Inaktiv Aricted

» Name: Alessio​
» Skypename: Alessio04112002
» Alter: 14
» Ingamename/n: vasty_klicx / Klicx​
» Statistiken:2017-08-05_00.05.16.png
» PvP Stärken: Rod,Hits,Turns,Secondarys und ...
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe und kp​
» In welchen Clans warst du schon?: VAtsy(member),Pure(Member),0815(member),TPrme(Member aber kein CW gespielt),Oxygen(member) und bla bla bla
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Forgotten nach dem Urlaub(In einer Woche geht es wieder richtig los) :D
» Wenn Ja in welchem/en? Forgotten
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein Clan suche und ich kustos mag :D
» Noch etwas zu sagen?: ne xd​

» Name: Alessio
» Ingamename/n: vasty_klicx / Klicx

» Statistiken:Anhang anzeigen 232533
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe und kp

» In welchen Clans warst du schon?: VAtsy(member),Pure(Member),0815(member),TPrme(Member aber kein CW gespielt),Oxygen(member) und bla bla bla
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv? Forgotten nach dem Urlaub(In einer Woche geht es wieder richtig los) :D
» Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich ein Clan suche und ich kustos mag :D
» Noch etwas zu sagen?: ne xd

Recommend am Mittag

Idk sind momentan halt relativ viele. Besprechen des morgen nochmal auf dem Ts und du kriegst dann deine Antwort. Deine Chancen sind derzeit 50/50.

Okey.
Wie 50/50?
Wenn ich angenommen werde ziehe ich net zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
» Name: Alessio
» Ingamename/n: vasty_klicx / Klicx

» Statistiken:Anhang anzeigen 232533
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe und kp

» Noch etwas zu sagen?: ne xd

allein für den Namen gehörst du in die Klapse

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop