Inaktiv Aricted

Ich zitiere was ich in der Skype Konfi geschrieben habe "Kustos ein Deal, wir spielen 3-0 weiter und wir DQn euch dafür nicht"
Ja also wart ihr nicht mehr in der Lage für diese Sache zu Dqn =)
Du hast dich gerade selber zerstört hahaha
Edit: bin jtz weg tschööö

Ja also wart ihr nicht mehr in der Lage für diese Sache zu Dqn =)
Du hast dich gerade selber zerstört hahaha
Edit: bin jtz weg tschööö
Wir haben deswegen auch nicht DQt ? Wir haben für diese Sache nur einen DQ Punkt bekommen.

Geh weiter Blöcke abbauen.
Man kann mit dir nicht diskutieren
Ich spiele zum Hauptteil MW2, Playunknowns, Friday the 13th. Du spielst wahrscheinlich nur MC, an deiner stelle würde ich nicht mit MC Fronten.

Screenshot_23.png

NyzuFX auf Skype lel

Ich spiele zum Hauptteil MW2, Playunknowns, Friday the 13th. Du spielst wahrscheinlich nur MC, an deiner stelle würde ich nicht mit MC Fronten.
Ja ich spiele nur Mc.
Für andere Computerspiele habe ich keine Zeit, weil ich meinen Bildungsstand verbessere im Gegensatz zu dir... Doch nicht so schlau wie du denkst wa?

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxi
Wir haben deswegen auch nicht DQt ? Wir haben für diese Sache nur einen DQ Punkt bekommen.

Anhang anzeigen 229723

NyzuFX auf Skype lel
1. Send wenn den ganzen Chat und
2. Ihr könnt uns auch nicht nach den Regeln dqn. Hab ich dir oben schon erklärt.
3. Wo steht was mir iwelchen Dq Punkten in den "Minecravenger Regeln" ?
Hab sie mir gerade nochmal durchgelesen und da steht nix drinnen von iwelchen Dq Punkten weswegen ihr und für nichts dqn könnt ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop