Anticheat

lecreepi

Mitglied
3 Aug. 2016
1
0
525
23
Ich weiss nicht, was der Plan bei diesem Anticheat war, aber er ist offensichtlich nicht aufgegangen.
Ich habe gerade eben eine Runde SG gespielt und es unmöglich vor jemandem wegzurennen wenn er eine Angel hat,da man fast jedesmal wenn dich jemand mit der Angel erwischt zurückgebuggt wird.Und mir ist es schon so oft passiert, aber das hier hat mir gereicht (ich bin nicht die Art von Minecraftspieler die oft forumsbeiträge schreibt).

• Like
Reaktionen: DanNick
Ich weiss nicht, was der Plan bei diesem Anticheat war, aber er ist offensichtlich nicht aufgegangen.
Ich habe gerade eben eine Runde SG gespielt und es unmöglich vor jemandem wegzurennen wenn er eine Angel hat,da man fast jedesmal wenn dich jemand mit der Angel erwischt zurückgebuggt wird.Und mir ist es schon so oft passiert, aber das hier hat mir gereicht (ich bin nicht die Art von Minecraftspieler die oft forumsbeiträge schreibt).
Naja, das mit der Angel ist ja schon ärgerlich. Ein Tipp: Renn dann doch nicht die ganze Zeit weg.

Das Anticheat ist das beste auf der Welt ich werde nie zurück gebuggt oder sonst einer der Tatsachen die zum Anticheat vorgeworfen werden. Wie ich das machen? Ich eagle moonwalke oder sonst was nicht ich abouse oder Reduce nicht.

Im Endeffekt sind es die User die solche Taktiken wegen Stats nutzen am Anliegen des Anticheat schuld..

Zuletzt bearbeitet:
Das Anticheat ist das beste auf der Welt ich werde nie zurück gebuggt oder sonst einer der Tatsachen die zum Anticheat vorgeworfen werden. Wie ich das machen? Ich egal moonwalke oder sonst was nicht ich abouse oder Reduce nicht.

Im Endeffekt sind es die User die solche Taktiken wegen Stats nutzen am Anliegen des Anticheat schuld..

Ich kann dich da sogar voll und ganz verstehen, mir ist das AntiCheat auch noch nicht auf die Pelle gerückt. Aber man muss beachten, dass solche Taktiken durchaus erlaubt sind und das AC damit klar kommen sollte. Es ist schwer aber nicht unmöglich.

Der Protector schafft für solche Spieler ja auch Abhilfe.

MfG

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Spagel
Das Anticheat ist das beste auf der Welt ich werde nie zurück gebuggt oder sonst einer der Tatsachen die zum Anticheat vorgeworfen werden. Wie ich das machen? Ich eagle moonwalke oder sonst was nicht ich abouse oder Reduce nicht.

Wenn ich QSG spiele und mich jemand gegen eine Wand schlägt, kommt es leider gar nicht selten vor, dass ich darin festbugge. Dazu werde ich auch öfters mal zurückgebugged wenn ich eine Halbstufe berühre. In BW werde ich zur Seite gebugged, wenn ich mich gerade hochbaue (jetzt nicht mehr so oft). Dazu sehe ich in Bedwars auch täglich mehrere Spieler, welche auf meinem Screen sich zufällig durch die Luft teleportieren. Aus Erfahrung weiss ich, dass sie auf ihrem Screen zwar normal ins Void fallen, aber nicht sterben können. Ich bin jeweils so fair und besorge mir einen Bogen damit ich sie abschiessen kann worauf sie wieder respawnen können, leider bin ich wohl auch der einzige der so sozial ist und ich finde einfach es einfach nicht akzeptabel, dass das AC solche Nachteile verursacht. Die hier genannten "Buggs" haben übrigens gar nichts mit irgendeiner speziellen Technik zu tun.

Nun zu deinen zufällig in den Raum geworfenen Begriffe:
Moonwalk: Kann ich nicht, aber Breezily geht einigermassen und daran hindert mich das AC nicht. Wobei ich beim normal, komplett gesneaked (weil ich wichtige Gegenstände im Inventar hatte) Bauen nun schon mehrmals in (Fun)CWs vorkam, dass mir der Block weggebugged ist und ich aufgrund dessen gestorben bin.

"Eaglen" Ninjabridge: Habe ich keine Probleme damit und das AC wohl auch nicht.

"Mouseabuse" Dragclick: Habe ich keine Probleme damit und das AC wohl auch nicht.

Reducen: Ich spiele nur mit den grundlegenden PVP-Techniken namens W-Tab und Sprintreset was in gewissermassen auch reducen ist und habe damit keine Probleme, das AC wohl auch nicht.

Nun gut, du kannst ruhig die Meinung vertreten, es wäre das beste AC der Welt, es ist halt einfach nicht so.

Nein, ich will jetzt von keinen Hobbysupportern hören "reporte es doch bei Bug melden", das Gomme-Team kennt die Bugs sehr wohl auch selbst, wenn sie auch nur eine Stunde die Woche mit spielen verbringen. Dazu sehe ich so oder so keine Zukunft in diesem Anticheat, meiner Meinung nach sollte man das Problem nämlich bisschen anders angehen. Meine Meinung.

• Like
Reaktionen: BreakShirt
Hey!
Leider stecke ich da auch in der Materie drin (so als ehemaliger Serveradmin) und kann da etwas mitreden. Es ist schwer bei AAC eine goldene Mitte zu finden. Entweder die Spieler buggen und die Hacks werden einigermaßen erkannt oder die Spieler haben Freiraum und die Hacker drehen voll auf. Abhilfe verschaffte eine Eigenentwicklung (basierend auf AAC) welche nur noch ein paar Hacks wirklich blockierte und die anderen den Moderatoren zuverlässig meldete.

Zuerst sollte bei mir kein AAC genommen werden, wegen den bekannten Fehlern, aber als NCP und andere ACs von Spigot keinen wirklichen Erfolg brachten sah man in AAC die einzige alternative. Bei dem Umstieg mussten die Spieler auch erst einiges in Kauf nehmen...

Ich finde das AAC gar nicht so schlecht ist - für kleinere bis mittelgroße Server. Aber bei Gomme muss da echt mehr Eigenleistung her, wobei der Protector eine gelungene Idee ist.

Schlussendlich möchte ich sagen, dass mit ein bisschen drehen an den Werten die Sache nicht besser/schlechter wird. Man braucht genug unlegit und legit Daten zum vergleichen und darauf muss man die Systeme aufbauen. Zum Glück kennt das Gomme-Team die Problematik, es wird sicher auch teils daran gearbeitet. Nicht als Hauptpriorität, aber es wird dran gearbeitet.

MfG

• Like
Reaktionen: Spagel

Ich mache auch nichts von diesen Sachen und bugge rum...

• Like
Reaktionen: Spagel und NeoZetsuei
Es gibt schon genug Themen und Feedback zum AntiCheat die genau das gleiche Aussagen was du geschrieben hast. Beim nächsten mal die Suchfunktion benutzen.
Es ist doch seine Meinung, wer soll da seine Meinung zum Anticheat vertreten? Darf er seine Meinung jetzt nicht mehr sagen weil es schon oft genug gesagt wurde, blödsinn mein lieber.

Es ist doch seine Meinung, wer soll da seine Meinung zum Anticheat vertreten? Darf er seine Meinung jetzt nicht mehr sagen weil es schon oft genug gesagt wurde, blödsinn mein lieber.

Anstatt neue Threads zu erstellen kann man sich den bereits offenen doch anschließen und dort seine Meinung kund tun. Immer wieder die gleichen Themen, mit dem gleichen Inhalt und der gleichen Aussage sind auf Dauer schon... Wenn man sich mal hinsetzen würde, die liebe Suchfunktion fragen würde und dann seine Meinung bei noch offenen Themen dazu bringen würde wird der andere Thread direkt noch mal interessanter und man muss nicht für jeden neue Thread den gleichen Stoff durchkauen.

Und das hier ist im Grunde nicht mal eine Thread wo der TE seine Meinung kund tun möchte, es ist ein Thread der Fakten wieder gibt. Was der TE schreibt ist ihm passiert, er gibt den ganzen zwar die deutliche Unternote, dass er davon nicht begeistert ist und man wird sich daraus auch erschließen können, dass er den Wunsch nach Verbesserung hat, aber ganz genau ist es eine Darlegung von Fakten, wie ein Szenario passiert ist.

Ebenfalls möchte man sich ja an die Forenregeln halten, welche folgendes besagen:
Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.

Es ist keine eins zu eins Kopie eines anderen Threads, Inhaltlich aber ähnlich wenn nicht fast gleich. Somit kann man sich einem gleichen/ähnlichem Thread anschließen.

Ebenfalls ist es in keinster Weise meine Absicht hier irgendjemanden in seiner Meinungsfreiheit einzuschränken oder seine Stimme zu unterdrücken, es gibt nur genug andere Plätze wo das gleiche, hier im Forum, auch gemacht werden kann, ohne gleich wieder ein neuen Thread zum gleichen Thema erstellen zu müssen.

Und bevor das ganze jetzt zu sehr OT wird hör ich mit der Begründung dieser Antwort mal auf.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Warum codest du kein eigenes für GommeHD.net? Es gibt immer wieder Beschwerden über das Anticheat dann codet doch einfach selbst eins! :)

MLG NurKai_

Wenn ich QSG spiele und mich jemand gegen eine Wand schlägt, kommt es leider gar nicht selten vor, dass ich darin festbugge. Dazu werde ich auch öfters mal zurückgebugged wenn ich eine Halbstufe berühre. In BW werde ich zur Seite gebugged, wenn ich mich gerade hochbaue (jetzt nicht mehr so oft). Dazu sehe ich in Bedwars auch täglich mehrere Spieler, welche auf meinem Screen sich zufällig durch die Luft teleportieren. Aus Erfahrung weiss ich, dass sie auf ihrem Screen zwar normal ins Void fallen, aber nicht sterben können. Ich bin jeweils so fair und besorge mir einen Bogen damit ich sie abschiessen kann worauf sie wieder respawnen können, leider bin ich wohl auch der einzige der so sozial ist und ich finde einfach es einfach nicht akzeptabel, dass das AC solche Nachteile verursacht. Die hier genannten "Buggs" haben übrigens gar nichts mit irgendeiner speziellen Technik zu tun.

Nun zu deinen zufällig in den Raum geworfenen Begriffe:
Moonwalk: Kann ich nicht, aber Breezily geht einigermassen und daran hindert mich das AC nicht. Wobei ich beim normal, komplett gesneaked (weil ich wichtige Gegenstände im Inventar hatte) Bauen nun schon mehrmals in (Fun)CWs vorkam, dass mir der Block weggebugged ist und ich aufgrund dessen gestorben bin.

"Eaglen" Ninjabridge: Habe ich keine Probleme damit und das AC wohl auch nicht.

"Mouseabuse" Dragclick: Habe ich keine Probleme damit und das AC wohl auch nicht.

Reducen: Ich spiele nur mit den grundlegenden PVP-Techniken namens W-Tab und Sprintreset was in gewissermassen auch reducen ist und habe damit keine Probleme, das AC wohl auch nicht.

Nun gut, du kannst ruhig die Meinung vertreten, es wäre das beste AC der Welt, es ist halt einfach nicht so.

Nein, ich will jetzt von keinen Hobbysupportern hören "reporte es doch bei Bug melden", das Gomme-Team kennt die Bugs sehr wohl auch selbst, wenn sie auch nur eine Stunde die Woche mit spielen verbringen. Dazu sehe ich so oder so keine Zukunft in diesem Anticheat, meiner Meinung nach sollte man das Problem nämlich bisschen anders angehen. Meine Meinung.
Also ich habe nie solche Bugs... auch ohne Protector alles normal...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop