F
fXjecGoKYh0cJOYaYgFGC9dO
Unregistriert
Ja ich liebe diese Aufmerksamkeit! Gib mir mehr. Malte es ist einfach unnötig wegen einem Lose einen unberechtigten DQ einzutragen.Hallo, gebt mir Aufmerksamkeit![]()
Ja ich liebe diese Aufmerksamkeit! Gib mir mehr. Malte es ist einfach unnötig wegen einem Lose einen unberechtigten DQ einzutragen.Hallo, gebt mir Aufmerksamkeit![]()
NeHast du grade echt alle seiten danach durchsucht?![]()
Ich war nicht dabei, jedoch kommen mir die Burschen hier nicht ganz clever in der Birne vor, sodass sich für mich ein perfektes Bild im Kopf ergibt, wie sie vor ihrem PC sitzen, Hacks installieren und nebendran 10 Tüten Chips fressen.Ja ich liebe diese Aufmerksamkeit! Gib mir mehr. Malte es ist einfach unnötig wegen einem Lose einen unberechtigten DQ einzutragen.![]()
offensichtlich schon
Ne bin Zufällig drauf GestoßenIch war nicht dabei, jedoch kommen mir die Burschen hier nicht ganz clever in der Birne vor, sodass sich für mich ein perfektes Bild im Kopf ergibt, wie sie vor ihrem PC sitzen, Hacks installieren und nebendran 10 Tüten Chips fressen.
LOL
offensichtlich schon![]()
Mir persöhnlich geht es auch gerade nicht um den cw, ich finde es einfach erfreuend so viel dummheit aufeinmal zu sehenJa ich liebe diese Aufmerksamkeit! Gib mir mehr. Malte es ist einfach unnötig wegen einem Lose einen unberechtigten DQ einzutragen.![]()
Chips sind geilo oder? Spaß bei Seite... Sie wurde sogar gescreenshared und es wurde nichts gefunden.Ich war nicht dabei, jedoch kommen mir die Burschen hier nicht ganz clever in der Birne vor, sodass sich für mich ein perfektes Bild im Kopf ergibt, wie sie vor ihrem PC sitzen, Hacks installieren und nebendran 10 Tüten Chips fressen.
LOL
Da du einen derartig provokanten Smiley benutzt hast, bezweifle ich, dass du auf zufall auf diesen Post gestoßen bist.Ne bin Zufällig drauf Gestoßen![]()
Ey, Tiqi er wurde lange lange nach dem CW gescreenshared. Du weißt doch selber, wie viel da aufeinmal weg sein kannChips sind geilo oder? Spaß bei Seite... Sie wurde sogar gescreenshared und es wurde nichts gefunden.
Sie haben ihm doch erlaubt weiterzuspielenDa du einen derartig provokanten Smiley benutzt hast, bezweifle ich, dass du auf zufall auf diesen Post gestoßen bist.
Ey, Tiqi er wurde lange lange nach dem CW gescreenshared. Du weißt doch selber, wie viel da aufeinmal weg sein kann
So wie ich das verstanden habe, haben sie dem anderen Clan bescheid gegeben, dass sie sie Dqn, jedoch haben sie dem Clan angeboten aus Spaß weiter zu spielen, obwohl der CW eh schon beendet ist.Sie haben ihm doch erlaubt weiterzuspielen![]()
Für Dumme:So wie ich das verstanden habe, haben sie dem anderen Clan bescheid gegeben, dass sie sie Dqn, jedoch haben sie dem Clan angeboten aus Spaß weiter zu spielen, obwohl der CW eh schon beendet ist.
Ich war nicht dabei, jedoch kommen mir die Burschen hier nicht ganz clever in der Birne vor, sodass sich für mich ein perfektes Bild im Kopf ergibt, wie sie vor ihrem PC sitzen, Hacks installieren und nebendran 10 Tüten Chips fressen.
LOL
Haben Rec.Da du einen derartig provokanten Smiley benutzt hast, bezweifle ich, dass du auf zufall auf diesen Post gestoßen bist.
Ey, Tiqi er wurde lange lange nach dem CW gescreenshared. Du weißt doch selber, wie viel da aufeinmal weg sein kann
Das Ding ist nachdem wir den Kompromis eingegangen wurde der besagte Member ausgetragen und der Cw normal weiter gespielt bei euch war es so, dass ihr weiter gecheated habt büs verweugert habt etc.. ausserdem meinte Lino zu Joni auf dem Ts, dass wir euch Dqn aber den Cw aus fun weiterspielenIhr Selber würdet uns zustimmen das ihr nicht mehr auf denn dq grund Zurückgreifen Könnt?Anhang anzeigen 231889
Nein Sie Haben einfach weitergespieltSo wie ich das verstanden habe, haben sie dem anderen Clan bescheid gegeben, dass sie sie Dqn, jedoch haben sie dem Clan angeboten aus Spaß weiter zu spielen, obwohl der CW eh schon beendet ist.
Für Dumme:
Clan X Hackt
Aricted Dq't
Aricted fragt, ob sie " Just 4 Fun " 3v3 spielen wollen
Clan X stimmt zu
Das " Just 4 fun 3v3 " war mit absicht so gewählt, da es ja um keinen richtigen CW mehr ging
Haben den kompletten CW aufgenommenSo wie ich das verstanden habe, haben sie dem anderen Clan bescheid gegeben, dass sie sie Dqn, jedoch haben sie dem Clan angeboten aus Spaß weiter zu spielen, obwohl der CW eh schon beendet ist.
Für Dumme:
Clan X Hackt
Aricted Dq't
Aricted fragt, ob sie " Just 4 Fun " 3v3 spielen wollen
Clan X stimmt zu
Das " Just 4 fun 3v3 " war mit absicht so gewählt, da es ja um keinen richtigen CW mehr ging
Ja wegen cheaten zu dqn find ich ist schon berechtigt oder bist du da andrer Meinung ? =)Sorry Kustos, aber mach dich nicht lächerlich nur weil ihr mal verloren habt. Das passiert mal und wenn man wegen einem Lose direkt DQ'n muss, obwohl man eben nicht auf einen Grund zurückgreifen darf ist es echt arm. Kustos trag einfach den Lose ein und gut ist.
Bitte, ich hab nichts gegen Schwule.Haben Rec.![]()
![]()
Und Innenwuchs habt ihr auch!Haben den kompletten CW aufgenommen![]()
hahahah du bist echt lächerlich. Komm TSBitte, ich hab nichts gegen Schwule.
Aber bitte unterlass das Herz gegenüber mir. Ich bin des männlichen geschlechts abgeneigt. Sorry
Und Innenwuchs habt ihr auch!
Sorry. Ich gammel nicht every day every night am pchahahah du bist echt lächerlich. Komm TS![]()
Hey, danke für die Likes!Popcorn & Cola um diese Uhrzeit ist nicht so angebracht.. naja, dann genieß ich mal das ganze auch ohne