Mein Name lautet Lucas, und ich bin 14 Jahre jung. Ihr Könnt mich Lucas, oder GeflEXE nennen. Meine Skype - ID lautet "LucasIzDa". Ich besitze nur einen Account der "GeflEXE" heißt. .
___________________________________________________________________________________________________
STATISTIKEN
___________________________________________________________________________________________________
» Screen der Monthly-Stats:
<- GeflEXE ->
http://prntscr.com/g1xlq3
» Screen der Alltime-Stats:
<- GeflEXE-
http://prntscr.com/g1xlw3
Wie man sehen kann, sind meine Monatlichen-Statistiken nicht besonderst gut, aber daran arbeite ich noch.
Meine All-Statistiken sind jetzt auch ned so gut, ich arbeite wie gesagt im moment an allem.
PVP STAERKEN & SCHWAECHEN & SPIELART
Meine Stärken sind dass ich sehr gut mit meiner Rod einem gegner ne Counterrod drücken kann. Sonst kann ich auch mit der Rod sehr gut umgehen. Mit dem Bogen treffe ich auch meistens alles. FNS,TNT und das Cobweb kann ich auch sehr in Knappen Situationen verwenden.
---
Meine Schwächen sind dass ich abundzu leider zu Offensiv bin, und dann der Gegner auf mich hits bekommt. Im ganzen bin ich eigentlich ein ganz guter Spieler, nur ich muss an allem etwas arbeiten.
---
Ich bin ein Offensiver Spieler, sogleich auch ein Defensiver. Ich kann jede Situation gut verarbeiten, und meinen Spieltyp sehr gut an meinen Mates anpassen.
MAPKENNTNISSE
Am liebsten spiele ich auf den Maps --> Runkulus, SurvivalGames7 und VaceWood. Ich kenne mich auf den aufgezählten Maps perfekt aus, und kenne da so gut wie alle Calls. SurvivalGames4 spiele ich gelegentlich auch gerne, nur nicht so gern wie die anderen Maps.
NEBENSAECHLICHES
Ich war in Clan wie: Zantiq,Kyoto,Primary,Exodus,Relost,Vasty,Acuse,Electriq,Goldentryhards,Velocity,Pure❤
Mein Ping zum Server beträgt 20-30 ms es droppt immer zwischen den Zahlen.
Ich wurde noch nie vom Netzwerk selbst gebannt, aber im chat schonmal.
Minecraft Spiele ich seit 3Jahren, und vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mit der Clanszene begonnen und ich habe daher sehr viel Erfahrung. Davor habe ich aktiv auf Hive gespielt
---
Zurzeit bin ich im Clan "Resolute"
Ich möchteAricted beitreten, da ich sehr lange schon auf der suche eines guten Clans bin und ich hoffe ich bekomme eine Chance zu einem Testspiel das wär echt nice.
SCHLUSSWORT
Wie gesagt ich hoffe das ich wenigstens eine einzige Chance bekomme zu einem Testspiel.
Ich möchte zeigen dass ich etwas kann.
Vielen Dank fürs lesen