nicetwiceHat mich probiert wo er bei shine war zu zerhacken wurde wohl nichts den Joni‘s & mein Client warn besser![]()
nicetwiceHat mich probiert wo er bei shine war zu zerhacken wurde wohl nichts den Joni‘s & mein Client warn besser![]()
juckt du running kugelIhr seid eh drops und würdet in cwsg und qsgcw verlieren gegen newcomer oder Perfection
-Atox
Bei dem gegen Perfection hat nick gespielt ka ob der überhaupt noch richtig im clan ist
Gut, dass du es zugibstIch bin leider der schlechteste aus Aricted und musste Atox im 1v1 bowen weil ich obwohl ich overstacked war kassiert habe
-Lukas
Schau mein pb
IssoIhr seid eh drops und würdet in cwsg und qsgcw verlieren gegen newcomer oder Perfection
-Atox
schau das du mal paar kilo runterbringstBei dem gegen Perfection hat nick gespielt ka ob der überhaupt noch richtig im clan ist
Gut, dass du es zugibst
-Atox
Beide Clans schon öffters geballertIhr seid eh drops und würdet in cwsg und qsgcw verlieren gegen newcomer oder Perfection
-Atox
Jeder aus Aricted ist besser als du sowohl in 1o1ns als auch in Cws, sofar Ramin. Du hast was skill angeht einfach nichts zu melde.Gut, dass du es zugibst
-Atox
Das Selbe gilt für dich. Nehmt euch einfach wo anders gegenseitig doggySchau mein pb
Isso
@_Godness frage mich eh warum sowas Leader ist in Alice"Nofron" aber ich kümmer mich nedmal um alice
Aber nofron ich lass mich voll durchcarrien weil ich auch in den letzten cws nedmal gespect habe
Aber nofron ich lass mich durchcarrien weil ihr so op seid kappa klaus micky mauz
Ahh, unser erster QSG-CW, wo wir gegen Newcomer gewonnen haben, haha. (bester clan kappa)Du beziehst fast deinen kompletten Beitrag auf ein Wort welches ich falsch geschrieben habe. du "gangi" meme. Naja alle sind besser als du jemals gewesen bist
Der hat den League Cw und das 1-4 ggn uns auch gecheated. @KngLxkas
okAkutelles Roster
(Die aufgelisteten Spieler dürfen in Clan-Wars spielen und natürhrlich ist es uns verboten den Beitrag währen Cws zu bearbeiten.)
» Chef »
ArictedReylect | Yasin
-» FleischManager »
lukaas_bow | Lukas
FlyingVenox | Joel
-» Dönermacher »
xZekrom | Börni
Casiflo_o | Andi
Lavdim | Lavdim
(Allowed to play)
firelino | Lino
Twabo | Musti
Scramblex | Daniel
DretiXx | LeoReylect, b0sslike
----------
Zudem ist die Bewerbungsphase nun wieder offen und wir suchen noch 2-3 paar gute Spieler.
Würde mich bewerben wenn niemand was gegen mich hatAkutelles Roster
(Die aufgelisteten Spieler dürfen in Clan-Wars spielen und natürhrlich ist es uns verboten den Beitrag währen Cws zu bearbeiten.)
» Chef »
ArictedReylect | Yasin
-» FleischManager »
lukaas_bow | Lukas
FlyingVenox | Joel
-» Dönermacher »
xZekrom | Börni
Casiflo_o | Andi
Lavdim | Lavdim
(Allowed to play)
firelino | Lino
Twabo | Musti
Scramblex | Daniel
DretiXx | LeoReylect, b0sslike
----------
Zudem ist die Bewerbungsphase nun wieder offen und wir suchen noch 2-3 paar gute Spieler.
Einfach bewerben, mit Andi kann man Sachen einfach klären und soweit ich weiß hasst Joel dich nicht mehr so. Falls du abgelehnt werden solltest, gebe ich dir den Grund schon an, keine Sorge.Würde mich bewerben wenn niemand was gegen mich hat
Stimmt Joel is drin und andi hat auch was glaub ich gg mich also is gegessen
hoffnung das du in aricted rein kannst...Würde mich bewerben wenn niemand was gegen mich hat
Stimmt Joel is drin und andi hat auch was glaub ich gg mich also is gegessen
Luki 1 Randy 0, weiter sohoffnung das du in aricted rein kannst...
spaß bro
Börni 1 Wannabe 0, weiter so.Luki 1 Randy 0, weiter so
Komm mal morgen eu.potpvp.vip【Förmliches】
Real-Life-Name:
Oliver
Ingame-Name/Namen:
dizad_nxstey
【Ingame】
Screenshot von /statsall:
-
Screenshot von /stats:
-
PvP-Stärken :
Bow,Rod &' Combos
PvP-Schwächen:
3v1 &' Wasserfight's
Teamfähigkeit:
Ganz gut
【Sonstiges】
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
ka in vielen xd
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Keinem
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon mal drinne, und hab mich auch gut mit den Membern etc. Verstanden.
Sonstige Anmerkungen:
Ich wurd zwar Letztens wegen Inaktivität gekickt, aber ich werde jetzt aktiver sein falls ich überhaupt angenommen werde.