K
Theoretisch fände ich es sogar nicht mal schlimm, wenn sie gar kein NoCheat hätten, weil der Nutzen für das bessere Aufnehmen ja wirklich größer ...wenn Youtuber ein schwächeres NCP haben
Ich finde es nicht OK wenn ytber eine bessre Range haben.
Kannst du dich mal verständlich ausdrücken und auch das durchlesen, was wir auf deinen Thread antworten?Es kann nicht Schaden.
Alles klar, damn deutschskills.wegen eines Ranges eine bessere RRange haben.
Also.Es ist Unfair wenn welche wegen eines Ranges eine bessere RRange haben.
was meinst du ??Wenn du der Meinung bist, ein Spieler spielt mit unfairen Mitteln, so sollst du ihn reporten, dabei ist es egal, ob der User den YouTuber-Rang besitzt.
Falls dieser YouTuber wirklich hacken sollte, so ist das ja eine Ausnahme, daher sehe ich keinen Sinn, wegen einem YouTuber das ganze zu verändern.
Also, wie gesagt, wenn du Beweise hast, melde den Spieler hier: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Mehr kann man hier jetzt aber auch nicht mehr machen..
- bennybe
Kannst du lesen?was meinst du ??
was meinst du ??
Was bringt es dir denn?!Meine kritik-Punkt ist das YTber auch das antispeedhackplugin haben sollten,weil es einfach fairer ist.
Doublepost, aber okay.Mehr verlange ich doch nicht!
Mehr verlange ich doch nicht!
Du kannst deine Beiträge mit einem Button unter diesem auch einfach bearbeiten oder löschen & einen neuen erstellen.Miss_Fame_fan_ ich hatte den falschen Kommentar zitiert !!
Ich frage dich jetzt ein LETZTES Mal:Miss_Fame_fan_ doch es bringt einen weiter ,wenn Youtuber auch das antispeedhackplugin haben.
Willst du Videos von Youtuber sehen wo sie verlieren, weil sie zurück gebuggt werden?
Sie haben keinen Plugin, weil sie sicherlich nicht hacken werden.
Warum sollten sie es auch haben es ja nicht nötig.
Ich frage dich zum letzten Mal warum sollten sie es verschwächt bekommen
Du möchtest.Ich möchte nur das Youtuber auch das Antispeedhackplugin haben. Da auch manche YTBER hacken,egal ob es viele sind oder nicht!
a) ist das ein DOUBLEPOST, b) kann ich es dir gerne noch 500000x an den Kopf werfen:Ich frage dich zum letzten Mal warum sollten sie es verschwächt bekommen
Willst du Videos von Youtuber sehen wo sie verlieren, weil sie zurück gebuggt werden?
Sie haben keinen Plugin, weil sie sicherlich nicht hacken werden.
Warum sollten sie es auch haben es ja nicht nötig.
Tripplepost, gg.Du verstehst immernoch nicht was ich meine oder ?!![]()
Haben sie es denn nicht ?!Ich möchte nur das Youtuber auch das Antispeedhackplugin haben.