Allgemeines AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich bin 100% legit und habe keine Probleme, auch nicht mit 18 CPS und instabilem Ping. (20 - 140ms)
Hit Registration ist für mich perfekt und viel besser als auf Intave. Ich mache auch immer vollen Schaden
und werde auch nicht zurückgesetzt. In der 1.8 cheaten über 50% der Community.
Da würde ich mich nicht wundern, wenn ich plötzliche weniger Schaden mache oder anderweitig benachteiligt werde.

Probleme kann man dennoch weiterhin auf dem Polar AntiCheat Discord oder über einen /bugreport melden.

LG,
_Tqr
Wir haben BuildFFA gespielt und mehrere Leute haben das Problem, die Wahrscheinlichkeit dass das AntiCheat reinscheißt ist 80% und dass die Leute was nutzen eher klein, der Damage ist in gewissen Fällen total schwachsinnig und die Hits sind überhaupt nicht wie auf herkömmlichen 1.8 Servern,
viel kann man natürlich nicht mehr von Gomme erwarten, wenn man jahrelang Intave nutzt und jetzt auf Polar switcht und sich eine Verbesserung erhofft.

Und nein, in der 1.8 cheaten nicht mal so viele wie man denkt. Wer holt sich überhaupt nen AutoClicker macht 20 CPS rein.
Die 50% kannste bei average HardcoreFFA Lobbys nutzen, da chillen aber auch wenige die richtiges PvP wollen.

• Haha
Reaktionen: Janmm14
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Antwort.

Wir versuchen stets das Anticheat zu optimieren. Sollten Fehler auffallen, so meldet diese mit /bugreport.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop