@230VDu denkst, dass du professionell bist mit deinen ganzen Kommas und Punkten.
Low Clan HAHAHAHHA
@230VDu denkst, dass du professionell bist mit deinen ganzen Kommas und Punkten.
Low Clan HAHAHAHHA
Scheiß mal auf Bildung, Skill in MC ist die pure Erleichterung für das spätere Leben!Du denkst, dass du professionell bist mit deinen ganzen Kommas und Punkten.
Low Clan HAHAHAHHA
;D
Turtle, der sich sogar femininer als fausti ;D anhört labert scheiße so wie immer und kann nicht verlierenWer soll gehackt haben und mit wem sollen wir undercovert haben?
und trägt bei einem Lose einen 5-0 Win einTurtle, der sich sogar femininer als fausti ;D anhört labert scheiße so wie immer und kann nicht verlieren
:/und trägt bei einem Lose einen 5-0 Win ein
Luca, das gleich macht ihr auch in der Attraction Konfi, also wieso jetzt auch hier? Im TS bist du nicht so ein Großmaul und daher solltest du auch genau wissen, wie ich mich anhöre. Selbst mein 2004 geborener Bruder hört sich älter an als fausti :/Turtle, der sich sogar femininer als fausti ;D anhört labert scheiße so wie immer und kann nicht verlieren
Was kommst du eigentlich ganze Zeit mit deinem Bruder du hast trzdm keine tiefe Stimme also mach dich nicht über Bens Stimme lustig^^Luca, das gleich macht ihr auch in der Attraction Konfi, also wieso jetzt auch hier? Im TS bist du nicht so ein Großmaul und daher solltest du auch genau wissen, wie ich mich anhöre. Selbst mein 2004 geborener Bruder hört sich älter an als fausti :/
Die Diskussion bringt nichts, da sie sowieso nichts am 5-0 DQ ändert.
~handy
Tragt euren win ausLuca, das gleich macht ihr auch in der Attraction Konfi, also wieso jetzt auch hier? Im TS bist du nicht so ein Großmaul und daher solltest du auch genau wissen, wie ich mich anhöre. Selbst mein 2004 geborener Bruder hört sich älter an als fausti :/
~handy
hö? als du nh 10er psc wolltest warst du netter.Luca, das gleich macht ihr auch in der Attraction Konfi, also wieso jetzt auch hier? Im TS bist du nicht so ein Großmaul und daher solltest du auch genau wissen, wie ich mich anhöre. Selbst mein 2004 geborener Bruder hört sich älter an als fausti :/
~handy
عنك
الاسم الأول :...
aliasm al'awwal :Jerome
eumurik :88
madha ealayna 'an nadeu lakum :blowm,
rasmi
aism sakayib alkhass bk:
aism tarafian alkhass bik
qist :
aihsayiyat
30 yawm 'iihsayiyatan:
jmye 'iihsayiyaatan:
niqat alquwwat himayat al'asnaf alnnabatiat :
niqat aldduef himayat al'asnaf alnnabatiat :
wabisarf alnnazar - muhayd
ping 'iilaa almuliqm:
hazarat 'ay waqt madaa :
kharitat almufaddalat :
hal wajahat eashirat :
mundh mataa wa'ant ealaa ؟ :
madha turid fi Straiqhting :" dir="ltr" style="max-height: 999999px; font-family: inherit; border: none; padding: 0px 0.14em 0px 0px; position: relative; margin-top: 0px; margin-bottom: 0px; resize: none; overflow: hidden; width: 313px; white-space: pre-wrap; word-wrap: break-word; height: 20px; line-height: 20px !important; font-size: 16px !important; color: rgb(135, 135, 135) !important; bac
eumurik :
madha ealayna 'an nadeu lakum :
rasmi
aism sakayib alkhass bk:
aism tarafian alkhass bik
qist :
aihsayiyat
30 yawm 'iihsayiyatan:
jmye 'iihsayiyaatan:
niqat alquwwat himayat al'asnaf alnnabatiat :
niqat aldduef himayat al'asnaf alnnabatiat :
wabisarf alnnazar - muhayd
ping 'iilaa almuliqm:
hazarat 'ay waqt madaa :
kharitat almufaddalat :
hal wajahat eashirat :
mundh mataa wa'ant ealaa ؟ :
Bewerbung x3
Arab-Elite-Clan 5-0 Regulate v2 [W] [DQ]
Killten uns vor Grace und schrieben: "gg,wp,intense, atrc 10heart understacked-kill"
paar leute von rv2 haben es aufm ts bestätigt, aber turtle muss weiter auf stur tun, weil er keinen lose willEvidence bitte
ben =Dpaar leute von rv2 haben es aufm ts bestätigt, aber turtle muss weiter auf stur tun, weil er keinen lose will