Warst nie in Vasty drinnen LOL
Erwarte nicht viel von 'n ClanhopperKommt dir bekannt vor oder ?
Warst nie in Vasty drinnen LOL
Erwarte nicht viel von 'n ClanhopperKommt dir bekannt vor oder ?
habe mich höchstens in 2 Clans beworben in den letzten 2 Wochen und Kustos weiss ich war aktiv in seinen clansWarst nie in Vasty drinnen LOL
Erwarte nicht viel von 'n Clanhopper
Er ist eig kein Clan hopper also Exodus war er sehr lange Treu. Nur ist diese Bewerbung Müll(damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht aussieht aondern das so dreist kopieren einfach lächerlich ist xd)Erwarte nicht viel von 'n Clanhopper
Er bewirbt sich pro Woche 3 mal oder so.Er ist eig kein Clan hopper also Exodus war er sehr lange Treu. Nur ist diese Bewerbung Müll(damit will ich nicht sagen, dass sie schlecht aussieht aondern das so dreist kopieren einfach lächerlich ist xd)
Naja ist ja auch eig mir eig. auch egal und jtz lass uns diese Cp bktte nicht weiter unnötig mit dem Thema zuspammen.Er bewirbt sich pro Woche 3 mal oder so.
KNaja ist ja auch eig mir eig. auch egal und jtz lass uns diese Cp bktte nicht weiter unnötig mit dem Thema zuspammen.
Aricted [5-0] Bravness [W] [DQ]
MOTM: Scxrpex
Comment: Sie haben ab dem stand von 2:0 BÜ verweigert.
Ihr habt gesagt das wir weiterspieln und haben Bü Gemacht Lulllll Also ändert 5-4 lose
Immer noch Clanhopper![]()
P E R S Ö N L I C H E S
» Mein Name ist Lucas.
» Auf Skype heiße ich "LucasIzDa
» Alter:14
» Ingamename/n:GeflEXE(Yasin ist Schuld für diesen Namen xd)
S T A T I S T I K E N
» /stats:http://prntscr.com/g1xxfb
» /statsall:http://prntscr.com/g1xxjj
» PvP Stärken:Ich spiele viel mit der Rod und mit dem FNS,treffe fast jede counterrod und knapp jedes FNS.
Das FNS und das Cobweb kann ich gut kombienieren.Dazu hab ich auch ne sehr gute Range und nen 11erPing.
» PvP Schwächen:Wenn ich keine Angel und keine Secondaries hab kann ich nicht wirklich viel anrichten.
Ab und zu bin ich zu offensiv kann aber auch sehr defensiv spielen.
E R F A H R U N G
» In welchen Clans warst du schon?:Zantiq,Kyoto,Primary,Exodus,Relost,YeYe,Acuse,Electriq,Goldentryhards,Velocity,Evolution,Cosmic,Resolute,Sting❤
» Bist du derzeit noch in anderen Clans aktiv?Ja in einem.
» Wenn Ja in welchem/en?Resolute
» Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich meiner Meinung ein guter Cw-Spieler bin,wenn ich kompetente m8ts habe die mich nicht in den Gegner reinrodden xd(hust hust yasin hust)
» Noch etwas zu sagen?:Habe keine guten Stats kann sie aber meinet Wegen hochspielen, wenn euch das wichtig ist,da mich die Statistiken eigentlich 0 jucken und ich meistens Teams erlaubt solo spiele.
S C H L U S S W O R T
Falls irgendwer aus dem Clan gegen mich hat,würde ich das dann gerne auf dem Ts klären.
Würde mich über ein Testspiel freuen oder über eine Chance
MFG Lucas❤
Ja ok.Spam die page net.
Bitte 5-4win Braveness eintragen haben evicxrpex
Haben wirJa ok.
Egal hauptsache steht da Vasty nicht mehr drinnen. Warst zwar vor Close Trial, jedoch warst du inaktiv und warst nach Testspiel nicht ein mal TS, da du auch in der Zeit gehoppt hast.![]()
Das ist halt kein Evi. Wenn man gehackt hat, dann hat man auch das Recht, zu DQn. So sind hat die Regeln, also solltet ihr demnächst ab 0:0 ohne Redos Legit bleiben.https://prnt.sc/g1y9xr Bitte tragt den dq aus und tragt 5:4 danke.
Haben wir![]()
Das ist halt kein Evi. Wenn man gehackt hat, dann hat man auch das Recht, zu DQn. So sind hat die Regeln, also solltet ihr demnächst ab 0:0 ohne Redos Legit bleiben.
Wir haben legit gespielt und wir haben Bü,d und sie haben weiter gespieltDas ist halt kein Evi. Wenn man gehackt hat, dann hat man auch das Recht, zu DQn. So sind hat die Regeln, also solltet ihr demnächst ab 0:0 ohne Redos Legit bleiben.
Sie haben danach nochmal BÜ Verweigert xDDDas ist halt kein Evi. Wenn man gehackt hat, dann hat man auch das Recht, zu DQn. So sind hat die Regeln, also solltet ihr demnächst ab 0:0 ohne Redos Legit bleiben.
Wann denn?Sie haben danach nochmal BÜBER Verweigert xDD
Ich hab joni auf dem TS gesagt das wir noch ne bü wollen und danach ist er wieder disconnectet xDWann denn?