Erledigt Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EternalWang

Mitglied
15 März 2018
94
44
128
Es ist naheliegen, weil man merk, dass jeder AC used, und gomme deaktiviert absichlich den check, und tut auch nichts dagegen, was soll ich denn belegen wtf.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
Ich muss nichts beweisen
Das ist richtig.
wenn du mir nicht glaubst, dann ist mir das doch egal
Ohne Beweise können und werden dir nur die wenigsten Glauben.
ich weiß, dass es so ist
Ich muss nichts beweisen
Interessant.
wenn du es nicht glaubst, dann halt nicht.
Ich muss nichts beweisen
Da wären wir wieder.

Du kannst keine Behauptung stellen, in der du sagst, dass es so ist.
Ich könnte auch sagen, dass ich weiß, dass GommeHD versucht auf YouTube seine Zuschauerzahlen mit Clickbait zu steigern.
Du merkst wie lächerlich diese Aussage ist oder? Ich kann das nicht beweisen und somit wird mir keiner Glauben, zurecht auch.

Kurz: Du kannst glauben was du willst, aber solange du deine Aussagen nicht belegst, kannst du auch nicht erwarten dass sich was ändert.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Es ist naheliegen, weil man merk, dass jeder AC used, und gomme deaktiviert absichlich den check, und tut auch nichts dagegen, was soll ich denn belegen wtf.
Beweise es doch, dass es so ist. Außerdem wurde wahrscheinlich der Check deaktiviert, um Fehlbanns/-kicks aus dem Weg zu gehen, da AAC einen ab konstanten Klicks(ca. 10s lang z. B. 25cps) bannt/kickt.
Außerdem weißt sicherlich nicht, wie man AutoClicker erkennt, ich weiß es. Denn laut benutzt jeder einen AutoClicker auf Gomme, was nicht mal annähernd stimmt.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Kollege,

Der Threadersteller hat die Suchfunktion nicht benutzt. Dies kann ich Anhand des 1. Satzes belegen.

Immer wieder, nahezu täglich liest man Beschwerden über das AntiCheat..
Denkt nur ein AC Kritiker nach, bevor er ein Thread verfasst?

Das Team besteht aus Menschen, und diese Menschen haben auch ein Leben.
Sie sind keine Maschinen die everyday everynight das Anticheat optimieren damit es dir passt.
GommeHDnet ist das größte Minecraft Servernetzwerk EU und hat nebenbei wesentlich wichtigeres zu Tun.
Damit will ich nicht sagen, dass GommeHDnet das AC vernachlässigt, sondern dass es aktuell Dinge gibt die eine höhere Priorität fordern.

Das heißt: Nutzt die Suchfunktion wenn sie euch zur Verfügung steht und hört auch euch aufzuregen.
Es wird sich nichts ändern wenn Threads mit "Anticheat" im Titel gespamt werden.
Der 1. Thread hat vollkommen gereicht und das Team hat die Kritik oder positive Bemerkung zu Kenntniss genommen.

LG
 

EternalWang

Mitglied
15 März 2018
94
44
128
Nein, der Check ist aktiv.

Sag das den Leuten, die mit 200cps autoclicker spielen

Nochmal zum Thema, ich kann es nicht richtig Beweisen (Heißt nicht, dass ich keine Beweise habe), aber die Aussage war auch eher so als Anregung gedacht, dass man sich das selbst mal überlegt, denn wie gesagt, es ist einfach nur logisch.
 

Ritter10B

Mitglied
22 Jan. 2018
83
44
730
Habt ihr überhaupt ein Anticheat?
wenn ja -> Das ist das schlechteste Anticheat der Welt
Wenn nein -> Holt euch verdammt ein Anticheat, das zerstört den kompletten Server, wenn ihr keins habt!

Die habe bald ein neues Anticheat das "BAC". Ich hoffe es ist wirklich besser und sie erzählen uns keine Schei*e :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop