Inaktiv Aricted

Aricted | 5 - 3 | Forgotten
MOTM: kustos997, Jxli88, firelino, Krisboyy
Comment: Haben ein 0 - 3 easy aufgehollt.
Sie sind provokant, beleidigen & sie kicken leute ohne grund vom TS während einer Diskussion.
http://prntscr.com/ftigc4
Ausserdem meinen sie, dass man in einem pending das Rooster nicht verändern darf & wollten uns deswegen DQ'n.
Sie weigern sich es auf dem Exile ts zu klären.

Nicht zu empfehlen, trauriger clan.
Top keks, erster DQ Punkt bü verweigern, zweiter DQ Punkt Rooster während eins CW ändern.

Paul. Du bist was sehr sehr besonderes. Sehs nicht als Kompliment.
Sagst du diggah du wolltest gestern nicht kapieren das wir euch kein 2v3 redo geben, du meintest btw ihr wollt diesen CW "fair" zuende spielen. Ihr tragt im CW neue Member ein und verhaltet euch wie Kinder, jeder der in der SS dabei war wo Sidi büt wurde hat sich über euch lustig gemacht weil ihr solche Kinder seid xdddd

Ausserdem meinen sie, dass man in einem pending das Rooster nicht verändern darf & wollten uns deswegen DQ'n.
Es war kein Pending es war eine 30 Minuten lange Pause weil ihr euer lu nicht geschrieben habt, niemand hat was von Pending gesagt. Ihr hattet zu diesem Zeitpunkt kein Pending Punkt mehr.

Sie weigern sich es auf dem Exile ts zu klären.
Es war alles geklärt NyzuFX, Bronceax haben uns erlaubt zu DQn da ihr uns 2 DQ Punkte geschenkt habt (Rooster während dem CW ändern, BÜ verweigern)

• Like
Reaktionen: Sharity67
Sagst du diggah du wolltest gestern nicht kapieren das wir euch kein 2v3 redo geben, du meintest btw ihr wollt diesen CW "fair" zuende spielen. Ihr tragt im CW neue Member ein und verhaltet euch wie Kinder, jeder der in der SS dabei war wo Sidi büt wurde hat sich über euch lustig gemacht weil ihr solche Kinder seid xdddd
Ihr habt euch über diejenige Person lustig gemacht welche gescreenshred hat(kannten ihn nichtmal richtig er meinte nur, dass er ss kann) und meintet die ganze Zeit ihn zu 5 beleidugen und "busted" etc schreien zu müssen. Also wer ist/sind den das/die Kind/er ?
Zudem hab ich doch verstanden, dass ihr uns kein 2 vs 3 redo gebt wegswegen ihr den Punkt bekommen habt. Wir haben auf eurer Cp eine genauere Diskusion bezüglich des Cws und dem aktuellen Stand gehabt also würde ich dich bitten: dich erstmal richtig zu informieren bevor du irgenteine scheiße laberst ;)
-kustos

Ihr habt euch über diejenige Person lustig gemacht welche gescreenshred hat(kannten ihn nichtmal richtig er meinte nur, dass er ss kanne) und meintet die ganze Zeit ihn zu 5 beleidugen und "busted" etc schreien zu müssen. Also wer ist den das Kind.
Zudem hab ich doch verstanden, dass ihr uns kein 2 vs 3 redo gebt wegswegen ihr den Punkt bekommen habt. Wir haben auf eurer Cp eine genauere Diskusion bezüglich des Cws und dem aktuellen Stand gehabt also würde ich dich bitten: dich erstmal richtig zu informieren bevor du irgenteine scheiße laberst ;)
Habt Ihr Exile gefragt ob ihr uns DQn dürft ? Nein. Weil ihr keinen Grund habt.

• Like
Es war kein Pending es war eine 30 Minuten lange Pause weil ihr euer lu nicht geschrieben habt, niemand hat was von Pending gesagt. Ihr hattet zu diesem Zeitpunkt kein Pending Punkt mehr.
Es war alles geklärt NyzuFX, Bronceax haben uns erlaubt zu DQn da ihr uns 2 DQ Punkte geschenkt habt (Rooster während dem CW ändern, BÜ verweigern
Habt Ihr Exile gefragt ob ihr uns DQn dürft ? Nein. Weil ihr keinen Grund habt.
Ich bitte dich nochmal: dich richtig zu informieren bevor du scheiße laberst, da keiner eurer beiden dq Punkt in irgenteiner weise relevant ist :D
-kustos

Irgendeiner*, Rooster während CW ändern First DQ Punkt, Bü verweigern Second DQ Grund.
Also ich gehe jtz nochmal darauf ein, da du anscheinend nicht in der Lage bist es alleine zu raffen. Auch wenns sowieso nichts bringen wird...
Punkt 1: Wir hatten und gestern Abend darauf geeinigt, dass der Spieler für den Cw gesperrt ist und ihr einen Punkt bekommt wir dafür aber nicht dqt oder sonstiges werden. Also ist euer 1. Dq Punkt nicht mehr relevant und es kann nicht mehr darauf zurückgegriffen werden.

Punkt 2: Wir mussten den Cw auf Grund Gommewartungsarbeiten pausieren/penden jedoch wurde das Pending keinem der beiden Clan zugezählt. Da wir nicht wussten wie lange die Wartungsarbeiten dauern würden und ihr laut Joshis Aussge am Abend nicht mehr könnt haben wir das Roster geändert. Was auch erlaubt ist wären ein Cw pausiert/gependet ist womit euer 2. Dq Punkt auch irrelevant ist.

Schlussfolgerung: Ihr habt keine Dq Punkte und somit keinen Grund uns zu Dqn.
@DistrictA @Xaah_

Edit: Nacht ^^

dass der Spieler für den Cw gesperrt ist und ihr einen Punkt bekommt wir dafür aber nicht dqt
Ja und wir hätten doch so oder so nicht DQn können weil man erst ab 2 DQ Punkten DQn kann.

Punkt 2: Wir mussten den Cw auf Grund Gommewartungsarbeiten pausieren/penden jedoch wurde das Pending keinem der beiden Clan zugezählt. Da wir nicht wussten wie lange die Wartungsarbeiten dauern würden und ihr laut Joshis Aussge am Abend nicht mehr könnt haben wir das Roster geändert. Was auch erlaubt ist wären ein Cw pausiert/gependet ist womkt euer 2. Dq Punkt auch irrelevant ist.
Keinen Clan wurde das Pending zugeteilt also war es kein Pending es war eine 30 Minütige Pause wo man kein Rooster bearbeiten darf.

• Like
Keinen Clan wurde das Pending zugeteilt also war es kein Pending es war eine 30 Minütige Pause wo man kein Rooster bearbeiten dar
Du bringst es auf dem Punkt "Pause"...
Pending heisst gleich Pause
Und wo steht es in den Regeln, dass man bei 30 min Pause das Rostet nicht verändern darf

Ja und wir hätten doch so oder so nicht DQn können weil man erst ab 2 DQ Punkten DQn kann.

Keinen Clan wurde das Pending zugeteilt also war es kein Pending es war eine 30 Minütige Pause wo man kein Rooster bearbeiten darf.
Natürlich hättet ihr für eine Bü verweigerung Dqn können...
Aber ich merke wie vermutet, dass du nicht in der Lage bist zu verstehen was gemeint ist.

Du bringst es auf dem Punkt "Pause"...
Pending heisst gleich Pause
Zudem wusste man immernoch nicht wie lange die Wartungsarbeiten angedauern hätten können...

Natürlich hättet ihr für eine Bü verweigerung Dqn können...
Aber ich merke wie vermutet, dass du nicht in der Lage bist zu verstehen was gemeint ist.
Wir haben NyzuFX gefragt er meinte doch sogar das wir jetzt einen DQ Punkt haben und euer Spieler gesperrt ist. Das mit dem 3-0 hab ich einfach so geschrieben, nur weil ihr die Regeln nicht könnt juckt mich es doch nicht. Ihr habt zum 3-0 zugestimmt LOL.

• Like
Wir haben NyzuFX gefragt er meinte doch sogar das wir jetzt einen DQ Punkt haben und euer Spieler gesperrt ist. Das mit dem 3-0 hab ich einfach so geschrieben, nur weil ihr die Regeln nicht könnt juckt mich es doch nicht. Ihr habt zum 3-0 zugestimmt LOL.
Komm morgen auf den Ts, dann kann man es besser klären...

• Like
Reaktionen: Aricted
Ja wir sind einen Kompromis eingegangen, dass ihr uns nicht dqn könnt und keinen "dq punkt" bekommt aber dafür einen Punkt du Genie.

Wir haben gesagt das wir euch dafür nicht DQn, was wir so oder so nicht durften aber das sich der DQ Punkt auflöst hat niemand gesagt.
Natürlich wenn ihr uns nicht Dqt bzw wir das mit dem Dq vergessen ist auch der "Dq Punkt" weg... was ist los mit dir.
Seitwann gobt es überhaupt "Dq Punkte" noch nie was davon gehört...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop