Anzahl der Slots!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaDoogs

Mitglied
12 Nov. 2015
5
11
168
28
Hallo,
dieser Thread ist an das Server Team gerichtet.

Damals als der Server noch an die 10.000 Slots besaß wurde schon rum gemeckert das der Server zuwenig Slots hätte. Und so wurde der Server immer befüllter:
12.000
14.000
15.000
16.000
18.000

Um 8.000 Slots erweitert und die meisten User wollen noch mehr, obwohl der Server schon langsam an seine Grenzen kommt.
Aber warum wollen die Leute mehr Slots? Weil sie nicht in Runden kommen oder weil sie nicht am Server kommen?
Beides ist eigentlich nicht schwer, man braucht nur ein bisschen Geduld. Ich selber habe kein Premium und schaffe es in unter 20 Sekunden in einer Runde SkyWars zukommen und in 1-2 Minuten am Server.
Trotzdem meinen die meisten immer noch "Sch**** Premium Spieler".
Viele können sich kein Premium leisten oder wollen es sich nicht holen.
Ich finde es halt schade das der Server schon so ausgelastet ist, das man fast gar nicht spielen kann.
Für viele Spiele muss ich schon auf andere Server gehen um sie Spielen zu können. Man könnte zwar den Server wieder um, sage ich mal, 2.000 Slots erhöhen, aber dann würde der Server denke ich mal zu oft laggen.

Aber was ist wenn man die Slots um 2.000 reduziert? Es werden sich zwar einige wieder beschweren, aber einige wollen auch gerne wieder ohne Lags auf den Server spielen.
Letzendes bleibt es beim Server Team, aber man könnte ja mal zur Probe den Server etwas von den Slots her zurückentwickeln.

mfg PamPam

Das ist originell.
So habe ich das noch NIE gehört xD

Psychologisch gesehen wäre das eine gute Methode, dann sehen die Non - Premiums was sie an 18.000 Slots haben.

Stimme Dir zu :D Viele wissen gar nicht mehr zu schätzen, wie viel Arbeit in so einem Server steckt und wollen immer mehr, mehr MEHR! Wäre schon mal nett zu sehen, aber es ist für einige Nicht-Premium-Spieler jetzt schon schwierig genug, überhaupt auf den Server zu joinen. Ich kann dann auch irgendwie verstehen, wenn dann einige Spieler wütend sind. Dann sich über lags zu beschweren ist natürlich nocheinmal eine andere Sache. Es ist ja irgendwie logisch, dass auch so ein riesiges Netzwerk wie Gomme irgendwann an seine Grenzen stößt. Ich halte es also nicht für sinnvoll, den Server nocheinmal um 2000 Slots zu erweitern... Naja, egal.
Das schlimmste jedoch denke ich ist, dass diese "Wut" dann an den "Premis" ausgelassen wird. Das finde ich wiederum überhaupt nicht in Ordnung. Aber das weicht ja jetzt eh vom Thema ab :D

Hallo,
dieser Thread ist an das Server Team gerichtet.

Damals als der Server noch an die 10.000 Slots besaß wurde schon rum gemeckert das der Server zuwenig Slots hätte. Und so wurde der Server immer befüllter:
12.000
14.000
15.000
16.000
18.000

Um 8.000 Slots erweitert und die meisten User wollen noch mehr, obwohl der Server schon langsam an seine Grenzen kommt.
Aber warum wollen die Leute mehr Slots? Weil sie nicht in Runden kommen oder weil sie nicht am Server kommen?
Beides ist eigentlich nicht schwer, man braucht nur ein bisschen Geduld. Ich selber habe kein Premium und schaffe es in unter 20 Sekunden in einer Runde SkyWars zukommen und in 1-2 Minuten am Server.
Trotzdem meinen die meisten immer noch "Sch**** Premium Spieler".
Viele können sich kein Premium leisten oder wollen es sich nicht holen.
Ich finde es halt schade das der Server schon so ausgelastet ist, das man fast gar nicht spielen kann.
Für viele Spiele muss ich schon auf andere Server gehen um sie Spielen zu können. Man könnte zwar den Server wieder um, sage ich mal, 2.000 Slots erhöhen, aber dann würde der Server denke ich mal zu oft laggen.

Aber was ist wenn man die Slots um 2.000 reduziert? Es werden sich zwar einige wieder beschweren, aber einige wollen auch gerne wieder ohne Lags auf den Server spielen.
Letzendes bleibt es beim Server Team, aber man könnte ja mal zur Probe den Server etwas von den Slots her zurückentwickeln.

mfg PamPam
Deiner Frage konnte ich um ehrlich zu sein nicht dem Beitrag entnehmen. Könntest du dieses evtl. nochmal konkret stellen? :)

Außerdem wird die Anzahl der Slots vermutlich aus zwei Gründen "gering" gehalten.

1. Es fallen weitere Kosten an, welche in diesem Fall unnötig sind, da wie du bereits in deinem Beitrag beschrieben hast, man in der Regel ehe ohne Premium in 1-2 Minuten auf den Server joinen kann.

2. Sobald der Server so viele Slots hat, dass jeder problemlos auf den Server und in die Runden joinen kann, werden sich weniger Leute den Premium-Rang zulegen, da ein entscheidender Vorteil gegenüber den normalen Spielern nicht mehr vorhanden sein wird.

Mein Post sollte eigentlich nicht dazu dienen das die Slots erhöht werden. Im Gegenteil, ich und viele andere würden gerne das die Lags aufhören. Mit meinen Beitrag wollte ich also bezwecken das das Team, Testweise, vielleicht mal die Slots um 2.000 plätze verkleinert.

• Like
Reaktionen: leDespair
2000 Slots weniger noch ein Wunsch? Dann kann man garnichtmehr joinen. Dass würde nur dafür sorgen das Gomme ein pay2play Server wird.

• Like
Reaktionen: Amarella
Aber Leute kommen nicht nur, sie gehen auch wieder...

Ich bin auf jeden Fall schon mal an der Idee interessiert, allerdings wird es zu 100% Haufenweise Jammerlappen geben (weil es jetzt schon Jammerlappen sind), die dann irgendwo in den Startlobbys oder auf dem Hubserver Flüche in den Chat schreiben und GommeHD und dessen Server beschimpfen, was auch sonst? ._.

Eine Lektion täte vielleicht mal nicht schlecht, aber da spricht bestimmt eh nur der LTPer aus mir.

einen wunderschönen guten morgen ich möchte mich jetzt auch mal zudem Thema äußern als NO premi .
1. ja bitte stellt die slots runter aber auch die premium kosten Begründung: ich habe schon 20 euro bezahlt um minecraft spielen zu können

2. nicht alle haben das nötige geld um sich premi zukaufen (harz 4 ,keine einkommen, e.z. )

3. wenn mir gomme nicht gefällt dann habe ich die Möglichkeiten
1. wenn ich zocken will es gibt andere Server
2. rum heulen und PC schrotten
3 es so nehmen und einfach mal 2-5 minuten warten

4. ich persönlich finde das was er sagt gut die menschen Neigen dazu immer mehr zu wollen wie der spruch sagt gibst du ein finger nehmen die meisten die ganze Hand ich meine das so:die no premis "heulen" rum der server ist kacka nur premis Mehr slots sonnst zock ich hier nicht oder so (so nehme ich das auf ) dann werden mehr slots gemacht dann heulen sie rum Ohhh der Server lagt

Jetzt an die NO premis wenn ihr die Möglichkeit habt euch premi zu holen kauft es euch der server bleibt nur bestehen wenn mann das macht sie geben Dienstleistungen (zocken gratis no premis ) aber mann hat immer mal 5-10 euro da Gomme ist der beste server mit vielen Plugins die meisten denken die bekommen das Geld von minecraft oder gar von Morjang NEIN der server lebt von den premium als meine meinung ist stellt die slots runter da warte ich lieber als den spiel spaß nicht zu bekommen dürch lagst danke das ihr das lest BB Simon

Ja damals kannten ja auch weniger Leute den Server ^^''
Naja. Bei 12k Slots war die Anzahl der einzigartigen gejointen Spieler schon bei der Millionen^^

1. ja bitte stellt die slots runter aber auch die premium kosten Begründung: ich habe schon 20 euro bezahlt um minecraft spielen zu können
Nur weil es dann weniger Slots geben würde, heißt das nicht, dass die laufenden Kosten auch weniger werden. Die Ressourcen bleiben die gleichen und müssen trotzdem bezahlt werden.

2. nicht alle haben das nötige geld um sich premi zukaufen (harz 4 ,keine einkommen, e.z. )
Das ist nicht das Problem vom Server.
Nicht jeder hat genug Geld sich einen PC zu kaufen, sollen jetzt die PC Firmen deshalb die Preise senken?
Oder die Handy-Firmen, oder was weiß ich noch alles?
Und selbst wenn. Wenn man hier spielt, dann hat man sich ja schon einen PC gekauft, so wenig Geld kann man also wohl kaum haben.

3. 1. wenn ich zocken will es gibt andere Server
Richtig. Da kann man auch ruhig drauf spielen, wenn man hier nicht draufkommt, oder sagt, dass man hier nicht spielen kann.
Der Server zwingt ja niemanden dazu, hier zu spielen^^

4. ich persönlich finde das was er sagt gut die menschen Neigen dazu immer mehr zu wollen wie der spruch sagt gibst du ein finger nehmen die meisten die ganze Hand ich meine das so:die no premis "heulen" rum der server ist kacka nur premis Mehr slots sonnst zock ich hier nicht oder so (so nehme ich das auf ) dann werden mehr slots gemacht dann heulen sie rum Ohhh der Server lagt
Da stimme ich dir vollkommen zu. Nur gibt es dann trotz der Laggs ja immer noch welche, die mehr Slots haben wollen^^

Jetzt an die NO premis wenn ihr die Möglichkeit habt euch premi zu holen kauft es euch der server bleibt nur bestehen wenn mann das macht sie geben Dienstleistungen (zocken gratis no premis ) aber mann hat immer mal 5-10 euro da Gomme ist der beste server mit vielen Plugins die meisten denken die bekommen das Geld von minecraft oder gar von Morjang NEIN der server lebt von den premium als meine meinung ist stellt die slots runter da warte ich lieber als den spiel spaß nicht zu bekommen dürch lagst danke das ihr das lest BB Simon
Schön zu lesen, dass es auch noch Leute gibt, die das Wort Geduld kennen und auch wissen, dass der Server nicht ganz umsonst ist, man aber selber komplett umsonst darauf spielen kann. ^^

• Like
Reaktionen: AnotherAero
danke das du so offen geantwortet hast ich finde es einfach doof wie hier leute schreiben slots anzahl aber selber einen server mit 4 slots leitet und sagt ha GOMMEHD.Net geknackt XD sorry aber ist so

Premis sind nicht schei** ist meine Meinung ohne Premiums würde der Server fast gar nicht exestieren das GommeHD Network durch Premis das Geld bekommt um die Slots und mehr Server zu bringen also sind Premis die Geldquelle von GommeHD Network

Ja, ohne Premium Spieler würde der Server nicht stehen, denn ein Server kostet eine Menge Geld. Doch sie haben die Slots in weniger Zeit schon erhöht. Es waren mehr als 500.000 verschiedene Spieler auf dem Server. Sollen wie Slots dann nun auf 500.000 erhöht werden?
Und wenn man schon Zeit hat, Minecraft zu spielen, muss man auch Zeit haben, eine Runde zu suchen.

MfG,

_flyingCrafter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop