Anticheat - Was ist los ? Macht ihr überhaupt etwas ?

Da liegst du komplett falsch ^^

Das Problem ist: Wenn einer von euch etwas blockt, dann ist es den Clientcodern soo egal. Wenn wir etwas blocken bzw. ein AntiCheat von euch aktiv auf dem Server genutzt wird, wird direkt nach Bypasses gesucht, damit es wieder funktioniert.
Großer Unterschied.

Wir wollen aber möglichst beides und daran arbeiten wir momentan.

Wenn das AntiCheat besser programmiert wäre dann würde es keine Bypasses geben.

• Like
Reaktionen: jerzek55
Und um nen Bypass zu fixen man muss nur sehen wie er funktioniert. Bsp. Video von haze beim Fly. Das
Dann buggt sich das Void sich auf Rewi und dann immer weiter bis wie keinen Deutschen-Server mehr haben. Dann müssen wir wohl mit 29ms und 140 auf Badlion und Hypixel spielen.

Hypixel ist der beste Server :/
Hab 150ms aber es laggt nicht.
Diese Verzögerung ist so minimal.
Ich bemerke es nichtmal.

Glückwunsch. Man wird mittlerweile so gut wie jeden 4 Block zurückgebuggt. Es kommt einem so vor, als würdet ihr gar nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Hey,

wer sich ein wenig mit dem Thema "AntiCheat / Hackclients" beschäftigt hat, weiß: Wenn man ein AntiCheat programmiert, muss man immer ein Mittelding zwischen
  • Legit-Spieler werden beeinträchtigt
  • Nicht alle Hacker werden gebannt
finden. Es ist annähernd unmöglich, alle existierenden Hackclients zu blockieren und trotzdem nicht hin- und wieder Legit-Spieler einzuschränken!

Du meinst, es könne nicht so schwer sein, ein AntiCheat einzustellen/zu programmieren?
Beispiel Speedhack:
Wenn man per AntiCheat einen Speedhack blockieren will, kann man nie alle Hacker erfassen. Sobald man genau das versucht, werden in einzelnen Fällen auch Legit-Spieler zurückgebuggt. Wenn man versucht, keine Legit-Spieler zu beeinträchtigen, erwischt man nicht alle Speed-Hacker. Man kann es nie allen Spielern recht machen!

Was ich damit sagen will: Ein AntiCheat kann nie perfekt sein! Es gibt immer Fehler und Probleme, doch das AntiCheat wird regelmäßig geupdatet, auf den neuesten Stand der Hackclient-Technik gebracht und optimiert! Deshalb wäre das einzig sinnvolle Verhalten deinerseits: Abwarten! Woher willst Du wissen dass sich nichts tut? Woher nimmst Du das Recht, über die Arbeit der Developer urteilen zu wollen? Woher nimmst Du das Recht, das Team als inkompetent darzustellen oder zumindest einer solchen Darstellung zuzustimmen? Hast Du eine Ahnung, was sich hinter den Kulissen des Teams abspielt? Nein. Also denk' bitte demnächst zweimal nach, bevor Du einen unnötigen Beitrag erstellst!

Ansonsten würde es Dir wirklich mal gut tun, den Beitrag von @Simson zu lesen!
https://www.gommehd.net/forum/threads/499797/

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wer sich ein wenig mit dem Thema "AntiCheat / Hackclients" beschäftigt hat, weiß: Wenn man ein AntiCheat programmiert, muss man immer ein Mittelding zwischen

finden. Es ist annähernd unmöglich, alle existierenden Hackclients zu blockieren und trotzdem nicht hin- und wieder Legit-Spieler einzuschränken!

Du meinst, es könne nicht so schwer sein, ein AntiCheat einzustellen/zu programmieren?
Beispiel Speedhack:
Wenn man per AntiCheat einen Speedhack blockieren will, kann man nie alle Hacker erfassen. Sobald man genau das versucht, werden in einzelnen Fällen auch Legit-Spieler zurückgebuggt. Wenn man versucht, keine Legit-Spieler zu beeinträchtigen, erwischt man nicht alle Speed-Hacker. Man kann es nie allen Spielern recht machen!

Was ich damit sagen will: Ein AntiCheat kann nie perfekt sein! Es gibt immer Fehler und Probleme, doch das AntiCheat wird regelmäßig geupdatet, auf den neuesten Stand der Hackclient-Technik gebracht und optimiert! Deshalb wäre das einzig sinnvolle Verhalten deinerseits: Abwarten! Woher willst Du wissen dass sich nichts tut? Woher nimmst Du das Recht, über die Arbeit der Developer urteilen zu wollen? Woher nimmst Du das Recht, das Team als inkompetent darzustellen oder zumindest einer solchen Darstellung zuzustimmen? Hast Du eine Ahnung, was sich hinter den Kulissen des Teams abspielt? Nein. Also denk' bitte demnächst zweimal nach, bevor Du einen unnötigen Beitrag erstellst!

https://www.gommehd.net/forum/threads/499797/

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

RedGamerHD, der Verfasser dieses Themas hat in den meisten Punkten Recht, wie ich finde. Du probierst das Team zu verteidigen oder du liebst einfach das geile Anticheat. Wie du in einem Punkt angesprochen hast sollen wir abwarten, dazu kann ich nur sagen, dass wir schon seit Juni darauf warten, dass mal was ordentliches passiert. 3-4 Monate sollten reichen um ein ordentliches Anticheat zu programmieren.

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
RedGamerHD, der Verfasser dieses Themas hat in den meisten Punkten Recht, wie ich finde.
Genau gegen diese Punkte habe ich argumentiert. Lies meinen Beitrag komplett.

Du probierst das Team zu verteidigen oder du liebst einfach das geile Anticheat.
Ich denke einfach, dass diese Beschwerde 100% sinnlos, unfair und auch dezent unverschämt ist.

Wie du in einem Punkt angesprochen hast sollen wir abwarten, dazu kann ich nur sagen, dass wir schon seit Juni darauf warten, dass mal was ordentliches passiert. 3-4 Monate sollten reichen um ein ordentliches Anticheat zu programmieren.
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Hast Du Dir die Fragen, die ich gestellt habe, überhaupt mal selbst gestellt? Hast Du Dich mal in das Beispiel hineinversetzt und versucht, das Ganze ein wenig nachzuvollziehen? Offenbar nicht. Du argumentierst genau so wie der Threadersteller, auf dessen "Argumentation" ich in meinem Beitrag geantwortet habe.

Als Antwort auf den konstruktiven Beitrag von @Ich05:
Vielen Dank für diesen Link, den kannte ich noch gar nicht! Er wurde auch noch nicht hier unter diesem Thema gepostet. Oder vielleicht doch?
Es zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten, meinen Text auf einen einzelnen Fehler zu reduzieren...

Zuletzt bearbeitet:
Als Antwort auf den konstruktiven Beitrag von @Ich05:
Es zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten, meinen Text auf einen einzelnen Fehler zu reduzieren...
Alles klar.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass dein kompletter Text durch den einen Fehler direkt schlecht ist? Ich sehe jedenfalls keine Reduzierung.

Alles klar.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass dein kompletter Text durch den einen Fehler direkt schlecht ist? Ich sehe jedenfalls keine Reduzierung.
Da Du in keinster Weise auf meine Argumentation eingegangen bist, sondern stattdessen einen sarkastischen Kommemtar zu einem einzelnen Fehler gemacht hast, halte ich das schon für eine Reduzierung. Es kann aber natürlich auch sein, dass ich Deinen Beitrag missverstanden bzw. -interpretiert habe. In diesem Fall tut es mir Leid!

• Like
Reaktionen: Ich05
Hey jetz will ich meinen Senf auch mal dazu geben:

Ein Anticheat schreibt sich nicht so aus Spaß (auch wenn einige das meinen). Die Leute die die Hack Clients schreiben suchen nach Lücken (wie schon von einigen Mods gesagt) und nutzen diese für ihre Hacks aus. Wie soll man das bitte blocken? Wer weiß wie viele Hack Clients es gibt die diese Lücken haben?

Und da merkt man das es eben wirklich nicht einfach ist. Es gibt kein perfektes AntiCheat und das kann man nicht erwarten. Man kann dem Team derzeit echt nur helfen wenn man Bugs reportet und Hacker meldet.

LG

Und ich z.B hab merkwürdigerweise keinen einzigen Bug.

Lesen hilft. Keiner beschwert sich hier über die Hacker, sondern darüber, dass man andauernd zurückgebuggt wird und man einfach nicht spielen kann. Der Höhepunkt ist noch, dass Vanilla Fly auf dem Server funktioniert. Und zwar der von kostenlosen Clients (Eigene Erfahrung).

Hey,

Man muss sich nicht damit auseinandersetzen. Es ist eine Selbstverständlichkeit für einen Server, dieser Größe.

Keiner beschwert sich wegen den Hackern. Die ganzen legitimen Spieler werden andauernd zurücktgebuggt. Und das seit 3 Wochen. Das Dev Team ist wohl zu inkompetent einige Bugs zu finden. Man sieht ja wie wenige Spieler dieser Server nur noch hat.
Wenn man per AntiCheat einen Speedhack blockieren will, kann man nie alle Hacker erfassen.

Nein, das ist auch jedem klar. Man soll ja nur möglichst viele oder wenigstens den speed der kostenlosen Clients blockieren (würd mich nicht wundern, wenn Huzuni geht).
werden in einzelnen Fällen auch Legit-Spieler zurückgebuggt.

"Einzelnen Fällen" Guter Witz.

Was ich damit sagen will: Ein AntiCheat kann nie perfekt sein! Es gibt immer Fehler und Probleme, doch das AntiCheat wird regelmäßig geupdatet, auf den neuesten Stand der Hackclient-Technik gebracht und optimiert!

Komisch, dass es nach jedem Update noch mehr lagt.

Woher nimmst Du das Recht, über die Arbeit der Developer urteilen zu wollen?

Das Developer Team des größten Server Deutschlands bekommt es nicht hin, innerhalb 3 Wochen ein vernünftiges Anticheat zu coden.

Woher nimmst Du das Recht, das Team als inkompetent darzustellen oder zumindest einer solchen Darstellung zuzustimmen

Bitte ? Warum sollte ich nicht das Recht haben, das Team in meinen Augen inkompetent zu finden ?
Genau das tue ich nämlich.

Argh. Bist du irgendwie inkompetent ? In seinem Thread geht es um Hacker, in meinem um legitime Spieler, die zurückgebuggt werden.

Hey,

Man muss sich nicht damit auseinandersetzen. Es ist eine Selbstverständlichkeit für einen Server, dieser Größe.
Dein Beitrag beginnt und direkt wird meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen - das fängt ja gut an.
Es ging bei meiner Aussage um die Sicht außenstehender Personen, nicht um die Developer. Für die Devs eines Netzwerks dieser Größe ist es natürlich selbstverständlich, sich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben - schließlich ist Coding ihre Aufgabe. Die Aussage bezog sich grundsätzlich auf Personen, die sich mit dem Thema "Coding / AntiCheat / Hackclients" auseinandergesetzt haben ("wer sich damit auseinandergesetzt hat, weiß ...") - zu denen du offensichtlich nicht zählst. Bitte lies' demnächst Beiträge zweimal, bevor Du sinnlose Antworten gibst oder sogar ausfallend wirst!

Keiner beschwert sich wegen den Hackern. Die ganzen legitimen Spieler werden andauernd zurücktgebuggt. Und das seit 3 Wochen. Das Dev Team ist wohl zu inkompetent einige Bugs zu finden.
Dass sich niemand über die Hacker beschwert, halte ich für ein Gerücht! Außerdem hast Du erneut meine Auflistung aus dem Zusammenhang gerissen. Auch diese Liste bezog sich darauf, dass man immer ein Mittelding finden muss und zählte noch zu dem Teil mit "Wer sich damit auseinandergesetzt hat, weiß...".
Außerdem: Wenn das Dev-Team so inkompetent ist - zeig' Du uns, wie man ein gutes AntiCheat programmiert! Ich bin mir sicher, Du kannst das super gut... jedenfalls solange Du es nicht beweisen musst ^^

Man sieht ja wie wenige Spieler dieser Server nur noch hat.
Auch hier scheiden sich offenbar unsere Meinungen - doch manche Leute sehen eben nur das, was sie sehen wollen.
Im Übrigen: Niemand zwingt Dich, auf dem Netzwerk zu spielen! Solange Du Dich nicht gedulden kannst und einen Server direkt quittest oder sinnlose Beschwerden schreibst, sobald ein Fehler auftritt, wird Deine Serverliste wohl immer kleiner werden.

Nein, das ist auch jedem klar. Man soll ja nur möglichst viele oder wenigstens den speed der kostenlosen Clients blockieren (würd mich nicht wundern, wenn Huzuni geht).
Auch wenn Du offenbar gerne das hörst, was Du hören möchtest: Die Developer arbeiten daran!

"Einzelnen Fällen" Guter Witz.
Wiederholt hast Du eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang gerissen: Hierbei bezog es sich auf das Beispiel "Sobald man genau das (alle Hacker blockieren) versucht, werden in einzelnen Fällen auch Legit-Spieler zurückgebuggt."
Selbstverständlich versucht ein Developer, der ein AntiCheat programmiert, die "goldene Mitte" zu finden, und eben nicht, alle Hacker zu blockieren. Weil (wie gesagt): Sobald man das versucht, werden Legit-Spieler beeinträchtigt. Dieser Punkt bezog sich nicht auf das GommeHD-Netzwerk bzw. auf die Realität, sondern auf eine theoretische Situation (wenn dem so wäre, würde...).
Also: Hör' auf, meine Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, und lies' meine Texte zweimal durch, bevor Du vollkommen unpassende Sachen antwortest!

Komisch, dass es nach jedem Update noch mehr lagt.
Halte ich für ein Gerücht!

Das Developer Team des größten Server Deutschlands bekommt es nicht hin, innerhalb 3 Wochen ein vernünftiges Anticheat zu Code.
Und trotzdem hast Du keine Ahnung, was sich hinter den Kulissen tut. Du hast keine Ahnung, warum es so lange dauert oder was es alles sonst noch zu tun gibt!
Und wie gesagt: Niemand hindert Dich daran, es uns allen zu zeigen! ^^

Bitte ? Warum sollte ich nicht das Recht haben, das Team in meinen Augen inkompetent zu finden ?
Genau das tue ich nämlich.
Da Du keine Ahnung von den Vorgängen im Team und in der Entwicklungs-Abteilung hast, ist es schon ein Stück weit unverschämt, nach dem Äußeren über das gesamte Team zu urteilen!

Argh. Bist du irgendwie inkompetent ? In seinem Thread geht es um Hacker, in meinem um legitime Spieler, die zurückgebuggt werden.
1. Würdest Du bitte aufhören, mich grundlos zu beleidigen? Ich vertrete eine andere Meinung als Du. Wenn Du damit ein Problem hast, ist das nicht mein Ding.
2. In dem Thread geht es um AntiCheat-Beschwerden generell.

Ich hoffe, wir können die weitere Diskussion ohne weitere Provokationen oder Ausfälligkeiten führen!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Es ging bei meiner Aussage um die Sicht außenstehender Personen, nicht um die Developer. Für die Devs eines Netzwerks dieser Größe ist es natürlich selbstverständlich, sich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben - schließlich ist Coding ihre Aufgabe. Die Aussage bezog sich grundsätzlich auf Personen, die sich mit dem Thema "Coding / AntiCheat / Hackclients" auseinandergesetzt haben ("wer sich damit auseinandergesetzt hat, weiß ...") - zu denen du offensichtlich nicht zählst. Bitte lies' demnächst Beiträge zweimal, bevor Du sinnlose Antworten gibst oder sogar ausfallend wirst!

Ich meinte damit, dass normale Spieler sich damit nicht auseinandersetzen müssen, um zu wissen, dass das Developer Team dieses Servers schlecht ist.

Und wo werde ich
?

Dass sich niemand über die Hacker beschwert, halte ich für ein Gerücht!

Zeige mir Threads aus dieser Woche, in denen sich über Hacker beschwert wird.
Wenn das Dev-Team so inkompetent ist - zeig' Du uns, wie man ein gutes AntiCheat programmiert! Ich bin mir sicher, Du kannst das super gut... jedenfalls solange Du es nicht beweisen musst ^^

Ich kann nicht coden, ich bekomme es aber alle male hin Vanilla Fly zu blockieren.
Was wollen alle eigentlich immer mit "Mimi code du doch ein anticheat, wenn du das von gomme so schlecht findest"

Ich: Jugendlicher, verbringt seine Zeit draußen, kann nicht coden.

Devs: Jugendlich-Erwachsen, verbringen ihre Zeit drinnen, können coden.

Diese Leute wurden für so was eingestellt, ich nicht.

Auch hier scheiden sich offenbar unsere Meinungen - doch manche Leute sehen eben nur das, was sie sehen wollen.

Ende 2015: 20.000/20.000 Slots belegt

Heute: 14.000/20.000 Slots belegt

Ja, ich sehe nur, was ich will.

Selbstverständlich versucht ein Developer, der ein AntiCheat programmiert, die "goldene Mitte" zu finden, und eben nicht, alle Hacker zu blockieren. Weil (wie gesagt): Sobald man das versucht, werden Legit-Spieler beeinträchtigt. Dieser Punkt bezog sich nicht auf das GommeHD-Netzwerk bzw. auf die Realität, sondern auf eine theoretische Situation (wenn dem so wäre, würde...).

Momentan werden Legit Spieler beeinträchtigt und Hacker nicht.

Halte ich für ein Gerücht!

Komisch, ist aber so.
trotzdem hast Du keine Ahnung, was sich hinter den Kulissen tut. Du hast keine Ahnung, warum es so lange dauert oder was es alles sonst noch zu tun gibt!

Nein, aber trotzdem. Sie können sich ein freies Plugin aus dem Internet nehmen, was besser als ihres funktioniert oder ein paar Hacker Devs einstellen, aber nein, da sie eingebildete ...(Lücke kann selbstständig belegt werden) sind.

Niemand hindert Dich daran, es uns allen zu zeigen! ^^

Als wenn ein vernünftig denkender Mensch für diesen arroganten Server ein Anticheat codet. Ich kann es nicht, trotzdem kenn ich genug Leute, die es können und nie im Leben für diesen Server etwas coden würde.

Würdest Du bitte aufhören, mich grundlos zu beleidigen? Ich vertrete eine andere Meinung als Du. Wenn Du damit ein Problem hast, ist das nicht mein Ding.

Jemanden inkompetent zu nenne ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Wenn du damit nicht klar kommst, dann Tschüss.

2. In dem Thread geht es um AntiCheat-Beschwerden generell.
Großteils aber um Hacker, also hat es nichts mit diesem Thread hier zu tuen.

• Like
Reaktionen: Ich05
Ich meinte damit, dass normale Spieler sich damit nicht auseinandersetzen müssen, um zu wissen, dass das Developer Team dieses Servers schlecht ist.

Und wo werde ich

?

Zeige mir Threads aus dieser Woche, in denen sich über Hacker beschwert wird.

Ich kann nicht coden, ich bekomme es aber alle male hin Vanilla Fly zu blockieren.
Was wollen alle eigentlich immer mit "Mimi code du doch ein anticheat, wenn du das von gomme so schlecht findest"

Ich: Jugendlicher, verbringt seine Zeit draußen, kann nicht coden.

Devs: Jugendlich-Erwachsen, verbringen ihre Zeit drinnen, können coden.

Diese Leute wurden für so was eingestellt, ich nicht.

Ende 2015: 20.000/20.000 Slots belegt

Heute: 14.000/20.000 Slots belegt

Ja, ich sehe nur, was ich will.

Momentan werden Legit Spieler beeinträchtigt und Hacker nicht.

Komisch, ist aber so.

Nein, aber trotzdem. Sie können sich ein freies Plugin aus dem Internet nehmen, was besser als ihres funktioniert oder ein paar Hacker Devs einstellen, aber nein, da sie eingebildete ...(Lücke kann selbstständig belegt werden) sind.

Als wenn ein vernünftig denkender Mensch für diesen arroganten Server ein Anticheat codet. Ich kann es nicht, trotzdem kenn ich genug Leute, die es können und nie im Leben für diesen Server etwas coden würde.

Jemanden inkompetent zu nenne ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache. Wenn du damit nicht klar kommst, dann Tschüss.

Großteils aber um Hacker, also hat es nichts mit diesem Thread hier zu tuen.
Da Du offenbar auf keinerlei Argumentation eingehst, genau das siehst, was Du sehen möchtest, und offenbar ein festes Bild in deinem Kopf hast, gegen das man argumentativ nicht ankommt, halte ich diese Diskussion an dieser Stelle für überflüssig. Ich brauche keine Zeit zu vergeuden, indem ich auf deine ganzen Beschwerden und Aussagen eingehe, wenn es Dich im Endeffekt doch nicht interessiert.
-Freezy

Hey Ho, das Anticheat kann schon ziemlich nervig sein und kann auch für den ein oder anderen Ausraster führen, gerade, wenn dadurch Stats leiden, aber ständig einen Thread zu verfassen hilft da leider nicht weiter.

Würde das Team nicht ständig am AC weiterarbeiten, würden die Hackclient-Coder auf kurz oder lang das bestehende Anticheat überholen und nach und nach überlisten. Dann wiederum würden sich wieder alle über die vielen Hacker aufregen. Einfach abwarten, so lange wo anders spielen, oder damit klar kommen :)

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop