Inaktiv ApfelCrew -Äpfel

• Ersteller Ersteller sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
  • Erstellt am Erstellt am
Ingamename: HabLabyMod
Vorname: David
Besitzt du Premium?: klar :)
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe stats resetet,bin aber in stats(30 tage) wieder 1500 und hab ne 5er kd ;)
Deine gewünschte Position im CW: Ruhsher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche 2-3 stunden am weekend bis zu 5 stunden ;D
In welchen Clans warst du bisher?: in eher unbekannteren,z,B, resolution,RandyFamily w0IF usw xD aber ich ba schin um die 50 cws gezockt und hab echt gute erfahrung c:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr saht mir nett aus und gleube ihr seit ein echt guter cw clan C:
Sonstiges: Ich HOFFE das ich euch überzeugen konnte :D
LG David

Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele): habe stats resetet,bin aber in stats(30 tage) wieder 1500 und hab ne 5er kd ;)
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?: unter der woche 2-3 stunden am weekend bis zu 5 stunden ;D
In welchen Clans warst du bisher?: in eher unbekannteren,z,B, resolution,RandyFamily w0IF usw xD aber ich ba schin um die 50 cws gezockt und hab echt gute erfahrung c:
Warum möchtest du Excellence beitreten?: Ihr saht mir nett aus und gleube ihr seit ein echt guter cw clan C:
LG David
Das ist ApfelClan nicht Excellence

• Like
Reaktionen: Spezial
Hallo lieben Äpfel

Geistige Reife: Ich bin kein schwerst behinderter
Besitze ClanWar erfahrungen: Habe schon einige ClanWar gemacht
Mindestens 14 Jahre alt: 14 habe aber leider für 14 eine eher hohe stimme
Besitze Teampeak: Na klar
Besitze ein Mikrofon: Na klar

Sei unter den Top 2000 in den Stats all: 658
Gewisser Humor: Mekt man hoffentlich an meiner Bewerbung
Sei Aktiv auf dem GommeHD.net Server: Bin ich abundzu eher weniger wenn die Arbeiten alle geschrieben werden
Sei Aktiv im Teamspeake: Ich bin fast immer am TS wenn ich Zocke

Yo heute/morgen einen CW gegen #Inception?
Zitiere oder starte eine Unterhaltung c:

Dies ist meine Bewerbung:
Guten Tag, ich bin Merlin und 14 Jahre alt. Ich wollte mich heute bei euch bewerben, da ich gehört habe, dass ihr ein sehr guter, wie auch aktiver/sozialer Clan seid. Ich suche momentan halt einen Clan, in dem ich auch länger bleibe, bzw. dass dieser Clan länger besteht als nur ein paar Wochen, deswegen wollte ich mich bei euch bewerben.
Ich spiele schon länger Bedwars, bin auch schon länger in der Clan-Szene dabei was dies betrifft.
Falls ihr meine Stats haben wolltet, könnt ihr einfach sie Ingame nachschauen, oder mich anschreiben falls ich sie euch schicken soll.

Unnötige Informationen: Besitze Premium, spiele am Tag mindestens so um die 2 Stunden, Wochenende selbstverständlich länger, war auch schon in mehreren Clans.
Hier noch meine Stärken: MLG, Rodspammen, falls man diese Sachen aus ''Stärken'' bezeichnen kann.
Schwächen: Aim mit dem Bogen so mittel.

Clan-Krieg Erfahrung besitz' ich auch ziemlich viel, da ich immer gerne bei FunCw's oder normalen Cw's aushelfe, oder mit dem jeweiligen Clan selber mit Spiele. Ich würde ich einem Clanwar die Position Rusher einnehmen, weswegen es auch selbstverständlich ist: Sachen wie MLG, den Weg abzubauen oder mit Rod zu spammen, im Clanwar ausführen werde.^^
Wäre nett, wenn ihr mich zu einem Testspiel, oder mal auf den Teamspeak einzuladen, um zu sehen wie ich so bin, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen, Merlin!

Name: Justin
Minecraft Name: EinSteveDerMieft
Premium: Ja Lifetime
Angenehmes Mikrofon: Ja
Teamspeak 3: Ja
FPS: 150
Ping: 28
Stats: 7,32er KD
Bist du Aktiv: Am Wochenende ja, unter der Woche nicht, habe da nicht so viel Zeit
Platzierung in Statsall: 15k wegen Resett
Deine Stärken: Coweb MLG, Base Bow, Betten Hunten, Rushen
Deine Schwächen: Leiter MLG
Warum willst du in den Clan: Ich suche einen aktiven und relativ bekannten Clan, welcher CW's gegen große Clans sich waagt, wie z.B TriForce oder so....
Clan Erfahrungen: Echt gut war in: PokemonArmy, 2High4Pudding, RelaxoCrew, SuicideCrew
Anmerkung: Würde mich über ein Testspiel freuen c:

[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
Ist dein Main-Clan: ja
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: pls Testet mich zuerst :D
Michi

Hey, ich möchte mich für euren Clan Bewerben.

Gliederung
1.Mein Alter + Ingame Namen
2.Mein Namen + So möchte ich angesprochen werden
3.Mikrofon + TS3 Aktivität
4.Premium
5.Stärken + Schwächen
6.Clanerfahrung
7.Warum möchte ich in euren Clan
8.Warum solltet ihr mich nehmen ?
9.Aktivität in Stunden
10.Ping
11.30 Tage KD

1. Mein Alter + Ingame Name
Ich bin 14 Jahre alt und heiße Ingame Venroy

2. Mein Name + So möchte ich angesprochen werden
Ich heiße Lars und möchte auch als Lars angesprochen werden
weil,ich etwas persönliches mehr schätze als ein erfundener Name

3. Mikrofon + TS3 Aktivität
Mein Mikrofon ist ein T.bone SC 440 und ist damit eine Ausgezeichnete Ton Qualität
Meine TS3 Aktivität ist auch Gut,weil ich es sehr wichtig finde aktiv und auf dem laufensten stand zu sein.
Ausnahmen sind Arbeiten oder Test,sonst versuche ich so Aktiv wie möglich zu sein.

4. Premium
Ich bin im besitzt von 29 Tagen Premium verlauf,heißt das ich noch genug Zeit habe
ohne gekickt zu werden.

5. Stärken + Schwächen
Meine Stärken sind Rod , Comweb MLG , One Stack , Eaglen (FastBrigen) , 3 block No Shift , Schnelles Kaufen , Betten abbauen,No Shift
Meine Schwächen sind Bow Aim (aber auch nicht so schlecht ) , Brizzly ,

6. Clanerfahrung
Meine Clanerfahrung verdanke ich PongArmy & OurDestiny,Sie gaben mir meine ersten Cw erfahrungen
Und SuicideCrewJR

7. Warum möchte ich in euren Clan ?
Weil ich einen Clan suche der Leute nicht ausschließt oder sie Beleidigt,weil mein Alter Clan echt "asozial" war
und ich einen Clan suche der Leute respektiert. An meinen Ersten Tag wurde ich auch schon als "Hurensohn" Bezeichnet
und so etwas is echt schlecht.

8. Warum solltet ihr mich nehmen ?
Weil, ich Nett bin und nicht beleidige ausserdem habe ich auch einen gewissen maß an Skill und
möchte so viel spaß wie möglich habe.

8. Meine Aktivität
Ich habe meistens sehr viel Zeit und in Stunden habe ich immer 3- 6 Stunden Aktivität

9. Bist du einstanden das das dein Main Clan ist ?
Kurz gesagt ....JA das bin ich xD

10. Ping
189377_3a94da5dc85162d0b28bad5b7e271061.png

11. 30 Tage KD
189378_efb439109266d53503b2754cf082784a.png

Hey, falls ihr das hier lest, ich würde mich gerne für den Clan bewerben :)
Früher habe ich Bedwars gesuchtet, und war sogar 166 alltime, dann habe ich aber meine Stats resettet, da ich mich mit einer 2,40er KD nicht zufrieden gegeben habe. Seit dahin habe ich bis 3.6.16 kein Bedwars mehr gespielt.
Seit gestern suchte ich wieder richtig krass. ( 6h am Tag ).
Hier sind mal ein paar Fragen, die euch helfen könnten, sich leichter zu entscheiden.
Ich habe Premium.
Also momentan bin ich ~5000er und ne 17er KD.
Ich habe einen recht guten PC mit dem intel i5-6400, dass heißt, ich habe fast durchgehend 1000 FPS.
Mein IGN ist I2aZe, ich würde am ts aber lieber Julian genannt werden.
Ich bin aus Österreich, und bin 15 Jahre alt.
Ich habe ein angenehmes Mikro ( logitech 930 ).
Durchschnittlich habe ich so nen 30-40er Ping.
Meine Schwäche ist Bowspamen, auch wenn ich nicht so schlechtes Aim habe, hasse ich es, da oben zu stehen, und immer das gleiche zu machen ( nicht böse gemeint ) xD.
Dafür kann ich richtig gut mlg, und bin auch eigentlich nur Rusher.
Ich habe momentan einen eigenen Clan, der sogar sehr erfolgreich ist, aber natürlich würde ich ihn aufgeben für euch! <3
Liebe Grüsse!
Julian

