Inaktiv ApfelCrew -Äpfel

• Ersteller Ersteller sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
  • Erstellt am Erstellt am
Bewerbung für die ApfelCrew ~janik

Name:Ich heiße Janik
Minecraft Name:unleqitJxnik
Über dich:Ich besuche ein Gymnasium in Friesland und suchte seit einem Jahr Bedwars auf den Gomme Server.
Aktivität:
Angenehmes Mikrofon:Ja ,ich habe das Razer Kraken
Teamspeak: Klaar
Premium:in nem Monat ca. wieder
FPS:100 ,noch der Gammellaptop ,nächstes Jahr pc...
Ping: 14-24
Stats: Unwichtig
Statsall: Unwichtig
Position:Allrounder ,meine Stärken sind rushen und Spammen ,wäre mit beidem zufrieden ,Mlg gehört auch zu meinen Stärken.

Name:Evan
Minecraft Name:leEwenZ
Über dich:Bin Schweizer
Aktivität:???
Angenehmes Mikrofon:Ja
Teamspeak:Ja
Premium:Ja
FPS:80
Ping:25
Stats:/stats leEwenZ
Statsall:/stats leEwenZ
Position:Rusher
Schwächen:PvP
Stärken:Mlg, onestack und rushen
Warum der ApfelClan:Weil ich hoffe das hier nette member sind
Anmerkungen: Nichts

Name: Robbie
Minecraft Name: RevisionGod
Über dich: Hi , ich bin Robbie ein Allrounder der Geistige Reife sowie (viel) Erfahrung besitzt .
Aktivität: Jeden Tag so 2-6 h .
Angenehmes Mikrofon: Ja
Teamspeak: Ich besitze Teamspeak , bin regelmäßig aktiv drauf .
Premium: Ich besitze Premium .
FPS: 100 - 300
Ping: 8-35
Stats: Ich spiele sein langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + war im Ranking in den Top 100 . Ich trage jedoch meine jetzigen Stats ein .
Statsall: 2,5er K/D - früher 7er K/D
Position: Allrounder (unterstütze beide Seiten Bow+Rushen)
Schwächen: Die Enderperle , werde besser .
Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , BlockMlg , LadderMlg , KBC-Stick , TeamPlay , Bin im Rushen + Bogen relativ Stark .
Warum der ApfelClan: Weil ich weiß das die meisten von euch eine Gewisse ´Reife´ besitzen , ich habe gute Voraussetzungen für den Clan . Ich habe die Erfahrung die ein Starker Allrounder braucht .
Anmerkungen: War in vielen Clans wie Zumbeispiel KBC-Jr,FirstMLGCrew,TuffArmy usw.
Es wäre mir eine Ehre wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde <3

Bewerbung für den ApfelClan

Name:Benedict/Bene
Minecraft Name:KampfSteve
Über dich:Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren Minecraft, war in schon mehreren Clans (Intence,ArchAngels,TrafficGG´s etc.), spiele aus Spaß und nicht um zu "Schwitzen"
Aktivität:Meist jeden Tag
Angenehmes Mikrofon::pJa(Razer Headset)
Premium:Zurzeit nicht mehr, wenn aber unbedingt nötig,kauf ich mir Premium :)
FPS:ca. 100
Ping:ca. 50
Stats:ca. 4.5 K/D;Platz ca. 1100
Statsall:ca. 2.8 K/D(Spiel schon immer mit dem Acc., auch als ich angefangen hab); Platz ca. 1150
Schwächen:Bow
Stärken:MLG-Rod-Onestack
Warum der ApfelClan:Ich bin auf der suche nach einem guten Clan
Anmerkungen:Ich würde mich freuen in den Clan zu kommen und wäre bereit meinen IG-Name zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
2016-06-19_18.50.49.png 2016-06-19_18.50.49.png
Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.

Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beiutreten, da ich sehr vier Lust habe in einem Clan zu sein, in dem viele gute Spieler sind. Und ich hoffe auch , dass ihr CWs macht.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann. :D
Ich würde gerne in eure Whatsapp Gruppe.
Leider kann ich nicht programmieren, aber ich lerne gerade zu Desingen. Wenn ihr meinen Spielstil kennen lernen wollt, könnt ihr ein Paar Runden mit mir spielen oder ihr schaut euch ein Paar verplante Videos auf meinem YT Kanal an. Der heißt byTitanZ.
Habe schon zwei mal gegen welche von euch gespielt und beide gewonnen. das eine war ein 1o1 und das andere war auf der Wildwest Map. Einer von euch ist leider geleavt sonst wäre es warscheinlich schwerer. Apfely und noch ein anderer mit Bonze oder so waren drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Jonas
Minecraft Name: AggroHausVerbot_ bald aber ApfelEnte
Über dich: ich mag es minecraft zu spielen
Aktivität: sehr aktiv
Angenehmes Mikrofon: ja
Teamspeak: nein aber skype
Premium: 3 monate
FPS: 70-190
Ping: 40-124
Stats: gehen
Statsall: geht
Position: 6.000
Schwächen: keine
Stärken: MLG/ONESTACK/EAGLEN/STRAFES/TEXTUREPACKS Designen
Warum der ApfelClan: weil ich schon seit ihr auf yt 11 Abos hattet dabei bin
Anmerkungen: Love U Apfelclan:love::love::love::love::love:

Bewerbung für die ApfelCrew ~janik

Name:Ich heiße Janik
Minecraft Name:unleqitJxnik
Über dich:Ich besuche ein Gymnasium in Friesland und suchte seit einem Jahr Bedwars auf den Gomme Server.
Aktivität:
Angenehmes Mikrofon:Ja ,ich habe das Razer Kraken
Teamspeak: Klaar
Premium:in nem Monat ca. wieder
FPS:100 ,noch der Gammellaptop ,nächstes Jahr pc...
Ping: 14-24
Stats: Unwichtig
Statsall: Unwichtig
Position:Allrounder ,meine Stärken sind rushen und Spammen ,wäre mit beidem zufrieden ,Mlg gehört auch zu meinen Stärken.

BEWERBUNG
Name: Yasin
Ingamename: ZooleyFTW
Skypename: ZooleyOG
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Täglich
Ping: 20-40ms
FPS: 150-300

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : LaunchedBed, Trinity, leqitbridger, Reflection, UnTamed und TUB3Z
was suchst du für einen Clan: ein netten vorallem einer, der viel CWs macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende DURCH wegen der Schule, Schule geht vor.

Name:Evan
Minecraft Name:leEwenZ
Über dich:Bin Schweizer
Aktivität:???
FPS:80
Ping:25
Stats:/stats leEwenZ
Statsall:/stats leEwenZ
Schwächen:pvP
Stärken:Mlg, onestack und rushen
Warum der ApfelClan:Weil ich hoffe das hier nette member sind
Anmerkungen: Nichts

Name: Robbie
Minecraft Name: RevisionGod
Über dich: Hi , ich bin Robbie ein Allrounder der Geistige Reife sowie (viel) Erfahrung besitzt .
Aktivität: Jeden Tag so 2-6 h .
Angenehmes Mikrofon: Ja
Teamspeak: Ich besitze Teamspeak , bin regelmäßig aktiv drauf .
Premium: Ich besitze Premium .
FPS: 100 - 300
Ping: 8-35
Stats: Ich spiele sein langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + war im Ranking in den Top 100 . Ich trage jedoch meine jetzigen Stats ein .
Statsall: 2,5er K/D - früher 7er K/D
Position: Allrounder (unterstütze beide Seiten Bow+Rushen)
Schwächen: Die Enderperle , werde besser .
Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , BlockMlg , LadderMlg , KBC-Stick , TeamPlay , Bin im Rushen + Bogen relativ Stark .
Warum der ApfelClan: Weil ich weiß das die meisten von euch eine Gewisse ´Reife´ besitzen , ich habe gute Voraussetzungen für den Clan . Ich habe die Erfahrung die ein Starker Allrounder braucht .
Anmerkungen: War in vielen Clans wie Zumbeispiel KBC-Jr,FirstMLGCrew,TuffArmy usw.
Es wäre mir eine Ehre wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde <3

Name:Momme
Minecraft Name:by_TitanZ
Über dich:Nett gebe Tipps und helfe vielen anderen. Raste selten aus!
Aktivität:3-4 Tääglich
FPS:200-300Anhang anzeigen 178436 Anhang anzeigen 178436
Ping:53er
Stats:3,5er
Statsall:2,15
Position:Alles
Schwächen:Runterangel/im RodPvP gut
Stärken:Bowaim, sehr gut hotkeyn, gut im 1o1 und 2o1 usw... Fastbridgen und Steckbridgen.
Warum der ApfelClan:Is Kuhl und macht gute Vids auf yt. Habe euch durch einen Gomme Freund kennengelernt und schon gegen wwelche aus diesem clan gespielt. War zufall und habe gewonnen: :D
Anmerkungen:Würd emich sehr freunen wenn ich mal mit euch spielen könne[Testspiel]
Habe CW erfahrung. War in Supersky und #NoNa[bin raus weil die mit AC spielen] und habe schon mit Naturfront gespielt.

Leider alle Abgelehnt!

Die Bewerbungsphase ist ab jetzt geschloßen, ihr könnt euch bewerben, aber leider werdet ihr keine Antworten bekommen!

Name: Marcel
Minecraft Name: UnLeqitHady
Über dich: Ich bin ein freundlicher Mensch du den leuten die auch nett zu mir sind.
Aktivität: 4-6 Stunden täglich
Angenehmes Mikrofon: Denke ja. :3
Teamspeak: Hab ich.
Premium: ja
FPS: 300 - 600
Ping: 30 - 60
Stats: KD: 7 / Rang: 160
Statsall: KD: 4,7 / Rang 1600
Position: Rusher
Schwächen: Bow , Ping. :c
Stärken: SafeMLG, Enderperlen-Werfen. Rodden
Warum der ApfelClan: Ich finde das ihr stark spielt und das ich als Rusher sehr gut hinein passen könnte.
Anmerkungen: Ich bin only Rusher. :c

Name:Nico
Minecraft Name:UselessNiqo
Über dich:Ich mag Bedwars und bin ein guter rusher
Aktivität:
Angenehmes Mikrofon:Ja ein Headset
Teamspeak:Ja natürlich
Premium:Ja immer :D
FPS:500-1000
Ping:30-50
Stats:Spiele nicht auf Stats
Statsall:-------------
Schwächen:Bow aber ich kann es mal probieren
Stärken:Rod, EP, MLG
Clanerfahrung:JA
Warum der ApfelClan:Weil einen guten BW Clan suche und ich denke ihr seit nett.
Anmerkungen:

Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970

Hallo,

ich war der Bewerber der auf grund seines Internets nicht zum Testspiel kommen konnte.
Allerdings ist mein Internet ab Donnerstag wieder einsatzbereit!
Ich wollte nur fragen ob ich am Sonntag mein Testspiel nach hollen könnte?
Ich werde warscheinlich gegen Mittag auf eurem ts sein und jemanden anschreiben.

Name:Mein Name ist Simon
Minecraft Name:Mein Minecraftnamen ist zurzeit Selten_Duschen
Alter:Ich bin 13 Jahre alt werde aber noch dieses Jahr 14 :D
Aktivität:bin she aktiv auf gomme
Angenehmes Mikrofon:Joa, bis jeztz hat sich keiner beschwert
Teamspeak:ja Klar ;D
Premium:ja habe ich :D
FPS:150-200
Ping:28
Stats:Platz 360 kd 3.70
Statsall:Platz 1770 kd 1.80
Position:Rusher kann gut MLG :D und allrounder :D
Schwächen:Rod schafe tnt
Stärken:MLG Bow
Clanerfahrung:Ja, aber nicht sehr gute da ich noch nicht bei einem guten clan drin war :D
Warum der ApfelClan:ich möchte den ApfelClan beitreten, weil ich gern mal ein guten clan an meiner seite haben möchte :D.
Anmerkungen:ich war noch nicht auf gomme gebannt :D

Hey,
Das ist meine Bewerbung für den Clan. Ich habe das Template in einem Text geschrieben und noch etwas mehr erzählt.

Ich bin Marvin, bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich spiele leidenschaftlich Minecraft und heiße dort FirstMLGMarvin. Am liebsten wäre ich Rusher, bin aber auch gut als Allrounder. Ich spiele in der Woche ca. 14 Stunden, aber es kommt drauf an was ich alles zu tuen habe. Meine Bedwars Stärken sind: Bow, Rushen, Mlg, Rod, one Stack, no sneak. Leider hat man ja auch Schwächen, diese sind bei mir die Ep + Stärke. Im PvP sind meine Stärken der Ping, der Bow, die Combos und die Rod. Meine PvP Schwäche ist das soupen.Ich habe sehr viel Clanerfahrung! Ich war in FirstMlgCrew, Invention, PureZerberstung, BauDoch und NaturFront (arrogantester Clan EU west). Ich würde Main zu euch kommen und euren Clantag mit Stolz tragen. Ich würde auch sehr gerne euren Clan Skin tragen, sofern ihr einen habt:). Ich spiele nicht auf stats aber wenn es nötig wäre die Stats zu schicken, dass ich in den Clan komme würde ich meine Stats nachreichen. Auf dem Gomme bin ich Premium, aber nicht mehr arg lange;). Ich habe eine sehr gute Mikrofon Qualität, das haben mir schon viele gesagt. Ich habe mindestens 80 Fps bis zu 200 fps. Mein Ping zum Server ist oft 20 ms. Ich würde alles im Clan spielen, aber am liebsten normales Bw. Ich möchte zu euch, da ich einen netten, lustigen und guten Clan suche und ihr mir so erscheint. Bei euch hat man das Gefühl, dass ihr eine richtige Familie seid und das fasziniert mich an euch so und ich würde sehr gerne bei euch mitmachen. Ihr sollt mich nehmen, da ich humorvoll, nett, lustig, gut in Minecraft bin, ich Anforderungen befolgen kann und da ich mir sehr Mühe mit der Bewerbung, als auch im Clan geben werde/ gegeben habe.

Ps. Locker habe ich 200 Tippfehler gemacht:)

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Testspiel freuen, dass ich meine Stärken beweisen kann. Dankeschön

MfG Marvin

Name:Florian
Minecraft Name:L4belJR

Aktivität:ja Am Tag bis zu 3 stunden oder mehr
Premium:JA
FPS:80-120
Ping:14-20
Stats:KD:1.82 Platz 80,000
Statsall:2,12 KD Platzt 2.134 HABE meiNE STATS RESETET
Position:Allrounder
Schwächen:/
Stärken:Mlg:Taktik,Bauen.BlockMLG.Bow.Bett einbaune
Clanerfahrung:Ja , Desenders.Revoke,CFA.Mondarmyjr.OurDestiny,Acuse
Warum der ApfelClan:Ich Finde Es Richtig Cool Das Ihr Alle So nett seid und das ihr Apfel Namen Habt .
Anmerkungen:Bittte Gebt Mir Eine Channce <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop