Inaktiv Aricted | QSG

Förmliches
Real-Life-Name:sergej
Ingame-Name/Namen: s3q, instantKilla & noch 6 acc‘s sage ich euch dann xd

Ingame
Screenshot von /stats keine stats mehr weil qsg nur latzerus rumläuft
Screenshot von /stats: keine stats mehr
PvP-Stärken : rod, tnt & only sword (s-w tap‘s)
PvP-Schwächen: wasser
Teamfähigkeit: feuerYasin & ich besitzen sehr gute Teamfähigkeit. Kann schnell teamplay aufbauen mit jemanden.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: oxorium, oversize, Hero, Gjynah, Curse (legenden)
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: hero
Warum sollten wir dich annehmen?: ich kann döner machen
Sonstige Anmerkungen: lukas du hs <3

88ste bewerbung weil Sergej wieder hoffnung hat
Abgelehnt

• Like
Reaktionen: Sentakuu71
hdf ohne neue member wird der clan nach der pause wieder down gehen -.-
Das ding ist sergay ist wenn ein schlechter Member
Edit: und sowas brauchen wir nicht

wenn er nach nem cw mad ist weil ich seinem kollegen sage das er mit Labymod spielen soll weil er verbotene Mods hat ach ach
Ich bin 0 mad. Ich habe nur so etwas dummes noch nie gesehen was du geschrieben hast und sowas dummes will ich nicht in Aricted haben und wenn bist du auch nicht so gut

Das ding ist sergay ist wenn ein schlechter Member
Edit: und sowas brauchen wir nicht

Ich bin 0 mad. Ich habe nur so etwas dummes noch nie gesehen was du geschrieben hast und sowas dummes will ich nicht in Aricted haben und wenn bist du auch nicht so gut
wenn bin ich auch ned so gut oh man im cw hast du kassiert lol.
Wenn es verdacht auf Vape gibt dann kann man dqn

Mit beweisen halt

"verdacht" man brauch eine eindeutige evi zum dqn.
Haben wir euch dqt? Ich wusste das er etwas verbotenes drinnen hat, bzw habe es raus gemerkt und die dann bei der bü auch gefunden. Was möchtest du jetzt sagen? Wir hätten euch auch dqn können, haben aber nur Punkte abgezogen, ich weiß nicht was dein Problem ist.

Mit beweisen halt
und wo habe ich denn kassiert?

Haben wir euch dqt? Ich wusste das er etwas verbotenes drinnen hat, bzw habe es raus gemerkt und die dann bei der bü auch gefunden. Was möchtest du jetzt sagen? Wir hätten euch auch dqn können, haben aber nur Punkte abgezogen, ich weiß nicht was dein Problem ist.
Hab ich irgendwie gemeckert? sage nur das sehrgay beschissen im Kopf ist

• Like
Ach du kacke. Verdacht ist relativ, das ist dir schon bewusst? Selbst ich als jemand der seit längerer Zeit nicht mehr gespielt hat und auch noch nie QSG CW richtig gespielt habe kann ich dir sicher sagen, dass du komplette Kacke laberst. Aber bist ja SehrGay, das größte Meme 2k17/18. Bist ja bekanntlich 13 und ballerst die ganze Szene weg da juckt dein Alter nicht! Juckt Hoffnung dein Quit hat aber lange angehalten, ne? Meme.

Jedoch ist er Mod & somit bin ich eh abgelehnt. Ach yasin es ist jedesmal das selbe nojoke
WEIL DICH KEINER IM CLAN HABEN WILL CHECK ES DOCH

Ach du kacke. Verdacht ist relativ, das ist dir schon bewusst? Selbst ich als jemand der seit längerer Zeit nicht mehr gespielt hat und auch noch nie QSG CW richtig gespielt habe kann ich dir sicher sagen, dass du komplette Kacke laberst. Aber bist ja SehrGay, das größte Meme 2k17/18. Bist ja bekanntlich 13 und ballerst die ganze Szene weg da juckt dein Alter nicht! Juckt Hoffnung dein Quit hat aber lange angehalten, ne? Meme.

Wie lange hat dein Quit denn gehalten, warst ja trotzdem die ganze Zeit auf Ts etc. Versuchs einfach nicht.^^

Aber Stimmt tut mir leid Mr.PlayLikeFettsack erklär mir mal wie UNSERE Regeln richtig laufen. :emoji_hand_splayed:

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop