Allgemeines Anticheat

Dann spielst du wohl nur alle 3 monate mal.. Gut spiele zur Zeit fast ausschließlich Cwbw und bei dieser invishackerei kann ein anticheat wohl nicht all zu viel machen, aber kaum spiele ich ein paar normale runden bedwars geht das mit der offensichtlichen hackerei auch schon los.. Der eine baut beim normal geradeaus laufen, der andere schlägt 2 leute glechzeitig und der nächste läuft einfach mit speed rum ohne nen trank getrunken zu haben^^
Bringt zwar alles ein paar coins, aner mir wäre lieber wenn ich ohne die hacker spielen könnte
Ich spiele kein BW mehr, so tryharderverseucht wie das geworden ist. Ich spiele nur noch TiM. Keine Hacker, keine Tryharder... Naja, fast keine Tryharder.

Das Anti-Cheat ist nicht so schlecht, wie ihr immer alle meint...Es hat sich gewaltig was daran getan und es wird immernoch daran gearbeitet, nur die Hack-Clients werden immer und immer wieder besser...

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz II BwR_Lehrer

Ich kann zwar selbst kein besseres AntiCheat programmieren, aber es ist wirklich traurig als größtes Deutsches Server-Netzwerk, so ein AntiCheat zu benutzen. Ich gucke übrigens Haze Videos Täglich, und er hat schon vor mindestens einem Jahr gesagt, dass NCP besser ist und es SOGAR KOSTENLOS ist. Naja letzendlich ist es deren entscheidung :)
Haze hat oft keine Ahnung von dem, was er erzählt. AAC hat vielleicht hier und da ein false positive bei der Erkenung von Movement-Hacks, dafür gibt es zum Beispiel eine bessere Erkennung der Killaura.

Schau dir doch einmal bitte Hypixel und Mineplex an und urteile danach über das Anticheat von GommeHD.net. Ich habe auf Youtube einige Cheat-Videos auf dem Hypixel-Server angesehen und habe noch keines gesehen, wo ein Spieler aufgrund von Cheats gebannt wurde. Bei haze sieht oder hört (wenn er, evtl. weil ihm die Bans zu peinlich sind sie nicht zeigt) man von Bans mindestens in jedem zweiten Cheating-Video.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop