AnticheatPlugins auch für YouTuber

• Ersteller Ersteller KillaMit60ms
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es nicht OK wenn ytber eine bessre Range haben.

wenn Youtuber ein schwächeres NCP haben
Theoretisch fände ich es sogar nicht mal schlimm, wenn sie gar kein NoCheat hätten, weil der Nutzen für das bessere Aufnehmen ja wirklich größer ...

Ok ich wollte eigentlich gerade zuende argumentieren und dir zustimmen, danke für die Verlinkung des Videos.
Aber das...
Ich finde es nicht OK wenn ytber eine bessre Range haben.
(facepalm)..
Das haben sie nicht.
Nein.
Das war damals.
-> NACHWEIS?

• Like
Reaktionen: timhaagel
Es ist Unfair wenn welche wegen eines Ranges eine bessere RRange haben.

wegen eines Ranges eine bessere RRange haben.
Alles klar, damn deutschskills.
Es ist Unfair wenn welche wegen eines Ranges eine bessere RRange haben.
Also.
Nochmal.
YouTuber haben dadurch keine bessere Range, sie werden wahrscheinlich nur nicht mehr so oft zurückgebuggt, wie normale User, was den Effekt hat, dass sie schneller eine passende Aufnahme haben.
Wäre übrigens nett, wenn du deine Beiträge in Zukunft etwas länger als ~5 Worte halten würdest.

• Like
Reaktionen: timhaagel
Wenn du der Meinung bist, ein Spieler spielt mit unfairen Mitteln, so sollst du ihn reporten, dabei ist es egal, ob der User den YouTuber-Rang besitzt.
Falls dieser YouTuber wirklich hacken sollte, so ist das ja eine Ausnahme, daher sehe ich keinen Sinn, wegen einem YouTuber das ganze zu verändern.
Also, wie gesagt, wenn du Beweise hast, melde den Spieler hier: https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/
Mehr kann man hier jetzt aber auch nicht mehr machen..

- bennybe
was meinst du ??

Kannst du lesen?
Wie ausführlich muss man einen Text schreiben, dass du ihn verstehst, und wie gut müssen wir einen einzigen Satz als Antwort verstehen?
Er hat gesagt, dass du jeden, auch YouTuber im Forum mit einem Videobeweis reporten kannst.
Dass ein YTer generell hackt, ist mehr als selten und damit lohnt es sich nicht, weiter darüber zu diskutieren.

• Like
Reaktionen: bennybe
Meine kritik-Punkt ist das YTber auch das antispeedhackplugin haben sollten,weil es einfach fairer ist.

Mehr verlange ich doch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kritik-Punkt ist das YTber auch das antispeedhackplugin haben sollten,weil es einfach fairer ist.
Was bringt es dir denn?!
"Fairness", wow. Das ist kein Nutzen.
Außerdem haben sie doch scheinbar diese Checks, wie gesagt, sie sind nur vereinfacht worden.
Meine Güte, wären wir hier vor 'nem Jahr in der Geschichte, könnte ich deine Argumentation wegen der Range verstehen, aber SO doch nicht...
Mehr verlange ich doch nicht!
Doublepost, aber okay.
Du kannst sinnvoll mit uns argumentieren, aber in einem Satz zu sagen, dass es fairer ist, bringt uns nicht weiter.
Wir haben dir ein paar Vorteile genannt und da sollst du die andere Seite mit berücksichtigen.

Miss_Fame_fan_ ich hatte den falschen Kommentar zitiert !!

Miss_Fame_fan_ doch es bringt einen weiter ,wenn Youtuber auch das antispeedhackplugin haben.

Miss_Fame_fan_ doch es bringt einen weiter ,wenn Youtuber auch das antispeedhackplugin haben.
Ich frage dich jetzt ein LETZTES Mal:
Warum sollten sie es nicht verschwächt bekommen?
Argumentiere mit uns.
Wir haben dir gesagt, was es für einen Nutzen hat.
Und zwar:
Willst du Videos von Youtuber sehen wo sie verlieren, weil sie zurück gebuggt werden?
Sie haben keinen Plugin, weil sie sicherlich nicht hacken werden.
Warum sollten sie es auch haben es ja nicht nötig.

Da sollst du Contra-Argumente bringen, sonst hat diese Diskussion keinen Zweck.
Achja genau //v4m ... *hust hust*

Ich möchte nur das Youtuber auch das Antispeedhackplugin haben. Da auch manche YTBER hacken,egal ob es viele sind oder nicht!

Ich frage dich zum letzten Mal warum sollten sie es verschwächt bekommen

Du verstehst immernoch nicht was ich meine oder ?! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nur das Youtuber auch das Antispeedhackplugin haben. Da auch manche YTBER hacken,egal ob es viele sind oder nicht!
Du möchtest.
Da manche YouTuber hacken. Alleine diese Bezeichnung ist zu groß...

Ich sehe keinen Sinn mehr, hier zu sein, danke.
Ich frage dich zum letzten Mal warum sollten sie es verschwächt bekommen
a) ist das ein DOUBLEPOST, b) kann ich es dir gerne noch 500000x an den Kopf werfen:
Willst du Videos von Youtuber sehen wo sie verlieren, weil sie zurück gebuggt werden?
Sie haben keinen Plugin, weil sie sicherlich nicht hacken werden.
Warum sollten sie es auch haben es ja nicht nötig.
Du verstehst immernoch nicht was ich meine oder ?! :D
Tripplepost, gg.
Du kannst nicht lesen, das hast du mir jetzt auch bewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop