W
W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_
Unregistriert
Habe btw keinen von euch Timen lassen xDDas ist nur mein Form Acc.
-Yasin
Habe btw keinen von euch Timen lassen xDDas ist nur mein Form Acc.
-Yasin
OkHabe btw keinen von euch Timen lassen xD
Stell dich vor nen Spiegel und sag der Person deine letzten 3 Worte nur umgestellt, dann weißt du wer sich hier fühltWenn‘s nötig ist, dickt er dich.
Er lacht dich glaube ich einfach aus, weil du dich fühlst.
Hahahaah ich finde es einfach zum lachen das solche Kinder wie du sich fühlen müssen und meinen in einem Blockspiel hacken zu müssen xDOhh weiß der Vonex nicht mehr was er sagen soll?![]()
Ich soll mich vor nen spiegel stellen & 3 worte an mich selber sagen? Soll ich für TheVoiceOfKids Trainieren oder was wtf?Stell dich vor nen Spiegel und sag der Person deine letzten 3 Worte nur umgestellt, dann weißt du wer sich hier fühlt
Ja, da sieht man das ich recht hatte, dass er dich auslacht.Hahahaah ich finde es einfach zum lachen das solche Kinder wie du sich fühlen müssen und meinen in einem Blockspiel hacken zu müssen xD
lil wannabe
Ja, da sieht man das du dich jetzt wieder bei Vonex hochsuckst. Aber letztens noch sagen was juckt mich es im Internet beef zu haben.Ich soll mich vor nen spiegel stellen & 3 worte an mich selber sagen? Soll ich für TheVoiceOfKids Trainieren oder was wtf?
@xJineax
Ja, da sieht man das ich recht hatte, dass er dich auslacht.
Bruder wenn du mich erwähnst musst du likenJa, da sieht man das du dich jetzt wieder bei Vonex hochsuckst. Aber letztens noch sagen was juckt mich es im Internet beef zu haben.
Wenn du hochsucken mit beleidigen meinst jamoinJa, da sieht man das du dich jetzt wieder bei Vonex hochsuckst. Aber letztens noch sagen was juckt mich es im Internet beef zu haben.
Habe mit Vonex letztens noch gebeeft, wieso sollte ich jz sucken? Möchte keinen beef mehr. Finde es recht unnötig, da man sich mit so sinnlosen beef‘s die Chance nehmen kann in nen guten Clan zu kommen.Ja, da sieht man das du dich jetzt wieder bei Vonex hochsuckst. Aber letztens noch sagen was juckt mich es im Internet beef zu haben.
xDDDDDDDDHabe mit Vonex letztens noch gebeeft, wieso sollte ich jz sucken? Möchte keinen beef mehr.
Nur weil man keinen beef mehr will, ist es also gleich sucken?xDDDDDDDD
Meintest du nicht du würdest dich nicht entschuldigen oder so bei niemanden und dir ist beef egal roflNur weil man keinen beef mehr will, ist es also gleich sucken?
Hahahaah ich finde es einfach zum lachen das solche Kinder wie du sich fühlen müssen und meinen in einem Blockspiel hacken zu müssen xD
lil wannabe
Definit sitzt er vor seinem Pc und macht sich über Rhynex lustig, der ihn und Reax im 1 vs 2 gezogen hat indem er im Forum Beiträge verfasst und callt ihn als Hacker und kid, obwohl das was er macht (einen Spieler ohne jegliche Beweise, der ihn gezogen hat zu hackusaten und Gerüchte über ihn zu verbreiten) kindisch ist undJa, da sieht man das ich recht hatte, dass er dich auslacht.
Verweigere auch immer eine Bü, wenn ich Legit binDefinit sitzt er vor seinem Pc und macht sich über Rhynex lustig, der ihn und Reax im 1 vs 2 gezogen hat indem er im Forum Beiträge verfasst und callt ihn als Hacker und kid, obwohl das was er macht (einen Spieler ohne jegliche Beweise, der ihn gezogen hat zu hackusaten und Gerüchte über ihn zu verbreiten) kindisch ist und
@Mikachu_ und alle anderen klärt das bitte wo anders.
Ich hätte auch nicht Lust jeden Spieler meinen Pc durchschauen zu lassen ?Verweigere auch immer eine Bü, wenn ich Legit bin
( achtung ironie )
Pass auf, jetzt denken deshalb alle, dass du hackst!!!!!!!!!!Ich hätte auch nicht Lust jeden Spieler meinen Pc durchschauen zu lassen ?
xDDrHyNeX iSt EiN bÖsEr HaCkR, wEiL vOnEx DaS sAgT uNd WaS vOnEx SaGt MuSs StImMeN, mAxI hAt Ja ImMeRhIn Bü VeRwEiGeRt!!!!!
Like weil ich als erster in der Zeile markiert wurdexDD
@Vonex wo bleibt das Video? xDD
@Vonex @Reax und wenn ihr das Video hochladet wo ich zu gebe das ich vor 1-2 Jahren gehackt + geboostet habe bringt euch das nichts. Da jeder in der SG-Szene weiß das ich das einmal getan habe. Und das ich ds immer noch tue, dafür habt ihr keine Beweise. Also busted mich mal bitte richtig bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt ohne es zu hinterlegen können. Keinen juckt es was ich vor 1-2 Jahren getan habe, außer den lieben Vonex der es mir immer noch vorhällt das ich als ich kngJay heiß getogglet habe. Es juckt einfach keinen und fuckt einfach nur jeden ab. also nervt unter einer anderen Clanpage weiter.
Texthilfe bei @Scramblex
@Bxum @Aricted @GommeTwinz @xMikachu_ @Skureax @eInPoIson @Scramblex @ElectricalSequ @xMooritz @Reylect
? video?xDD
@Vonex wo bleibt das Video? xDD
@Vonex @Reax und wenn ihr das Video hochladet wo ich zu gebe das ich vor 1-2 Jahren gehackt + geboostet habe bringt euch das nichts. Da jeder in der SG-Szene weiß das ich das einmal getan habe. Und das ich ds immer noch tue, dafür habt ihr keine Beweise. Also busted mich mal bitte richtig bevor ihr irgendwelche Behauptungen aufstellt ohne es zu hinterlegen können. Keinen juckt es was ich vor 1-2 Jahren getan habe, außer den lieben Vonex der es mir immer noch vorhällt das ich als ich kngJay heiß getogglet habe. Es juckt einfach keinen und fuckt einfach nur jeden ab. also nervt unter einer anderen Clanpage weiter.
Texthilfe bei @Scramblex
@Bxum @Aricted @GommeTwinz @xMikachu_ @Skureax @eInPoIson @Scramblex @ElectricalSequ @xMooritz @Reylect
Geht sehr gut, wenn du nichtmal Bü kommst. xDAlso busted mich mal bitte richtig
Das was ihr hochladen wolltet wo ihr mich "busted"? video?
Electricity*Electrical