S
sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
Unregistriert
Also ich bin Marc ich bin schon groß und 14!! komme aus Deutschland. Ich bin größer als der Rest man!!! Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren Minecraft. Erst nur Einzelspieler aber irgendwann hab ich Gomme entdeckt erst hab ich es kaum verstanden doch dann irgendwann hat BW mirs angetan.:3 Erst hab ich nur mit freunden dann später mit Clans in vielen zB( Timeoutarmy, Prave und viele eigene) ich hatte noch keine Chance in sooo große Clans wie kaaaa oder so zugehen. Irgendwann hab ich dann von euch gehört, und war begeistert und wollte mich bewerben, aber dann sah ich "Geschlossen". Irgendwann hab ich euch mal getroffen und fand euch gut...! Ich kannEaglen, Onestack, MLG,BlockMLG, Rodden,Essen, Bow etc. Ich würde mich als allrounder bewerben und mich freuenwenn ich einTestspiel machen könnte. Ich bin in der BW Szene noch nicht so bekannt weil ich nochnicht in so berühmten clans war. Ichbin nett soooschell. Ich hab eigentlich viel zeit nurmanchmal wegen schule..:/ MeineBewerbung ist zwar nicht lang aber ich hoffesie reicht.Ich hab premium. Hab einen 24-70 ping. In BWesse ich meist Äpfel! Ich kann konter Bauen etc.!
Ich hoffe ich bekomm eine Chance oderkannmeine stärken zeigen.
Ing: LastLarry .Ich würde mich über einTestspiel freuen.
Meine Lieblings-Maps sind: RushFarmlandund Desert.
Meine Hobbys sind schwitzen in BW.xD kappa
Ich rage wenig bis nie.
Ich hoffe die Bewerbung ist ok und ich kann ein Testspiel machen.
Hier noch ein Bild von mir(kappa) 
Dass war meine Bewerbung Mfg Marc c:!
Internet Adresse : Hampel-Ampel.eu
BIN ABER EHER SPAMMER GRAD.Allrounder...
Abgelehnt