in die Klapse