?Ihr fragt uns (Exile) täglich nach einem Rematch. Tragt zuerst den zweiten Lose ein, bevor ihr nochmal kommt.![]()
Man musst nur das neue Ergebnis eintragen :3Ihr fragt uns (Exile) täglich nach einem Rematch. Tragt zuerst den zweiten Lose ein, bevor ihr nochmal kommt.![]()
Kann ich nicht ernst nehmen, wenns von einem Exile Member kommt, sorryIhr fragt uns (Exile) täglich nach einem Rematch. Tragt zuerst den zweiten Lose ein, bevor ihr nochmal kommt.![]()
haben 2 von 2 Clanwars gewonnen & ihr tragt das Ergebnis nicht ein. Wieso sollten wir noch einmal gegen euch spielen, wenn ihr den Lose eh nicht eintragen werdet??
Traut euch erstmal
haben das rematch eingetragen, muss den ersten nicht eintragen.haben 2 von 2 Clanwars gewonnen & ihr tragt das Ergebnis nicht ein. Wieso sollten wir noch einmal gegen euch spielen, wenn ihr den Lose eh nicht eintragen werdet?
wie gesagt, wir dürfen nicht gegen euch spielen laut Eric, da wir in der Season schon 2x gewonnen haben & ein dritter Win unnötig wäre.haben das rematch eingetragen, muss den ersten nicht eintragen.
Dann muss es angemerkt sein, dass es ein Rematch gab. So weit ich weiß.haben das rematch eingetragen, muss den ersten nicht eintragen.
Bin mir sicher, dass wir dieses mal gewinnen werden, weswegen es garnicht nötig wäre einen lose ein zutragen^^haben 2 von 2 Clanwars gewonnen & ihr tragt das Ergebnis nicht ein. Wieso sollten wir noch einmal gegen euch spielen, wenn ihr den Lose eh nicht eintragen werdet?
HoffnungBin mir sicher, dass wir dieses mal gewinnen werden, weswegen es garnicht nötig wäre einen lose ein zutragen^^
hoffnungBin mir sicher, dass wir dieses mal gewinnen werden, weswegen es garnicht nötig wäre einen lose ein zutragen^^
Finde diese Regelung so unnötig. Exile macht normalerweise ein Rm wenn sie verlieren, aber nicht wenn sie gewinnen, auch wenn ihrs euch sogar ggn uns getraut habt. Aber ihr habt beim 2. Cw so unfair gespielt... redo wegen nicht geschriebenem over etc...wie gesagt, wir dürfen nicht gegen euch spielen laut Eric, da wir in der Season schon 2x gewonnen haben & ein dritter Win unnötig wäre.
Hoffnung
Dann könnt ihr ja jtz einen Cw machen ^^hoffnung
Bringt uns nichts leider nen 3. Win einzutragen. Re-opened doch Exodus oderso und spielt gegen uns ^-^Finde diese Regelung so unnötig. Exile macht normalerweise ein Rm wenn sie verlieren, aber nicht wenn sie gewinnen, auch wenn ihrs euch sogar ggn uns getraut habt. Aber ihr habt beim 2. Cw so unfair gespielt... redo wegen nicht geschriebenem over etc...
Dann könnt ihr ja jtz einen Cw machen ^^
wenn ihr dann nach noch einen ggn Aricted macht, machen wir einen mit Exodus ok ?Bringt uns nichts leider nen 3. Win einzutragen. Re-opened doch Exodus oderso und spielt gegen uns ^-^
hoffnung
Hoffnung das ihr noch mal gewinnt ^-^?Hoffnung
Schauen wir dann^^wenn ihr dann nach noch einen ggn Aricted macht, machen wir einen mit Exodus ok ?
wenn ihr dann nach noch einen ggn Aricted macht, machen wir einen mit Exodus ok ?
erst mit aricted
Man musst nur das neue Ergebnis eintragen :3