Inaktiv ApfelCrew -Äpfel

• Ersteller Ersteller sBjUePSNAlEm7jPCPAf5s4sn
  • Erstellt am Erstellt am
Name:Leo
Minecraft Name:LabyModInvis
Premium: Ja vorhanden
Angenehmes Mikrofon: Ja auch
Teamspeak 3: Ja natürlich
FPS: 800 - 1200
Ping: 10 -22
Stats: spiele nicht auf die stats bin aber unter den 400 im ranking 30d
Bist du Aktiv: sehr aktiv
Platzierung in Statsall: hab diesen acc nicht länger als einen monat daher sehr schlecht
Deine Stärken: rodaim , bowaim , rushen , pvp , knockback , .....
Deine Schwächen: ep , stimme
Warum willst du in den Clan: weil ich einen guten und aktiven bw clan suche und ihr mir hervor gestochen seid :)
Clan Erfahrungen: vorhanden , ich war in den clans : Acuse , pilzcrew , prdct , defend , repti , ... ( wollte nie in grössere clans )
Anmerkung: Ich hoffe ihr gebt mir eine chance und macht ein testspiel mit mir MFG Leo

Name: Marc
Minecraft Name: HitsLikeHuzuni bald anders c:
Alter:Ich bin schon groß und vier komm doch und Spiel mit mir Caillou Caillou (kappa 14)xD
Premium:ja
Angenehmes Mikrofon:ja
Teamspeak 3:ja
FPS:genug
Ping:24
Stats:Spiel nicht so drauf aber eig ziemlich gut geht halt so bin nicht son stats schwitzer
Bist du Aktiv:joa
Platzierung in Statsall:2000 iwas
Deine Stärken: Rod sword Mlg
Deine Schwächen: Ein bissel bow
Warum willst du in den Clan: Ich hab schon ein bissel von euch gehört und mag Äpfel
Clan Erfahrungen:ja prave etc
Anmerkung:Ich mag jumpys

Name: Timo
Minecraft Name: Lichtschalter

Premium:
Ja, ich besitze Lifetime-Premium.
Angenehmes Mikrofon: Ja, ich besitze ein angenehmes Mikrofon.
Teamspeak 3: Ja, ich besitze Teamspeak3.

FPS:
300 FPS
Ping: 23-27 ms

Deine Stärken:

- Rushen
- Bowspammen
- Schnelles Einkaufen
- Betten einbauen & abbauen
- PvP
- Fastbridgen
- Taktik
- Specen
- MLG
- Angriff mit -und Verteidigung von EP (+Stärke)
- etc.
Deine Schwächen:
- Angel
- Bow ^oben

Warum willst du in den Clan:

Da ich mehr CWs spielen und dazulernen möchte. Außerdem weil ich ApfelApfelApfel mag ^-^ #noHomo
Clan Erfahrungen:
- Destryx [#DTX]
- TuffArmyJr [TufJr]
- TuffArmy [#Tuff]
- Casual [CSUAL]

Anmerkung:

Ich mag Äpfel, zwar nicht so dolle wie Lichtschalter, aber ich mag sie :-)

• Like
Reaktionen: KissenschlachtJL
Ich heiße Glaking ( rl Marc ),
Ich bin 13 Jahre alt aber werde bald 14.
Ich bin gut mit dem knüpel,kann eagle und onestack.
ich bin nicht so gut mit dem bow.
Ich hab premium auf gomme.
Ich suche einen netten,Guten
,freundlichen und aktiven Clan
ich War mal in Confuse und#Götternation
Ich habe ts und skype.mein Mikrofon ist ok
LG Glaking

Name: nils
IGN: labersak
Statsall in bw:all.png
stats in bw:2016-05-19_15.10.05.png
stats in qbw:2016-05-19_15.09.37.png
skype/Teamspeak:ja
Fps: 1200
stärken: Spammen,Rushen,Mlg(auch block MLG),rod,
Clan Erfahrung: desender,brock, Pizza, ocr und viele andere
Ping: 10-15
Cps: 13

• Like
Reaktionen: ApfelApfelApfel
Bewerbung für die Äpfel!
Mein Name ist Julían, aber man kann mich auch Juli nennen. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und gehe dort auf eine Realschule. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber kann es immer verlängern. Mein IGN ist juuliian. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet TripleHD1. Kommen wir mal zu meinen Stats. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.

Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als Veranschaulichung habt.

all
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

Monat
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png

PvP
Stärken
Aiming

Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 8.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Mein Bowaim ist unten besser als oben.
Enderperlen
Ich kann eigentlich Enderperlen, aber finde, dass ich darin der größte Nab bin.
Humor
vorallem der schwarze hihi c:

Schwächen
Onestacken

Ich verbaue mich manchmal beim Onestacken, da ich lange Zeit AC-Spieler war.. (Ehrlichkeit :c)

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. OmegaCrew, Nightmare, Extinction, Paranoia, Precision und KBCJr zählt. Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also habe ich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer

Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte. Dazu finde ich es beeindruckend, dass ihr auch so viel Spaß haben könnt bei Clanwars, die wichtig sind.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.​

• Like
Reaktionen: ApfelApfelApfel
KD warum wurde ich den abgelehnt
Kriterien haben nicht gestimmt...
(z.B. Alter)

Name: Timo
Minecraft Name: Lichtschalter

Premium:
Ja, ich besitze Lifetime-Premium.
Angenehmes Mikrofon: Ja, ich besitze ein angenehmes Mikrofon.
Teamspeak 3: Ja, ich besitze Teamspeak3.

FPS:
300 FPS
Ping: 23-27 ms

Deine Stärken:

- Rushen
- Bowspammen
- Schnelles Einkaufen
- Betten einbauen & abbauen
- PvP
- Fastbridgen
- Taktik
- Specen
- MLG
- Angriff mit -und Verteidigung von EP (+Stärke)
- etc.
Deine Schwächen:
- Angel
- Bow ^oben

Da ich mehr CWs spielen und dazulernen möchte. Außerdem weil ich ApfelApfelApfel mag ^-^ #noHomo
Clan Erfahrungen:
- Destryx [#DTX]
- TuffArmyJr [TufJr]
- TuffArmy [#Tuff]
- Casual [CSUAL]

Anmerkung:

Ich mag Äpfel, zwar nicht so dolle wie Lichtschalter, aber ich mag sie :)
Ts melden

Name: nils
IGN: labersak
Statsall in bw:Anhang anzeigen 171370
stats in bw:Anhang anzeigen 171371
stats in qbw:Anhang anzeigen 171373
skype/Teamspeak:ja
Fps: 1200
stärken: Spammen,Rushen,Mlg(auch block MLG),rod,
Clan Erfahrung: desender,brock, Pizza, ocr und viele andere
Ping: 10-15
Cps: 13
Du weißt schon.

Bewerbung für die Äpfel!
Mein Name ist Julían, aber man kann mich auch Juli nennen. Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und gehe dort auf eine Realschule. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber kann es immer verlängern. Mein IGN ist juuliian. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene. Mein Skype lautet TripleHD1. Kommen wir mal zu meinen Stats. Mein Ping ist immer zw. 20-30ms, aber meistens unter 30.

Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als Veranschaulichung habt.

all
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9cfeff-1461089290.png

Monat
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=193059-1461089261.png

PvP
Stärken
Aiming

Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Erfahrung weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe von 10 MLGs 8.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gut für den Bogen bzw. Basebogen eine Plattform bauen.
Bow
Mein Bowaim ist unten besser als oben.
Enderperlen
Ich kann eigentlich Enderperlen, aber finde, dass ich darin der größte Nab bin.
Humor
vorallem der schwarze hihi c:

Schwächen
Onestacken

Ich verbaue mich manchmal beim Onestacken, da ich lange Zeit AC-Spieler war.. (Ehrlichkeit :c)

Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. OmegaCrew, Nightmare, Extinction, Paranoia, Precision und KBCJr zählt. Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also habe ich genügend Clanerfahrungen mit mir.

Rusher oder Spammer

Ich bevorzuge eher zu rushen, aber spamme auch.

Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte. Dazu finde ich es beeindruckend, dass ihr auch so viel Spaß haben könnt bei Clanwars, die wichtig sind.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.​
Du warst schon TS :3

Name: Yann
Minecraft Name: McYannYT
Premium: ja
Angenehmes Mikrofon: ja
Teamspeak 3: vorhaden
FPS: 100-200
Ping: 25
Stats: siehe Bild (stats und statsall sind gleich da ich resettet habe)
Bist du Aktiv: ja
Platzierung in Statsall: 279000 wegen reset
Deine Stärken: Rushen und Roden
Deine Schwächen: Bow aim
Warum willst du in den Clan: Ich will in den Clan weil ich mit guten Leuten CW0s zocken will und weil ich mich verbessern will
Clan Erfahrungen: Ja
Anmerkung: Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-05-20 um 17.43.15.png
    Bildschirmfoto 2016-05-20 um 17.43.15.png
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Name: Luca
Minecraft Name: Gutaussehend
Premium: ´Bald :D
Angenehmes Mikrofon: Ja
Teamspeak 3: Ja
FPS: 500
Ping: 10- 40
Stats: (Gomme K/D: 3, Rewi K/D 8.76)
Bist du Aktiv: Sehr :D
Platzierung in Statsall: rewi: 165
Deine Stärken: Knock 1on1
Deine Schwächen: keine :p
Warum willst du in den Clan: Weil ich auf rewi kein bock mehr habe, und in einen guten clan will
Clan Erfahrungen: bin derzeit in dem ESL Team Reloaded (platz 3-8) hab aber kein bock mehr auf rewi
Anmerkung: Bitte nicht auf die gomme Stats achten

Name: Marvin
Minecraft Name: WiesoIch (werde ihn bald ändern)
Premium: yes
Teamspeak 3: natürlich
FPS: 200-600
Ping: 12-29
Stats: 6.89 K/D Rang: 995
Platzierung in Statsall: 6.288
Deine Stärken: Rod,Bow,Straven, eaglen,
Deine Schwächen:/
Warum willst du in den Clan: Suche seit langen einen clan und ihr seit der richtige da ich Aqfel kenne und ich noch mehr in der clan szene sehen will
Clan Erfahrungen: ja
Anmerkung: Spiele meist. BW und sonst zur abwechslung QSG/ Sg

Name: Nils
Minecraft Name: Darkblade3712
Ping: 19-29
Stats: 2.00 K/D Rang: 500
Deine Stärken: Rod,Bow, eaglen, Mlg Save spielen
Warum willst du in den Clan: weil ich sehr oft gegen leute aus eurem clan spiele die sehr gut sind wo die matches immer länger dauern und ich suche einen Aktiven und sehr guten bw clan mit cw's usw.
Anmerkung: Spiele meist. BW und sonst zur abwechslung QSG

Hallo lieber Apfel-Clan,

mit dieser Bewerbung versuche ich euch ein Bild von mir zu machen, damit ihr es leichter habt über meine Aufnahme zu entscheiden.

Name: Chris
Ing-Name: HotAppleDog ( bald Apfelmus7034)
Teamspeak3: ist vorhanden und einsatzbereit
Mikro-Qualität: neues Mikro neues Glück (ist ganz gut)
FPS: 150-240 (wird bald mehr)
Ping: 20 - 29
Stats: 1.00 K/D (siehe unten)
Rang: (siehe unten)
Aktivität: unter der Woche immer von 15:45 - 21:00 Uhr erreichbar / in den Ferien fast jeden Tag von Früh bis Abends
Clan bzw. CW/FCW Erfahrung: ich war lange im alten und im neuen #Extin und ExtinIsBack Clan daher habe ich viel Erfahrung in der Clan Branche.
Stärken: Bow,(-battle), Rushen, Spammen, Rod, Mlg (kommt auf höhe an), Kontern.

Wie auch fast jeder andere Mensch habe ich auch Schwächen: OneStack/Fastbriggen (ich übe aber sehr fleißig und es lassen sich fortschritte sehen).

Warum will ich in den ApfelClan? : Da ich nur Gutes von euch höre und ich denke dass ich euren Anforderungen gewachsen bin, habe ich mich beschlossen bei euch zu bewerben.

Anmerkung zum Thema statsall/Rang: Ich habe diesen Account eine lange Zeit mit meinem Cousin geteilt, daher sind meine "Stats/Plazierung" nicht gerade die besten. Da dies aber nun mein eigener Account ist werden sie sich bessern. (Wenn es euch lieber wäre würde ich auch einen Zweit Account erstellen und mit dem dann bessere Stats haben, bzw nochmal neu Anfangen können.)

Liebe Grüße aus Augsburg,

euer

Chris / Apfelmus

Hallo lieber Apfel-Clan,

mit dieser Bewerbung versuche ich euch ein Bild von mir zu machen, damit ihr es leichter habt über meine Aufnahme zu entscheiden.

Aktivität: unter der Woche immer von 15:45 - 21:00 Uhr erreichbar / in den Ferien fast jeden Tag von Früh bis Abends
Clan bzw. CW/FCW Erfahrung: ich war lange im alten und im neuen #Extin und ExtinIsBack Clan daher habe ich viel Erfahrung in der Clan Branche.

Wie auch fast jeder andere Mensch habe ich auch Schwächen: OneStack/Fastbriggen (ich übe aber sehr fleißig und es lassen sich fortschritte sehen).

Warum will ich in den ApfelClan? : Da ich nur Gutes von euch höre und ich denke dass ich euren Anforderungen gewachsen bin, habe ich mich beschlossen bei euch zu bewerben.

Anmerkung zum Thema statsall/Rang: Ich habe diesen Account eine lange Zeit mit meinem Cousin geteilt, daher sind meine "Stats/Plazierung" nicht gerade die besten. Da dies aber nun mein eigener Account ist werden sie sich bessern. (Wenn es euch lieber wäre würde ich auch einen Zweit Account erstellen und mit dem dann bessere Stats haben, bzw nochmal neu Anfangen können.)

euer

Chris / Apfelmus

Kann ich nur empfehlen !
Hat sich in den Tagen die ich ihn kannte ernorm verbessert...
Ist sehr stark.

Dies ist eure Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Name: Yann
Minecraft Name: McYannYT
Teamspeak 3: vorhaden
Ping: 25
Stats: siehe Bild (stats und statsall sind gleich da ich resettet habe)
Platzierung in Statsall: 279000 wegen reset
Deine Stärken: Rushen und Roden
Deine Schwächen: Bow aim
Warum willst du in den Clan: Ich will in den Clan weil ich mit guten Leuten CW0s zocken will und weil ich mich verbessern will
Anmerkung: Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Name: Luca
Minecraft Name: Gutaussehend
Premium: ´Bald :D
FPS: 500
Ping: 10- 40
Stats: (Gomme K/D: 3, Rewi K/D 8.76)
Bist du Aktiv: Sehr :D
Platzierung in Statsall: rewi: 165
Deine Stärken: Knock 1on1
Deine Schwächen: keine :p
Warum willst du in den Clan: Weil ich auf rewi kein bock mehr habe, und in einen guten clan will
Clan Erfahrungen: bin derzeit in dem ESL Team Reloaded (platz 3-8) hab aber kein bock mehr auf rewi
Anmerkung: Bitte nicht auf die gomme Stats achten

Name: Marvin
Minecraft Name: WiesoIch (werde ihn bald ändern)
Ping: 12-29
Stats: 6.89 K/D Rang: 995
Deine Stärken: Rod,Bow,Straven, eaglen,
Warum willst du in den Clan: Suche seit langen einen clan und ihr seit der richtige da ich Aqfel kenne und ich noch mehr in der clan szene sehen will
Anmerkung: Spiele meist. BW und sonst zur abwechslung QSG/ Sg

Name: Nils
Minecraft Name: Darkblade3712
Ping: 19-29
Stats: 2.00 K/D Rang: 500
Deine Stärken: Rod,Bow, eaglen, Mlg Save spielen
Warum willst du in den Clan: weil ich sehr oft gegen leute aus eurem clan spiele die sehr gut sind wo die matches immer länger dauern und ich suche einen Aktiven und sehr guten bw clan mit cw's usw.
Anmerkung: Spiele meist. BW und sonst zur abwechslung QSG

Einige Bewerbungen waren gut, leider wurder ihr Abgelehnt!

Hallo lieber Apfel-Clan,

euer

Chris / Apfelmus
Hallo lieber Apfel-Clan,

euer

Chris / Apfelmus

Die Bewerbung war nicht schlecht, melde dich mal auf unserem Teamspeak Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d93ampvgdqc8g7rm5x.png

Hallo wir sind der Bedwars Clan:
ApfelCrew

CLANWARANFRAGEN: OFFEN
BEWERBUNGSPHASE: OFFEN

Unsere Webseite: http://apfelclan.de/

Teamspeak Server: ts.apfelclan.de

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCfE4eSqz5EWIeLfNgKugAg

Clanname: ApfelCrew
Clantag : Äpfel

d93ampvgtc9rxyd5si.png

Leader
RechterApfel

Co-Leader
ApfelQuakt

Moderatoren

ApfelApfelApfel
DerApfelkern

Member
Aqfel
Pix3l
SkullCruuusher
ApfelSupportet

LSDAPFEL
ApfelServiert
ApfelRaged
LinkerApfel

Baba Legenden
BabaApfel
BabaSenzai

d93ampvgc57ij61ht3.png

Mindestanforderungen
Geistige Reife
Besitze ClanWar erfahrungen
Mindestens 14 Jahre alt
Besitze Teampeak
Besitze ein Mikrofon

Sei unter den Top 2000 in den Stats all
Gewisser Humor
Sei Aktiv auf dem GommeHD.net Server
Sei Aktiv im Teamspeak

Template
Name:
Minecraft Name:
Angenehmes Mikrofon:
Teamspeak 3:
FPS:
Ping:
Stats:
Bist du Aktiv:
Platzierung in Statsall:
Deine Stärken:
Deine Schwächen:
Clan Erfahrungen:
Anmerkung:
d93ampvgfsge5do72v.png

Für Fun CWs sind wir immer bereit!
Wir spielen nur im CW Modus
BO5

ClanWar

ApfelCrew - MondArmy
Sehr schöner CW!
3-2 [W]

ApfelCrew - TheBl4ckofWhit3
Waren easy, da wir Hacker sind :(
3-0[W]

ApfelCrew - Evolve
Echt gute Gegner, war ein schöner CW!
3-2[W]

ApfelCrew - TheBosshaften
Sind sehr kollegial!
3-1[W]

ApfelCrew - Twerkerbande
SG4life
2-0[W]

ApfelClan - Suddendeath
Fairer CW!
1-3[L]

ApfelClan - BullyArmy
GG
3-0[
W]

ApfelClan
- AimOnPoint

Gutes Match!
3-0[W]

ApfelClan - NaturFront

War sehr spannend!
3-2[W]

Name: Philipp
Minecraft Name: Perioks
Premium: Ja
Angenehmes Mikrofon: Geht :/
FPS: 200
Ping: 20
Stats: Platz 6, 3,8er KD
Bist du Aktiv: ….
Platzierung in Statsall:
Deine Stärken: Range
Deine Schwächen: -
Warum willst du in den Clan: Weil ich einen relativ bekannten Clan Suche und CWs spielen will
Clan Erfahrungen: War mal in NaturFront
Anmerkung: Kenne Pusch

Name: Dustin
Minecraft Name: Dustyyy
Premium: Kaufe mir
FPS: 450
Ping: 12-14
Stats: // k/d 6 // wins: 51
Bist du Aktiv: Ja
Platzierung in Statsall: 500
Deine Stärken: rushen // fastbridgen
Deine Schwächen: leiter-MLG
Warum willst du in den Clan: Ich möchte mit guten spielern zusammen spielen
Clan Erfahrungen: Ja, aber nur sg
Anmerkung: ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen!

Name:Leon
Minecraft Name: Aim_LinkerTwix
Premium: Noch nicht
Angenehmes Mikrofon: Denke schon
Teamspeak 3: Ja gerade im Download
Ping: 25-40
Stats: Platz 200 KD 4,4
Platzierung in Statsall: 200 , KD 4,4
Deine Stärken: Rushen,Sword,Defenden
Deine Schwächen: (bow),Leiter MLG
Warum willst du in den Clan: Äpfel sind Lecker ;) und habe keine lust mit Randys zu zocken
Anmerkung: Wäre nice wenn ihr mich nimmt :D

Name: Andre Berger
Minecraft Name:LureaxGehtMitte
Premium:LifeTime
Angenehmes Mikrofon: JA
FPS:300
Ping:27
Stats:3kd
Bist du Aktiv:ja sehr
Platzierung in Statsall: 142
Deine Stärken: Ruschen, Betten abbauen, eagln, Onesteaken,
Deine Schwächen:Leiter MLG und halbwegs gut mit den Bogen
Warum willst du in den Clan: Weil ich mit euch in einer Runde war und ihr wart sehr gut aber wir haben mit glück euch bekommen
Clan Erfahrungen:War schon mal Leader von ein GleichMitte Fan Clan (34 Mitglieder)
Anmerkung: Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf nimmt im Clan Danke Andre :D

Name: Philipp
Minecraft Name: Perioks
Premium: Ja
Angenehmes Mikrofon: Geht :/
FPS: 200
Ping: 20
Stats: Platz 6, 3,8er KD
Bist du Aktiv: ….
Platzierung in Statsall:
Deine Stärken: Range
Deine Schwächen: -
Warum willst du in den Clan: Weil ich einen relativ bekannten Clan Suche und CWs spielen will
Clan Erfahrungen: War mal in NaturFront
Anmerkung: Kenne Pusch

Melde dich mal auf dem Teamspeak Server!

Name: Dustin
Minecraft Name: Dustyyy
Premium: Kaufe mir
FPS: 450
Ping: 12-14
Stats: // k/d 6 // wins: 51
Platzierung in Statsall: 500
Deine Stärken: rushen // fastbridgen
Deine Schwächen: leiter-MLG
Warum willst du in den Clan: Ich möchte mit guten spielern zusammen spielen
Clan Erfahrungen: Ja, aber nur sg
Anmerkung: ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen!

Name:Leon
Minecraft Name: Aim_LinkerTwix
Premium: Noch nicht
Angenehmes Mikrofon: Denke schon
Teamspeak 3: Ja gerade im Download
Ping: 25-40
Stats: Platz 200 KD 4,4
Platzierung in Statsall: 200 , KD 4,4
Deine Stärken: Rushen,Sword,Defenden
Deine Schwächen: (bow),Leiter MLG
Warum willst du in den Clan: Äpfel sind Lecker ;) und habe keine lust mit Randys zu zocken
Anmerkung: Wäre nice wenn ihr mich nimmt :D

Name: Andre Berger
Minecraft Name:LureaxGehtMitte
Premium:LifeTime
Angenehmes Mikrofon: JA
FPS:300
Ping:27
Stats:3kd
Bist du Aktiv:ja sehr
Platzierung in Statsall: 142
Deine Stärken: Ruschen, Betten abbauen, eagln, Onesteaken,
Deine Schwächen:Leiter MLG und halbwegs gut mit den Bogen
Warum willst du in den Clan: Weil ich mit euch in einer Runde war und ihr wart sehr gut aber wir haben mit glück euch bekommen
Clan Erfahrungen:War schon mal Leader von ein GleichMitte Fan Clan (34 Mitglieder)
Anmerkung: Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf nimmt im Clan Danke Andre :D

Leider Abgelehnt da bei euch noch die Clan Erfahrung fehlt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop