Erledigt Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IYp8SukP-voGzAq2tgwDNFj4

Unregistriert
Habt ihr überhaupt ein Anticheat?
wenn ja -> Das ist das schlechteste Anticheat der Welt
Wenn nein -> Holt euch verdammt ein Anticheat, das zerstört den kompletten Server, wenn ihr keins habt!
Ja , sie haben ein AntiCheat. Und wenn es dir nicht passt so wie es momentan ist, kannst du ja gerne auf andere Server spielen, bis das AntiCheat etwas besser ist.
 

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
Also wenn das Anti-Cheat schneller die Spieler bannt, als man als Moderator überhaupt den Befehl eingeben kann, dürfte es doch nicht so schlecht sein.

So eine Kritik ist immer wieder schön. Zu sagen, dass etwas schlecht ist, ist natürlich leicht Kollege. Aber bist sicher einer von denen, die null Plan haben und gar nicht wissen, was dahintersteckt, um ein gutes Anti-Cheat zu programmieren.

Wir haben nicht nur ein Anti-Cheat, es wird auch dauernd optimiert!
 
I

IYp8SukP-voGzAq2tgwDNFj4

Unregistriert
Also wenn das Anti-Cheat schneller die Spieler bannt, als man als Moderator überhaupt den Befehl eingeben kann, dürfte es doch nicht so schlecht sein.

So eine Kritik ist immer wieder schön. Zu sagen, dass etwas schlecht ist, ist natürlich leicht Kollege. Aber bist sicher einer von denen, die null Plan haben und gar nicht wissen, was dahintersteckt, um ein gutes Anti-Cheat zu programmieren.

Wir haben nicht nur ein Anti-Cheat, es wird auch dauernd optimiert!
Vor allem sobald die Developer den einen Bypass für Gomme gefixxt haben, gibt es schon wieder einen neuen Bypass... Das ist wie ein ewiger Kreislauf.
 

ehrgeiziqe

Mitglied
28 Dez. 2014
34
37
683
21
Naja, meiner Meinung nach ist das Anti-Cheat nicht schlecht.
Nebenbei gibt sich JEDES Teammitglied Mühe, um so wenige Hacker wie möglich zu haben und das AC "hilft" quasi.

Dazu schreib eine bessere Kritik, wo bessere Gründe stehen.
I mean, man kann nicht sagen, dass sie sich schnell ein neues AC holen sollen, da es kaum gute gibt.
Die geben sich sehr viel Mühe um es "auf dem laufenden" zu halten und nebenbei auch noch andere Arbeit zu leisten.
Sie geben ihr bestes und du solltest es auch ein bisschen wertschätzen.:)
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland

_Mxra

Mitglied
24 Aug. 2016
2
1
565
24
Bei Augsburg
Allerdings wenn ich mir 1v1 NoHitDelay anschau kann es schonmal kein Autoclicker erkennen, es sei denn 200 cps sind normal für euch (Mein Freund hat heute mit bis zu 200 cps gespielt und wurde nicht gebannt sowie viele andere). Dazu kommen dann noch die ganzen Leute die aufgrund der Bugs die das Anticheat verursacht, vom Anticheat gebannt werden. Spielmodi wie Aura sind dann auch noch teilweise unspielbar, wenn man Pech hat stirbt man jede dritte Runde durch das Anticheat.
 

Baumwasser

Mitglied
10 Juli 2016
32
87
253
23
Um Autoclicker effektiv entgegenzuwirken, muss man tatsächlich mehr Dinge beachten, als man denkt. Ein simples Bannen nach CPS Werten ist da nicht. Ich hatte bezüglich des Anticheats bereits einen, meiner Meinung nach recht aussagekräftigen, Beitrag geschrieben, der beschreibt die Situation eigentlich ganz gut. https://www.gommehd.net/forum/threads/kein-hate-aber.851781/#post-3999104
Auch hier gilt mal wieder, dass der Spieler einfach gemeldet werden soll. Den /report-Befehl gibt es schließlich nicht ohne Grund, je mehr ihn melden, desto schneller ist er gebannt - übrigens hilft man damit am besten. Anticheatsysteme sind nun mal, wie alles andere auch, nicht perfekt. Die Einstellung, dass ein Report eh nichts ausmacht, weil der Spieler sowieso nicht gebannt wird, macht das Ganze nur noch schlimmer. Und mal ehrlich, ein Tod ist wohl auch nicht der Weltuntergang, die Coins durch die Reports machens doch wieder gut.^^

Grüße
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Allerdings wenn ich mir 1v1 NoHitDelay anschau kann es schonmal kein Autoclicker erkennen, es sei denn 200 cps sind normal für euch (Mein Freund hat heute mit bis zu 200 cps gespielt und wurde nicht gebannt sowie viele andere). Dazu kommen dann noch die ganzen Leute die aufgrund der Bugs die das Anticheat verursacht, vom Anticheat gebannt werden. Spielmodi wie Aura sind dann auch noch teilweise unspielbar, wenn man Pech hat stirbt man jede dritte Runde durch das Anticheat.
Weil der AutoClicker-Check von AAC deaktiviert wurde. Und wundert es dich, wenn du 200x in der Sekunde gehittet wirst, dass du dann nicht geflaggt wirst? So weit kann man nicht fliegen laut AAC(was verständlich ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

exaas

Mitglied
3 März 2016
5
18
243
20
Saarland
www.youtube.com
Habt ihr überhaupt ein Anticheat?
wenn ja -> Das ist das schlechteste Anticheat der Welt
Wenn nein -> Holt euch verdammt ein Anticheat, das zerstört den kompletten Server, wenn ihr keins habt!

Naja GommeHD.net könnte ja schon mal das Anticheat aktualisieren. Das soll jetzt nichts gegen den Server sein aber all meine Freunde spielen nur auf anderen Servern deswegen.
 

EternalWang

Mitglied
15 März 2018
94
44
128
Also wenn das Anti-Cheat schneller die Spieler bannt, als man als Moderator überhaupt den Befehl eingeben kann, dürfte es doch nicht so schlecht sein.

So eine Kritik ist immer wieder schön. Zu sagen, dass etwas schlecht ist, ist natürlich leicht Kollege. Aber bist sicher einer von denen, die null Plan haben und gar nicht wissen, was dahintersteckt, um ein gutes Anti-Cheat zu programmieren.

Wir haben nicht nur ein Anti-Cheat, es wird auch dauernd optimiert!

Ich find es schon wieder lustig, dass Leuten, die keine Ahnung haben geantwortet wird, aber wenn Leute sich wirklich auskennen und argumente bringen bleibt das einfach unkommentiert und wird vergessen.

Ganz toll.

Weil der AutoClicker-Check von AAC deaktiviert wurde. Und wundert es dich, wenn 200x in der Sekunde gehittet wirst, dass du dann nicht geflaggt wirst? So weit kann man nicht fliegen laut AAC(was verständlich ist).

Eigentlich müsste der check das mit einkalkulieren, weil alles knockback den man dabei bekommt vom Server entschieden wird (In form von velocity packets)

Von daher ist das eigentlich nichts besonderes, dass man so weit fliegt.

PS: Bei autoclicker macht ihr euch am besten keine hoffnungen, gomme wird dagegen nichts tun, weil es die halbe community benutzt, und sie dadurch extreme userverluste hätten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop