Wenn ich QSG spiele und mich jemand gegen eine Wand schlägt, kommt es leider gar nicht selten vor, dass ich darin festbugge. Dazu werde ich auch öfters mal zurückgebugged wenn ich eine Halbstufe berühre. In BW werde ich zur Seite gebugged, wenn ich mich gerade hochbaue (jetzt nicht mehr so oft). Dazu sehe ich in Bedwars auch täglich mehrere Spieler, welche auf meinem Screen sich zufällig durch die Luft teleportieren. Aus Erfahrung weiss ich, dass sie auf ihrem Screen zwar normal ins Void fallen, aber nicht sterben können. Ich bin jeweils so fair und besorge mir einen Bogen damit ich sie abschiessen kann worauf sie wieder respawnen können, leider bin ich wohl auch der einzige der so sozial ist und ich finde einfach es einfach nicht akzeptabel, dass das AC solche Nachteile verursacht. Die hier genannten "Buggs" haben übrigens gar nichts mit irgendeiner speziellen Technik zu tun.
Nun zu deinen zufällig in den Raum geworfenen Begriffe:
Moonwalk: Kann ich nicht, aber Breezily geht einigermassen und daran hindert mich das AC nicht. Wobei ich beim normal, komplett gesneaked (weil ich wichtige Gegenstände im Inventar hatte) Bauen nun schon mehrmals in (Fun)CWs vorkam, dass mir der Block weggebugged ist und ich aufgrund dessen gestorben bin.
"Eaglen" Ninjabridge: Habe ich keine Probleme damit und das AC wohl auch nicht.
"Mouseabuse" Dragclick: Habe ich keine Probleme damit und das AC wohl auch nicht.
Reducen: Ich spiele nur mit den grundlegenden PVP-Techniken namens W-Tab und Sprintreset was in gewissermassen auch reducen ist und habe damit keine Probleme, das AC wohl auch nicht.
Nun gut, du kannst ruhig die Meinung vertreten, es wäre das beste AC der Welt, es ist halt einfach nicht so.
Nein, ich will jetzt von keinen Hobbysupportern hören "reporte es doch bei Bug melden", das Gomme-Team kennt die Bugs sehr wohl auch selbst, wenn sie auch nur eine Stunde die Woche mit spielen verbringen. Dazu sehe ich so oder so keine Zukunft in diesem Anticheat, meiner Meinung nach sollte man das Problem nämlich bisschen anders angehen. Meine Meinung.