wenn alle ihn liken von seinem clan und er es selbst liket hahahaDieser Beitrag hat schon fast mehr likes als eure cp
Wird sind euch mehrfach entgegen gekommen, nun tragen wir den DQ ein.Arab-Elite-Clan 5-0 Regulate v2 [W] [DQ]
hmmKillten uns vor Grace und schrieben: "gg,wp,intense, atrc 10heart understacked-kill"
Sie haben Recht, jedoch haben wir das gemacht nachdem der CW beendet war.hmmDD
Gibt es da Beweise?
Ihr habt uns vor Grace gekillt, nach dem CW? Das geht? KomischSie haben Recht, jedoch haben wir das gemacht nachdem der CW beendet war.
jahmmDD
Gibt es da Beweise?
z.B.?Ihr habt uns vor Grace gekillt, nach dem CW? Das geht? Komisch
ja
Das war auf die angeführte Aussage bezogenIhr habt uns vor Grace gekillt, nach dem CW? Das geht? Komisch
Hey Trurtle,Wird sind euch mehrfach entgegen gekommen, nun tragen wir den DQ ein.
Und jetzt bitte auf Deutsch, ich verstehe nicht was du meinstHey Trurtle,
Ich weiß wir waren auch nicht die fairsten, aber wir waren mit dem DQ im Recht.
Sorry für diesen "scheiß" CW.
Trotzdem fair, dass es eingetragen wurde.
sry xd war brain afk. Meine dass der CW nicht besonders fair war ( auch von unserer Seite) aber falls ihr den DQ eintragt, seid ihr schon ziehmlich fair. Und du weißt dass der DQ berechtigt war.Und jetzt bitte auf Deutsch, ich verstehe nicht was du meinst
Wir tragen vorerst nichts einsry xd war brain afk. Meine dass der CW nicht besonders fair war ( auch von unserer Seite) aber falls ihr den DQ eintragt, seid ihr schon ziehmlich fair. Und du weißt dass der DQ berechtigt war.
Hast du das nicht oben geschrieben?Wir tragen vorerst nichts ein
Ich habe mich umentschieden, weil ich dachte, ihr hättet euch entschuldigt und wollte euch bessernHast du das nicht oben geschrieben?
Haben wir doch - Trotzdem ist unser dq berechtigt eingetragenIch habe mich umentschieden, weil ich dachte, ihr hättet euch entschuldigt und wollte euch bessern
Tragt den win aus und ändert ihm zu einem [L ; DQ ] sehr viele wissen über den cw Bescheid. Ich würde ehrlich bleiben. Mit lügen kommst du nicht weiter. MfGIch habe mich umentschieden, weil ich dachte, ihr hättet euch entschuldigt und wollte euch bessern
Dein Versuch, professionell zu bleiben, ist fast so lächerlich wie dieser Clan/CW. Für mich ist die Diskussion beendet.Tragt den win aus und ändert ihm zu einem [L ; DQ ] sehr viele wissen über den cw Bescheid. Ich würde ehrlich bleiben. Mit lügen kommst du nicht weiter. MfG
Du denkst, dass du professionell bist mit deinen ganzen Kommas und Punkten.Dein Versuch, professionell zu bleiben, ist fast so lächerlich wie dieser Clan/CW. Für mich ist die Diskussion beendet.