Allgemeines AntiCheat

7Sunny

Mitglied
27 Juni 2025
4
0
5
Ihr müsst dieses AntiCheat dringend überarbeiten.
Es kann nicht sein, dass legitime Spieler keine Hits bekommen, oder höchstens jeden zweiten. Wenn das wirklich so beabsichtigt ist und kein Fehler vorliegt, bedeutet das das Ende von 1.8.9 PvP auf eurem Server.
Ich denke nicht, dass Abwarten eine gute Idee ist, nur weil das AntiCheat erst seit 48 Stunden online ist.
Ich bekomme als legit Spieler keine Hits mehr und damit bin ich nicht der Einzige. Bitte unternehmt etwas hä.
Modus: BuildFFA

Es wird so viel geheult und gemeckert, das ist wirklich unglaublich. Fünf Jahre wurde (zum Teil berechtigt) wegen Intave geheult. Es war scheiße, Es war das es war das bla bla bla. Das Anticheat ist nicht einmal eine Woche Online und schon wird wieder geheult und gemeckert. Nicht einen konstruktiven Beitrag mit konkreten Problemen habe ich gesehen. Nicht einen einzigen. Statt Bugreports und konstruktive Beiträge nur Geheule. Es ist wirklich unerträglich. Man kann es einfach nicht allen recht machen. Es wird nie das perfekte AntiCheat geben. Aber mit solchen Beiträgen seid ihr Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

Es kann nicht sein, dass legitime Spieler keine Hits bekommen, oder höchstens jeden zweiten. Wenn das wirklich so beabsichtigt ist und kein Fehler vorliegt, bedeutet das das Ende von 1.8.9 PvP auf eurem Server.
Ich denke nicht, dass Abwarten eine gute Idee ist, nur weil das AntiCheat erst seit 48 Stunden online ist.
Ich bekomme als legit Spieler keine Hits mehr und damit bin ich nicht der Einzige. Bitte unternehmt etwas hä.
Es ist völlig normal, dass ein neues Anticheat nach so einer kurzen Ontime noch an etwas Optimierung bedarf. Durch Polar wird va. Autoclicker (das Hauptproblem der 1.8) deutlich besser erkannt, die Umstellung war auf jeden Fall ein essenzieller und guter Schritt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anvisierter
@kaarloo Also willst du mir sagen, es sei normal, dass man keine Hits oder nur noch die Hälfte der Hits bekommt? Ist doch völlig klar, dass ich mich beschwere, wenn meine Hits nicht mehr ankommen. egal wie lange das anticheat online ist du affe
Wieso so sauer? Wie schon gesagt, mit solchen Beiträgen erreichst du überhaupt nichts. Das ist das gleiche rumgeheule wie bei Intave. Das Anticheat ist keine Woche Online, schon wird wieder geheult. Ein /bugreport wäre hier die deutlich sinnvollere Lösung gewesen statt so eine Inszenierung.

bedeutet das das Ende von 1.8.9 PvP auf eurem Server.
Das wird auch kommen, ob 7Sunny das nun will oder nicht.

• Like
Reaktionen: zAimed
Da geb ich dir recht.
Aber lass den Kopf nicht hängen – es sind erst ein paar Tage vergangen, seit Polar auf Gomme aktiv ist. Natürlich funktioniert da noch nicht alles perfekt.
Die aktuelle Konfiguration des Anticheats auf dem Server ist leider noch nicht optimal. Allerdings kann ich bisher nur Positives berichten: Wenn man legit klickt, bekommt man wirklich gute Hits und kaum Partikel.

Gib dem Ganzen noch etwas Zeit – Polar lernt ja stetig dazu. Ich gebe dem System noch etwa zwei Wochen, in denen es „katastrophal“ sein könnte, aber danach erhoffe ich mir ein gutes Anticheat, wie man es etwa von PvPGym kennt. Dort kann man ja kaum clickern o.Ä., und die Hits sind wirklich super.

Trotzdem verstehe ich natürlich deine Frustration und hoffe mit dir, dass sich die Situation in Bezug auf Cheater bald verbessert. :)

@Qu0nG Durch den Badlion Client werden meine Clicks auf 23 CPS begrenzt. Ich erreiche diese mit Leichtigkeit durch Butterflyen, und ich bekomme jeden zweiten Hit bis hin zu gar keinem Hit.

@Qu0nG Durch den Badlion Client werden meine Clicks auf 23 CPS begrenzt. Ich erreiche diese mit Leichtigkeit durch Butterflyen, und ich bekomme jeden zweiten Hit bis hin zu gar keinem Hit.
Es gibt schon lange keine Klickbegrenzung beim Badlion Client mehr. Ich spiele selber damit und habe weder mit butterflyen noch abusen probleme Hits zu bekommen. Ich denke man bekommen Partikel etc. dadruch wenn man viele Tankfights hat wie in Build FFA zum Beispiel. Polar probiert ja zu erkennen ob ein Autoclicker verwendet wird oder nicht, die detection ist noch in Arbeit und wird in ein paar Wochen hoffentlich besser funktionieren.

Na dann begrenz die mal lieber auf weniger CPS, mit 23 CPS wirst du bei uns auf dem Server definitiv Probleme bekommen. Das ist entsprechend auch kein "Bug" sondern so gewollt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop