Isla, war es^^ waren halt auf 6,5 6,5 und 6 gegen 7,5 7,5 7Oh haben auf sg4 vs euch geplayed
Isla, war es^^ waren halt auf 6,5 6,5 und 6 gegen 7,5 7,5 7Oh haben auf sg4 vs euch geplayed
ihr hattet aber kranke schwerterIsla, war es^^ waren halt auf 6,5 6,5 und 6 gegen 7,5 7,5 7
Ein enchanted dia, auf die eisenschwerter war nur crap^^ihr hattet aber kranke schwerter
du stehst auf, gehst direkt gommeforum on und sagst, dass er kein leben hat? okokNerv nicht du hast kein Leben
Ja man ich geh direkt ins gomme forum, geh weiter meine Videos dislikebotten und sag das MC dich nicht jucktdu stehst auf, gehst direkt gommeforum on und sagst, dass er kein leben hat? okok
Sorry, dass ich so viel spiele SimonNerv nicht du hast kein Leben
nice atox ist immer schon so um 6 im forum und versucht andere leute zu dissen xdJa man ich geh direkt ins gomme forum, geh weiter meine Videos dislikebotten und sag das MC dich nicht juckt
Atox spielt seit 2k15 kein anderes game als minecraft und er macht leute dumm an xddas ist atox? kein wunder wieso er sich wie ein opfer benimmt
das ist mir selber bewusst.Atox spielt seit 2k15 kein anderes game als minecraft und er macht leute dumm an xd
Natürlich der gute alte .. aber in jedem clan wo er war habe ich gefickt .. Allah 3 mal dann geht er in hero und will da gg uns cw machen .. verlieren die auch dann perfection halbfinale der junge tut den clans nicht gut glaub mir xdclanhoppt er heute noch und heult er heute noch wegen minecraft rum?
mhm egal brudi du hast wenigstens was erreicht .. bist das meme der gomme clan szene. Du bist das beste beispiel für einen schlechten spielerja kein anderes game Fortnite Fifa sind keine anderen games, hahah du fühlst dich weil ich auch so viel MC spiele
Das war auch Ironie wer das nicht sieht ist dumm
Sorry, dass ich so viel spiele Simon![]()
Das war auch Ironie wer das nicht sieht ist dumm
wann? xd und ja beleidige weiter . Bist ja n richtiger held.Kommt von dir du wurdest im 2v3 von Extriq & mir gedroppt du hund
wann?wann? xd und ja beleidige weiter . Bist ja n richtiger held.
merkt manIch bin ein beispiel für einen schlechten spieler
Guter Satzbau muss ich sagenclanhoppt er heute noch und heult er heute noch wegen minecraft rum?
bock zu antworten?
aber nie 2v3warte mal warte mal .. 1. ihr habt uns nur gebowt heißt null skill du vogel.. 2. Wie oft haben wir nun schon gegen deinen drecks clan gewonnen xd?