Bewerbung

Hey liebe Äpfel Leute,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Nino. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 13 Jahre und werde in 2 monaten 14. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich Sw.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken (30 Tage)

1.] Platzierung: 11,588
2.] Kills: 116
3.] Deaths: 27
4.] K/D: 4,5
5.] Gespielte Spiele: 80
6.] Gewonnene Spiele: 44
7.] Zerstörte Betten: 67

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: ByNino
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 20-30 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
#Mond,SDDH,TryGo.......
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bin ein sehr guter Rusher aber eigentlich überneheme ich den Base-Bow weil da bin ich am stärksten weil ich sehr gut in Pvp bin und ein echt gutes aim habe wenn der gegener vor mir ist , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
ByNino( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )Bewerbung

Hey liebe TSQjr Leute,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Nino. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 13 Jahre und werde in 2 monaten 14. :D
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich Sw.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Fussball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Statistiken (30 Tage)

1.] Platzierung: 11,588
2.] Kills: 116
3.] Deaths: 27
4.] K/D: 4,5
5.] Gespielte Spiele: 80
6.] Gewonnene Spiele: 44
7.] Zerstörte Betten: 67

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: ByNino
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 20-30 ms
5.)nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
#Mond,SDDH,TryGo.......
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bin ein sehr guter Rusher aber eigentlich überneheme ich den Base-Bow weil da bin ich am stärksten weil ich sehr gut in Pvp bin und ein echt gutes aim habe wenn der gegener vor mir ist , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
ByNino( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

ING name : Proffyy werde ich ändern
Statsall Nicht sehr gut weil ich früher scheiße war
/stats 30 d 2.2er KD
Stärken: also Web LMG 98 % Onestacken 0 fail fastbrigen und blockmlg Und äpfel essen
Schwächen unten Bow und leiter MLG
Toll an den clan ist das apfel ist und das ihr ein netter clan seit
Warum in den clan : Weil ich den clan nice finde und Den server geil sind mein name wird dann anders sein aber nur wen angenommen werden. Warst du andere clan ja OGjr Takedown Unleqitcrew und funclans...#
Anderes :::: ja Apfel

Sry wegen Rechtschreibung aber Apfel ````!!

LG David

Hallo lieben Äpfel

Geistige Reife: Ich bin kein schwerst behinderter
Besitze ClanWar erfahrungen: Habe schon einige ClanWar gemacht
Mindestens 14 Jahre alt: 14 habe aber leider für 14 eine eher hohe stimme
Besitze Teampeak: Na klar
Besitze ein Mikrofon: Na klar

Sei unter den Top 2000 in den Stats all: 658
Gewisser Humor: Mekt man hoffentlich an meiner Bewerbung
Sei Aktiv auf dem GommeHD.net Server: Bin ich abundzu eher weniger wenn die Arbeiten alle geschrieben werden
Sei Aktiv im Teamspeake: Ich bin fast immer am TS wenn ich Zocke

Dies ist meine Bewerbung:
Guten Tag, ich bin Merlin und 14 Jahre alt. Ich wollte mich heute bei euch bewerben, da ich gehört habe, dass ihr ein sehr guter, wie auch aktiver/sozialer Clan seid. Ich suche momentan halt einen Clan, in dem ich auch länger bleibe, bzw. dass dieser Clan länger besteht als nur ein paar Wochen, deswegen wollte ich mich bei euch bewerben.
Ich spiele schon länger Bedwars, bin auch schon länger in der Clan-Szene dabei was dies betrifft.
Falls ihr meine Stats haben wolltet, könnt ihr einfach sie Ingame nachschauen, oder mich anschreiben falls ich sie euch schicken soll.

Unnötige Informationen: Besitze Premium, spiele am Tag mindestens so um die 2 Stunden, Wochenende selbstverständlich länger, war auch schon in mehreren Clans.
Hier noch meine Stärken: MLG, Rodspammen, falls man diese Sachen aus ''Stärken'' bezeichnen kann.
Schwächen: Aim mit dem Bogen so mittel.

Clan-Krieg Erfahrung besitz' ich auch ziemlich viel, da ich immer gerne bei FunCw's oder normalen Cw's aushelfe, oder mit dem jeweiligen Clan selber mit Spiele. Ich würde ich einem Clanwar die Position Rusher einnehmen, weswegen es auch selbstverständlich ist: Sachen wie MLG, den Weg abzubauen oder mit Rod zu spammen, im Clanwar ausführen werde.^^
Wäre nett, wenn ihr mich zu einem Testspiel, oder mal auf den Teamspeak einzuladen, um zu sehen wie ich so bin, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen, Merlin!

Leider alle Abgelehnt!

Name:Justin
Minecraft Name:KinqJxstin
Premium:ja lifetime
Angenehmes Mikrofon:ist ganz okee
Teamspeak 3:jaa
FPS:100+
Ping:20-40
Stats:Unten
Bist du Aktiv:Ja 2-... Stunden
Platzierung in Statsall:
Deine Stärken:Rushen,CobwebMLG,Tnt abschätzung,ep,Rod,Onestacking,eaglen,Schnelles shoppen
Deine Schwächen:BowAim,Bow hoch bringen
Warum willst du in den Clan:Da ich gerne auf eurem Server spiele und Uhr ganz nette leute seid habe ich mir gedacht why not kannst ja versuchen
Clan Erfahrungen:ja FrazeArmy,MidNightForce,KakaoCrew und einige cores clans
Anmerkung:Würde mich freuen wenn ihr nicht auf die stats achten würdet und mir ne Chance gibt

Anhänge

• 2016-06-06_17.56.12.png
    2016-06-06_17.56.12.png
    264,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-06_17.56.06.png
    2016-06-06_17.56.06.png
    272,9 KB · Aufrufe: 0
Name: Daniel
Minecraft Name: xGaryWashinqton
Premium: Nö :c
Angenehmes Mikrofon: JOa
Teamspeak 3: Joa
FPS: 120
Ping: 13
Stats: 500
Bist du Aktiv:
Platzierung in Statsall: 520
Deine Stärken: Stick,mlg,Spammen,CWs,OP-Konterweg abbauer <3
Deine Schwächen: Takedown
Warum willst du in den Clan: Weil ihr meggaaaaa korekkt seit
Clan Erfahrungen: Desenders,Nightmare,Apfelclan
Anmerkung: Ich war ja schonmal drinne bin dann aber wegen Streitigkeiten im CW geleavt nach dieser Pause habe ich mich entschieden die Bewerbung zu schreiben

BEWERBUNG

Hallo liebes Apfel Team hier meine Bewerbung,

Name:
Niclas

Minecraft Name: 2Qute4TimedOut

Premium:
Ja, Lifetime :D

Angenehmes Mikrofon:
t-bone SC440

Teamspeak 3: ja

FPS: 60-800

Ping: 20-100

Stats:
BEWERBUNG stats.png
Bist du Aktiv: Ja

Platzierung in Statsall:

BEWERBUNG statsall.png
Deine Stärken: OneStack, MLG(161), Eaglen, BlockMLG, Oben Bowspammen

Deine Schwächen: Rodspammen,EP,Unten Bowspammen

Warum willst du in den Clan: Ich bin auf der Suche nach einen guten und erfahrenen Clan der hoffentlich viele CW's bzw. FCW's spielt.

Clan Erfahrungen: Coldn(aufgelöst), GravityCrew(aufgelöst),CFA

Anmerkung:
Wäre cool wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet! :D

Danke! <3

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Name: Max
Minecraft Name: xImInferno (vorher Infernoskill)
Premium: Jo
Angenehmes Mikrofon: Natürlich
Teamspeak 3: Wer hat das nicht?
FPS: 500
Ping: 20
Stats: sind scheiße weil ich nur getargettet werd weil ich mit Youtuber die über 3k haben spiel
Bist du Aktiv: Wenn ich nen clan hab immer
Platzierung in Statsall: 224
Deine Stärken: Spammen, MLG, Teamplay und PvP
Deine Schwächen: Manchmal Rage
Warum willst du in den Clan: Weil ich im Moment auf Clansuche bin und weiß das ihr Äpfel nicht schlecht seid
Clan Erfahrungen: In meinen 8 Monaten Clanerfahrung sind das die wichtigsten: ElisionJR, KBCJR, DTW, PvPKekse und #InvisibleSquad

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop