Inaktiv Aricted | QSG

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Warum habt ihr eig Maxi´s Familie als Thumbnail?
Okay SehrGay, da ich des öfteren mit die (leider) auf TS war konnte ich öfters mal hören wie du deine Mutter anschreist, weil sie in dein Zimmer war. Ich schließe jetzt so langsam mal heraus, dass du Familienkomplexe hast und deswegen auf andere Familien gehst.
Bist halt ein Lappen ^^.
 
9

9yGQe9V0RLd4XhtnS-HG7E_b

Unregistriert
Okay SehrGay, da ich des öfteren mit die (leider) auf TS war konnte ich öfters mal hören wie du deine Mutter anschreist, weil sie in dein Zimmer war. Ich schließe jetzt so langsam mal heraus, dass du Familienkomplexe hast und deswegen auf andere Familien gehst.
Bist halt ein Lappen ^^.
Ich schreie meine Mutter an? xDDD
Gehts dir gut? Ich habe meine Mutter noch nie angeschrien, ich schreie bzw rufe eventuell nach unten, was sie von mir möchte, weil sie mich öfters etwas fragt. Jedoch dies auf Russisch und du kannst kein Russisch, also verstehst du ja nichts? Laber jz keinen bs
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Jedoch dies auf Russisch und du kannst kein Russisch, also verstehst du ja nichts?
Ich beherrsche ein bisschen Russisch.
Ich schreie meine Mutter an? xDDD
Gehts dir gut? Ich habe meine Mutter noch nie angeschrien, ich schreie bzw rufe eventuell nach unten, was sie von mir möchte, weil sie mich öfters etwas fragt. Jedoch dies auf Russisch und du kannst kein Russisch, also verstehst du ja nichts? Laber jz keinen bs
Du schreist deine Mutter immer an, frag Blazel oder @KngLxkas
 
  • Like
Reaktionen: KngLxkas
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Du schreist sie immer auf Russisch an ^^
Wenn es so rüber Kommt das er Schreit ist oder anfängt sehr schnell zu reden dann ist es weil sein kleiner Bruder ihn Nervt, Wenn er bisschen Laut wird ist es weil seine Mutter ihn auf Russisch was gefragt oder was gesagt hat z.B komm mal runter, da Aergej im 2. oder 3. Stock sitzt muss man halt Lauter werden damit die Mutter ihn hört?! So und ich kenne Sergej gut und ich weiß, dass er Respekt vor seinen Eltern hat.

nöö sequu_requu Xd Aber iwie will ich mich wieder so nennen lolski
 

PlayLikeMaxii

Mitglied
11 Nov. 2017
342
823
965
21
www.twitch.tv
Wenn es so rüber Kommt das er Schreit ist oder anfängt sehr schnell zu reden dann ist es weil sein kleiner Bruder ihn Nervt, Wenn er bisschen Laut wird ist es weil seine Mutter ihn auf Russisch was gefragt oder was gesagt hat z.B komm mal runter, da Aergej im 2. oder 3. Stock sitzt muss man halt Lauter werden damit die Mutter ihn hört?! So und ich kenne Sergej gut und ich weiß, dass er Respekt vor seinen Eltern hat.
Les dir den Text nochmal durch, dann kennst du die Situation ^^
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Les dir den Text nochmal durch, dann kennst du die Situation ^^
Was laberst du von Situation ich will dir erklären warum er immer so schreit, nur damit seine Mutter ihn von oben hört und nicht weil sie raus gehen soll oder so :3
 

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Sind ab nächster Woche Donnerstag wieder aktiv und suchen einen Clan-War.
Wenn ihr euch traut, antwortet diesem Beitrag mit eurem Clan-Namen und einer Uhrzeit zuvder ihr spielen möchtet/könnt.
Wir spielen gegen alle.​

 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop