AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Konsolas hat aktuell noch sein Exam bzw. Studium. Insofern ist es ohnehin schwer.
Habe ich leider nichts offizielles auf der Pluginseite gefunden, ohne PSA gehört sich sowas meiner Meinung nach gar nicht.

NCP ist eben nicht auf MiniGame-Server ausgelegt. Aber da gehen teilweise Sachen durch, die lächerlich sind.
Was anderes kann man von einem veralteten, konstenlosen Anticheat nicht erwarten.

Bisher erlebte ich immer Legit-Flaggs en masse und komplett dumme Bypasses wie Flys, Phase etc. Ist aber auch länger her, könnte sich also bereits verändert haben.
Meines Wissens nach benutzt Cytuucksien Spartan produktiv und ohne Probleme.

Spectre war ja schon ein großes Trauma, muss man sagen.
Natürlich muss man sich da lange ransetzen und viel Arbeit reinstecken, aber andere Server schaffen es und das sollte kein Thema sein. Spectre war, naja, ähm, ein schwerer Fall, aber das hätte man ändern können in dem man vernünftig testet, wie das Anticheat unter Last und mit sehr guten Spielern funktioniert. Da kann man sich ja Experts für ranholen.

Deswegen auch eine Community-Diskussion.
Die Hoffnung wird wohl nie sterben.

Sowas darf einfach nicht sein...
Leider keine Seltenheit mehr.
 

TeleportAura

Mitglied
16 Nov. 2019
6
1
165
17
AAC: Flagt Legits und wird durchgehend gebypasst(Gomme derzeit 3 Flys, latest AAC einer)

NCP: Seit zwei Jahren keine Updates mehr und free, aber seit ein paar Jahren keine schlimmeren Bypasses mehr. (Kein Fly, kein Nofall, langsamer Speed, kein gutes Strafen. Außerdem haben die NCP-Coder Kompetenz und haben nicht einfach nur Values gepatcht, wie Konsolas)
Allerding nicht ganz so gute Combatchecks, aber das könnte Gomme gut in den Griff kriegen. (Hypixels AntiCheat basiert auf NCP und es ging teilweise nur ne 3.8errange durch, während auf Gomme bis zu 5 geht, allerdings hat Hypixel halt sonst das AntiCheat komplett zerstört, da ein Nofall und ein Fly gehen, was auf NCP seit Jahren nicht mehr ging, es gab allgemein nur einen NCP Fly)

Intave: Flagt/autobannt Legits komplett rum und ist auch einfach zu bypassen, allerdings coden weniger Codet Module für Intave, da das AntiCheat nur von kleinen Servern verwendet wird. Wenn Gomme Intave hätte, würde jeder Client die Intave-Bypasses haben und Gomme wäre wieder wie 2016. Lecker.

Spartan: Sehr teuer und inzwischen auch broke, autobannt Legits, Fly, YPort,Teleport, usw

Alle anderen AntiCheats: Wahrscheinlich dasselbe wie bei Intave, ihr könnt mal @CCBlueX auf Twitter anschreiben (Coderteam von LiquidBounce) jund fragen, ob sie was dafür machen. Die haben schon paar mal kleinere AntiCheats vernichtet, indem sie Bypasses für diese in LiduidBounce geaddet haben.

Glaubt mir, ein AntiCheat auf der Basis von NCP wäre das beste, man müsste praktisch nur noch Combatchecks coden und wäre fertig.

@RalfCamora
Schau Dir mal das Video von Ghost an. Ein Großteild davon ist noch aktuell. Abgesehen davon ist auf Cytooxien zu cheaten nd so spaßig, wie auf Gomme. NCP ist zwar alt und kostenlos, aber immernoch das beste AntiCheat, leider kriegen die meisten Server die Settings nicht hin und haben seeeehr alte Versionen. Man kann das aber auch durchaus hinbekommen, zumindest hat das der Testserver, auf dem ich meistens teste, geschafft.

@Jpx3
Bitte krieg Dein AntiCheat mal in den Griff, man kann wunderbar drauf cheaten und ich darf leider nicht legit Anti-Knockbacktaktiken benutzen, ohne innerhalb von paar Sekunden gekickt zu werden. Ach so, Autoclicker habe ich mit meinen 4CPS auch noch. Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jpx3

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Langsam? Da gehen sehr schnelle Speeds durch.
Außerdem haben die NCP-Coder Kompetenz und haben nicht einfach nur Values gepatcht, wie Konsolas)
Schön HAZE nachgeplappert.
Allerding nicht ganz so gute Combatchecks, aber das könnte Gomme gut in den Griff kriegen
Gefühlt hat NCP gar keine. 5er Range und man kann durch min. 2 Blöcke hitten. Das ist schlecht.
es gab allgemein nur einen NCP Fly)
Im Laufe der Geschichte gab es unglaublich viele NCP-Flys.

Gomme derzeit 3 Flys
Kannst du die zeigen?
 

Jpx3

Developer
15 Feb. 2020
76
2
447
345
21
Lieber TeleportAura,
du scheinst mir deine Meinung aus Haze-Videos und irgendwelchen Pseudovermutungen zusammengebaut zu haben. Ich gehe mal Stück für Stück durch deine Aussagen und möchte dir zum Schluss deine persönliche NCP-Challange anbieten! Fangen wir aber doch einfach mal vom Anfang an...
AAC: Flagt Legits und wird durchgehend gebypasst
AAC wurde durchgehend gebypassed. Bypasses für AAC4 gibt es fast keine nennenswerten
(Gomme derzeit 3 Flys, latest AAC einer)
Ja bestimmt in den Haze Videos von 2015
NCP: Seit zwei Jahren keine Updates mehr und free, aber seit ein paar Jahren keine schlimmeren Bypasses mehr. (Kein Fly, kein Nofall, langsamer Speed, kein gutes Strafen. Außerdem haben die NCP-Coder Kompetenz und haben nicht einfach nur Values gepatcht, wie Konsolas)
Auf NoCheatPlus geht bis heute ein 150% Speed, uneingeschränkter Strafe, Fly wenn man die Config verkackt, ignore Velocity & eig. jede KillAura. Das sind schlimme Bypasses, die auf einem CN definitv nicht funktionieren dürfen.
Allerding nicht ganz so gute Combatchecks, aber das könnte Gomme gut in den Griff kriegen. (Hypixels AntiCheat basiert auf NCP und es ging teilweise nur ne 3.8errange durch, während auf Gomme bis zu 5 geht, allerdings hat Hypixel halt sonst das AntiCheat komplett zerstört, da ein Nofall und ein Fly gehen, was auf NCP seit Jahren nicht mehr ging, es gab allgemein nur einen NCP Fly)
Hier machst du klar, dass es sogar das größte Minecraft Netzwerk der Welt nicht geschafft hat, NCP richtig einzurichten.
Glaubt mir, ein AntiCheat auf der Basis von NCP wäre das beste, man müsste praktisch nur noch Combatchecks coden und wäre fertig.
...
Intave: Flagt/autobannt Legits komplett rum und ist auch einfach zu bypassen, allerdings coden weniger Codet Module für Intave, da das AntiCheat nur von kleinen Servern verwendet wird. Wenn Gomme Intave hätte, würde jeder Client die Intave-Bypasses haben und Gomme wäre wieder wie 2016. Lecker.
Kann ich nichts dazu sagen. Wenn jedoch 2 Server mit jeweils 3000 Spieler als "nur von kleinen Servern verwendet" gilt, ergibt deine Aussage sogar Sinn.
Spartan: Sehr teuer und inzwischen auch broke, autobannt Legits, Fly, YPort,Teleport, usw
Da stimme ich dir zu, nur war Spartan schon immer broke, seit build 1
Alle anderen AntiCheats: Wahrscheinlich dasselbe wie bei Intave, ihr könnt mal @CCBlueX auf Twitter anschreiben (Coderteam von LiquidBounce) jund fragen, ob sie was dafür machen. Die haben schon paar mal kleinere AntiCheats vernichtet, indem sie Bypasses für diese in LiduidBounce geaddet haben.
Dass man "alle andere AntiCheats" so kategorisch in eine Schublade packt, ableht und ihnen damit jegliche Chancen nimmt, ist in meinen Augen schonmal von Haus aus falsch. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass Marco oder ein anderer Cheatentwicker Bypasses findet, aber das ist bei jedem AntiCheat so. Genauer muss man darauf nicht eingehen.
Glaubt mir, ein AntiCheat auf der Basis von NCP wäre das beste, man müsste praktisch nur noch Combatchecks coden und wäre fertig.
Sentinel, Watchdog, GWEN... perfekte AntiCheats, keine Probleme oder Legitbans, ist ja ganz einfach! Ouh man :D
Bitte krieg Dein AntiCheat mal in den Griff, man kann wunderbar drauf cheaten und ich darf leider nicht legit Anti-Knockbacktaktiken benutzen, ohne innerhalb von paar Sekunden gekickt zu werden. Ach so, Autoclicker habe ich mit meinen 4CPS auch noch. Natürlich.
Bevor du irgendwelche Dinge auf Intave schiebst, schau doch erstmal mit /intave nach, ob Intave überhaupt installiert ist.
"Anti-Knockbacktaktiken" klingt mir irgendwie nicht so legit... würde mich nicht wundern wenn Intave dich da kickt.
"Bitte krieg Dein AntiCheat mal in den Griff, man kann wunderbar drauf cheaten" Göttliche Aussage. G ö t t l i c h. Das ist aus dem Haze Wörterbuch ja schon fast kopiert! Eine komplett belanglose Aussage ohne Beweise, Belege oder Beispiele, die für wirklich niemanden in auch nur irgendeinem Kontext sinnvoll oder hilfreich ist, mit der die Kernaussage des eigenen Satzes im Kontrast zum Gliedsatz, ohne Sinn, ohne Argumentationsbasis und eigentlich nur ein wenig herablassend, als würdest du auf 3 das perfekte NCP AntiCheat auf den Tisch hauen können, dem kein Client dieser Welt, kein HAZE und auch kein CCBlueX im Weg stehen könne.

Abschließend möchte ich dir eine Challange vorschlagen.
Du hast bis zum 20.04.2020 Zeit, mir eine modifizierte NoCheatPlus Version DEINER Wahl mit DEINER Config zu schicken - gerne auch mit Addons oder bearbeitet - gerne auch als NCP Fork.
Wir packen die Version dann mit deiner Config und oder deinen Addons etc. für nur einen Tag live und schauen mal, was dann alles durchgeht.
Schreib mich dazu gerne auf Discord an (Richy#0001) und wir sehen mal wie einfach das doch laut dir ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
AGC (Anti-Gaming-Chair): Eines der besten Anticheats gegen Cheats wie 3.1 Range, Autoclicker, AimAssist, Hitbox usw.
(Leute die auf Gomme Autoclicker u.ä. benutzt haben und Monatelang nicht gebannt wurden, wurden durch AGC nach Minuten gebannt.)
AGC ist auch nicht perfekt, ich wurde letztens in einer Banwave legit weggebannt.
Zum glück wurde der EA schnell angenommen. Also auch AGC ist nicht super in der Hinsicht, ich denke da würden auf Gomme zieeemlich viele Leute weggebannt werden, teilweise ungerechtfertigt.
wFXcTYf.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop