S
UNSER SERVER IST FÜR EINE KURZE ZEIT DOWN!

Bewerbung für die ApfelCrew ~janik
Name:Ich heiße Janik
Minecraft Name:unleqitJxnik
Über dich:Ich besuche ein Gymnasium in Friesland und suchte seit einem Jahr Bedwars auf den Gomme Server.
Aktivität:
Angenehmes Mikrofon:Ja ,ich habe das Razer Kraken
Teamspeak: Klaar
Premium:in nem Monat ca. wieder
FPS:100 ,noch der Gammellaptop ,nächstes Jahr pc...
Ping: 14-24
Stats: Unwichtig
Statsall: Unwichtig
Position:Allrounder ,meine Stärken sind rushen und Spammen ,wäre mit beidem zufrieden ,Mlg gehört auch zu meinen Stärken.
BEWERBUNG
Name: Yasin
Ingamename: ZooleyFTW
Skypename: ZooleyOG
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Täglich
Ping: 20-40ms
FPS: 150-300
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : LaunchedBed, Trinity, leqitbridger, Reflection, UnTamed und TUB3Z
was suchst du für einen Clan: ein netten vorallem einer, der viel CWs macht
welche Rolle spielt der Clan für dich: Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende DURCH wegen der Schule, Schule geht vor.
Name:Evan
Minecraft Name:leEwenZ
Über dich:Bin Schweizer
Aktivität:???
Angenehmes Mikrofon:Ja
Teamspeak:Ja
Premium:Ja
FPS:80
Ping:25
Stats:/stats leEwenZ
Statsall:/stats leEwenZ
Position:Rusher
SchwächenvP
Stärken:Mlg, onestack und rushen
Warum der ApfelClan:Weil ich hoffe das hier nette member sind
Anmerkungen: Nichts
Name: Robbie
Minecraft Name: RevisionGod
Über dich: Hi , ich bin Robbie ein Allrounder der Geistige Reife sowie (viel) Erfahrung besitzt .
Aktivität: Jeden Tag so 2-6 h .
Angenehmes Mikrofon: Ja
Teamspeak: Ich besitze Teamspeak , bin regelmäßig aktiv drauf .
Premium: Ich besitze Premium .
FPS: 100 - 300
Ping: 8-35
Stats: Ich spiele sein langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + war im Ranking in den Top 100 . Ich trage jedoch meine jetzigen Stats ein .
Statsall: 2,5er K/D - früher 7er K/D
Position: Allrounder (unterstütze beide Seiten Bow+Rushen)
Schwächen: Die Enderperle , werde besser .
Stärken: Rod , One-Stack , Save-Mlg , BlockMlg , LadderMlg , KBC-Stick , TeamPlay , Bin im Rushen + Bogen relativ Stark .
Warum der ApfelClan: Weil ich weiß das die meisten von euch eine Gewisse ´Reife´ besitzen , ich habe gute Voraussetzungen für den Clan . Ich habe die Erfahrung die ein Starker Allrounder braucht .
Anmerkungen: War in vielen Clans wie Zumbeispiel KBC-Jr,FirstMLGCrew,TuffArmy usw.
Es wäre mir eine Ehre wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde![]()
Name:Momme
Minecraft Name:by_TitanZ
Über dich:Nett gebe Tipps und helfe vielen anderen. Raste selten aus!
Aktivität:3-4 Tääglich
Angenehmes Mikrofon:Ja
Teamspeak:Ja
Premium:Ja
FPS:200-300Anhang anzeigen 178436 Anhang anzeigen 178436
Ping:53er
Stats:3,5er
Statsall:2,15
Position:Alles
Schwächen:Runterangel/im RodPvP gut
Stärken:Bowaim, sehr gut hotkeyn, gut im 1o1 und 2o1 usw... Fastbridgen und Steckbridgen.
Warum der ApfelClan:Is Kuhl und macht gute Vids auf yt. Habe euch durch einen Gomme Freund kennengelernt und schon gegen wwelche aus diesem clan gespielt. War zufall und habe gewonnen:
Anmerkungen:Würd emich sehr freunen wenn ich mal mit euch spielen könne[Testspiel]
Habe CW erfahrung. War in Supersky und #NoNa[bin raus weil die mit AC spielen] und habe schon mit Naturfront gespielt.