E
Was laberst du blazel wird sofort abgelehntEinfach bewerben, mit Andi kann man Sachen einfach klären und soweit ich weiß hasst Joel dich nicht mehr so. Falls du abgelehnt werden solltest, gebe ich dir den Grund schon an, keine Sorge.
Ist es nicht normal dass man zu 3. gegen einen Einzelnen gewinnt?3v1 &' Wasserfight's
So wie die Kampfsau es bekommen hat ^^Von mir aus kriegt jeder ne chance
Alleine wegen dem Cp push würde sichs lohnenWas laberst du blazel wird sofort abgelehnt
Wann merkst du eig, dass du von ihnen gememed wurdest? XDSo wie die Kampfsau es bekommen hat ^^![]()
Ich werde ja eh abgelehnt weil flyingVenox sich nicht unter Kontrolle halten kann, mich beleidigt, ich ihn beleidige & ich dann nen ban bekomme.Alleine wegen dem Cp push würde sichs lohnen
typical Aricted Member. No brain
----
Alle Bewerbungen werden am Freitag bearbeitet.
Ich weiß das aber okay und ich benutze es jz als Insider weil er mich nicht mehr damit Memed seit dem ich in PRFTN binWann merkst du eig, dass du von ihnen gememed wurdest? XD
Ich hab dich btw. gebannt, nicht JoelIch werde ja eh abgelehnt weil flyingVenox sich nicht unter Kontrolle halten kann, mich beleidigt, ich ihn beleidige & ich dann nen ban bekomme.
Ja Maxi, ik. Mir ist aber iwie zudem Zeitpunkt nix eingefallenIst es nicht normal dass man zu 3. gegen einen Einzelnen gewinnt?
OkAlleine wegen dem Cp push würde sichs lohnen
typical Aricted Member. No brain
----
Alle Bewerbungen werden am Freitag bearbeitet.
Du wirst abgelehnt weil du einfach Stroh dumm bistWann merkst du eig, dass du von ihnen gememed wurdest? XD
Ich werde ja eh abgelehnt weil flyingVenox sich nicht unter Kontrolle halten kann, mich beleidigt, ich ihn beleidige & ich dann nen ban bekomme.
Tut mir leid, verstehe dich leider nicht.Du wirst abgelehnt weil du einfach Stroh dumm bist
Dann hast du leider pech gehabt.Tut mir leid, verstehe dich leider nicht.
Dann hast du leider pech gehabt.
Siehst du eigentlich was du schreibst?Dann hast du leider pech gehabt.
Ja warum?Siehst du eigentlich was du schreibst?
Warum markierst du mich? xD