Heyy könntet ihr BITEEEEEEEEE ein neues und BESSERES anticheat kaufen / Programieren
Denn wie ihr hier genannt habt :
ist das Anticheat NICHT zu überwinden ^^
Denn wie ihr hier genannt habt :
ehhm doch ich kann Programieren xDHahaha kannst du überhaupt Programmieren? Weißt du wieviel Zeit soetwas kosten? NEIN! Deshalb bitte beschwäre dich nicht
MFG PAXONIC
Dann mach ein besseres!ehhm doch ich kann Programieren xD
Habe ich gesagt das es nicht gekauft ist nein. und ps. geNATZt Programmiert ein daran Rum siehe AAC Spigot Site!das Anticheat ist GEAKUFT... und in keiner weise von einem GommeHD.net Develper Programiert...
gebe mal in einem Spielmodus /AAC ein und dann gehe auf diese seite : https://www.spigotmc.org/resources/aac-advanced-anti-cheat-hack-kill-aura-blocker.6442/Alle Systeme sind vom Team programmiert. Es wird nichts gedownloadet oder gekauft..
Guter Witz, als das vor einem halben Jahr der Fall war endete es darin, dass normale Spieler nicht mal 5 Blöcke im Gehtempo laufen konnten ohne zurückgebuggt zu werden.Alle Systeme sind vom Team programmiert.
Und woher nimmst du die Information, dass jetzt Systeme z.T. nicht selbst programmiert wurden?Guter Witz, als das vor einem halben Jahr der Fall war endete es darin, dass normale Spieler nicht mal 5 Blöcke im Gehtempo laufen konnten ohne zurückgebuggt zu werden.
Das derzeitige Anticheat ist eigentlich ganz in Ordnung. Evtl. könnte man die Settings optimieren, aber ansonsten kann man sich als ein normaler Spieler nicht darüber beschweren, vom Anticheat auffällig behindert zu werden.
Das war hauptsächlich grob auf das Anticheat bezogen.Und woher nimmst du die Information, dass jetzt Systeme z.T. nicht selbst programmiert wurden?
Ich kann zwar selbst kein besseres AntiCheat programmieren, aber es ist wirklich traurig als größtes Deutsches Server-Netzwerk, so ein AntiCheat zu benutzen. Ich gucke übrigens Haze Videos Täglich, und er hat schon vor mindestens einem Jahr gesagt, dass NCP besser ist und es SOGAR KOSTENLOS ist. Naja letzendlich ist es deren entscheidungHey wenn du ein besseres programmieren kannst mach das doch... Ich glaube du kannst so etwas nicht einschätzen. Es wird hart am AntiCheat gearbeitet aber meiner Meinung nach ist es ganz gut. Man wird mach mal zurück gebuggt was aber auch alles ist...
Lel, was beziehst du dich jetzt auf Haze? Der redet doch fast die ganze Zeit nur Müll.Ich gucke übrigens Haze Videos Täglich, und er hat schon vor mindestens einem Jahr gesagt, dass NCP besser ist und es SOGAR KOSTENLOS ist.
Stimmt, aber was NCP und AAC angeht hat er ausnahmsweise nicht ganz UnrechtLel, was beziehst du dich jetzt auf Haze? Der redet doch fast die ganze Zeit nur Müll.
Fällt mir aber schwer, ihn ernst zu nehmen, wenn die Leute so sehr an ihren Clients schwitzen,Stimmt, aber was NCP und AAC angeht hat er ausnahmsweise nicht ganz Unrecht![]()
Vor allem: So viel Arbeit nur um Leute zu nerven...Fällt mir aber schwer, ihn ernst zu nehmen, wenn die Leute so sehr an ihren Clients schwitzen,
dass sie die nicht kostenlos anbieten können.
Ist hat echt so. LG RazeflexVor allem: So viel Arbeit nur um Leute zu nerven...
@HamsterSindToll Es ist ziemlich egal wie viel Wahrheitsgehalt seine Aussagen füllen, solange jmd mit so nem Dreck sein geld verdient, lohnt es sich nicht, ihn irgendwie ernst zu nehmen, wie @NIOIN schon sagte!
@Pokebaum niemand der irgendwie Ahnung von programmieren hat, erstellt solche Threads, denn man wüsste über Konsequenzen und Schwierigkeiten bei sowas Bescheid! Das ist genau wie die Menschen, die hier ständig supporten und sich über Moderatoren beschweren.Ironie in sich.
Rostige Grüße.
Und dass ich alle 3 Monate einen Cheater sehe spricht vielleicht auch dafür.