Inaktiv Aricted | QSG

Roster and Cws updated.​

Förmliches
Real-Life-Name: Ich heiße Tim
Ingame-Name/Namen: Ich heiße Ingame Pokezmon_

Ingame
Screenshot von /statsall: Da ich jetzt das erste mal das ich mich bei einem SG clan bewerbe ich wollte mich bei einem sehr guten
bewerben weil ich PVP technisch mega gut bin.Anhang anzeigen 247372 Anhang anzeigen 247373
Screenshot von /stats:
PvP-Stärken : Ich bin sehr gut in Taktiken meine Stärken sind Range/Taktik/ZickZack/STAP/WTAP/RODPVP
PvP-Schwächen: Nur Bow.
Teamfähigkeit: Ich bin sehr Teamfähig da ich in sehr vielen und sehr guten Cores Clans war.

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: In keinen aber in dem Besten Cores Clan
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Dmaqe
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Sehr gut in PvP bin sehr reif bin und sehr teamfähig noch dazu bin.
Sonstige Anmerkungen: keine.​
Abgelehnt.
Förmliches
Real-Life-Name: Mein Name lautet Marc
Ingame-Name/Namen: Ingame heiße ich Tactiq

Ingame
Screenshot von /statsall: Sind auf dem Acc nicht so gut spiele es nur zum einspielen
Screenshot von /stats: ->
PvP-Stärken : Ich kann relativ gut roden + rodspammen. Bowaim ist auch nicht so schlecht
PvP-Schwächen: Habe keine ahnung von einem guten Tnt
Teamfähigkeit: 9/10

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Hatte bis jetzt noch keinen QSG Clan aber halt SG Clans und du weißt ja welche.
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Bin zurzeit in keinem QSG Clan und in SG in Zntq.
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gerne mal QSG-Cws ausprobieren möchte und ich die meisten aus dem Clan kenne.
Sonstige Anmerkungen: Es gibt keine anmerkungen
@reylect97
Komm einfach mal auf den Ts.
@FlyingVenox kümmern du dich um die Bewerbung, wenn ich nicht da bin.

Suchen zwei Member, also einfach bewerben.

Zuletzt bearbeitet:
Förmliches
Real-Life-Name: Mein Name lautet Marc
Ingame-Name/Namen: Ingame heiße ich Tactiq

Ingame
Screenshot von /statsall: Sind auf dem Acc nicht so gut spiele es nur zum einspielen
Screenshot von /stats: ->
PvP-Stärken : Ich kann relativ gut roden + rodspammen. Bowaim ist auch nicht so schlecht
PvP-Schwächen: Habe keine ahnung von einem guten Tnt
Teamfähigkeit: 9/10

Sonstiges
In welchen Clans bist Du bereits gewesen?: Hatte bis jetzt noch keinen QSG Clan aber halt SG Clans und du weißt ja welche.
In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?: Bin zurzeit in keinem QSG Clan und in SG in Zntq.
Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich gerne mal QSG-Cws ausprobieren möchte und ich die meisten aus dem Clan kenne.
Sonstige Anmerkungen: Es gibt keine anmerkungen
@reylect97
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop