Ja, ohne Premium Spieler würde der Server nicht stehen, denn ein Server kostet eine Menge Geld. Doch sie haben die Slots in weniger Zeit schon erhöht. Es waren mehr als 500.000 verschiedene Spieler auf dem Server. Sollen wie Slots dann nun auf 500.000 erhöht werden?
Und wenn man schon Zeit hat, Minecraft zu spielen, muss man auch Zeit haben, eine Runde zu suchen.
MfG,
_flyingCrafter
Ich geb Dir absolut Recht
Nur durch die Premium-Spieler können viele überhaupt auf dem Server spielen. Ohne wäre das
a) nicht möglich oder
b) würde es dann Geld für alle kosten/nur noch ein privater Server sein.
Ich finde auch das eigentlich niemand sich über die Lags beschweren sollte...
Man muss sich das mal vorstellen.
Da spielen 18 TAUSEND Leute ZUSAMMEN und zu GLEICHER Zeit in einem Netzwerk, teilweise aus der ganzen Welt. 18000 Spieler sind eine ganze Stadt...
Das alles einigermaßen synchron und ohne Lags zu meistern ist, wage ich zu behaupten, ein Ding der Unmöglichkeit.
Und die Verhältnisse, von denen man bei diesem Server spricht sind eigentlich so enorm riesig, dass Lags (große und kleine, vorprogrammiert sind). Und es ist ja nicht so, dass die Admins und Developer nicht versuchen, etwas gegen diese zu unternehmen, im Gegenteil...
Also denke ich, dass sich hier keiner, schon gar nicht "Nonpremis" über diesen Server auf diese Art und Weise beschweren sollten...
Und zum Geduld-Thema.. Die heutige Gesellschaft ist auch nur immer schneller, besser, höher, weiter. Das betrifft nicht alle, aber immer mehr Menschen. Überall wirkt Stress und enormer Druck. Ich bin der Meinung, dass viele Leute dadurch verlernt haben, Geduld zu haben.
Für mich ist Minecraft zur Entspannung nach einem langen Tag da. Da lass ich mir dann alle Zeit der Welt ^^
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben ;D
LG
pcgamesfreak