Hey,
Man muss sich nicht damit auseinandersetzen. Es ist eine Selbstverständlichkeit für einen Server, dieser Größe.
Dein Beitrag beginnt und direkt wird meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen - das fängt ja gut an.
Es ging bei meiner Aussage um die Sicht außenstehender Personen, nicht um die Developer. Für die Devs eines Netzwerks dieser Größe ist es natürlich selbstverständlich, sich mit dem Thema auseinandergesetzt zu haben - schließlich ist Coding ihre Aufgabe. Die Aussage bezog sich grundsätzlich auf Personen, die sich mit dem Thema "Coding / AntiCheat / Hackclients" auseinandergesetzt haben ("wer sich damit auseinandergesetzt hat, weiß ...") - zu denen du offensichtlich nicht zählst. Bitte lies' demnächst Beiträge zweimal, bevor Du sinnlose Antworten gibst oder sogar ausfallend wirst!
Keiner beschwert sich wegen den Hackern. Die ganzen legitimen Spieler werden andauernd zurücktgebuggt. Und das seit 3 Wochen. Das Dev Team ist wohl zu inkompetent einige Bugs zu finden.
Dass sich niemand über die Hacker beschwert, halte ich für ein Gerücht! Außerdem hast Du erneut meine Auflistung aus dem Zusammenhang gerissen. Auch diese Liste bezog sich darauf, dass man immer ein Mittelding finden muss und zählte noch zu dem Teil mit "Wer sich damit auseinandergesetzt hat, weiß...".
Außerdem: Wenn das Dev-Team so inkompetent ist - zeig' Du uns, wie man ein gutes AntiCheat programmiert! Ich bin mir sicher, Du kannst das super gut... jedenfalls solange Du es nicht beweisen musst ^^
Man sieht ja wie wenige Spieler dieser Server nur noch hat.
Auch hier scheiden sich offenbar unsere Meinungen - doch manche Leute sehen eben nur das, was sie sehen wollen.
Im Übrigen: Niemand zwingt Dich, auf dem Netzwerk zu spielen! Solange Du Dich nicht gedulden kannst und einen Server direkt quittest oder sinnlose Beschwerden schreibst, sobald ein Fehler auftritt, wird Deine Serverliste wohl immer kleiner werden.
Nein, das ist auch jedem klar. Man soll ja nur möglichst viele oder wenigstens den speed der kostenlosen Clients blockieren (würd mich nicht wundern, wenn Huzuni geht).
Auch wenn Du offenbar gerne das hörst, was Du hören möchtest: Die Developer arbeiten daran!
"Einzelnen Fällen" Guter Witz.
Wiederholt hast Du eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang gerissen: Hierbei bezog es sich auf das Beispiel "Sobald man genau das (
alle Hacker blockieren) versucht, werden in einzelnen Fällen auch Legit-Spieler zurückgebuggt."
Selbstverständlich versucht ein Developer, der ein AntiCheat programmiert, die "goldene Mitte" zu finden, und eben
nicht, alle Hacker zu blockieren. Weil (wie gesagt): Sobald man das versucht, werden Legit-Spieler beeinträchtigt. Dieser Punkt bezog sich nicht auf das GommeHD-Netzwerk bzw. auf die Realität, sondern auf eine theoretische Situation (wenn dem so wäre, würde...).
Also: Hör' auf, meine Aussagen aus dem Zusammenhang zu reißen, und lies' meine Texte zweimal durch, bevor Du vollkommen unpassende Sachen antwortest!
Komisch, dass es nach jedem Update noch mehr lagt.
Halte ich für ein Gerücht!
Das Developer Team des größten Server Deutschlands bekommt es nicht hin, innerhalb 3 Wochen ein vernünftiges Anticheat zu Code.
Und trotzdem hast Du keine Ahnung, was sich hinter den Kulissen tut. Du hast keine Ahnung, warum es so lange dauert oder was es alles sonst noch zu tun gibt!
Und wie gesagt: Niemand hindert Dich daran, es uns allen zu zeigen! ^^
Bitte ? Warum sollte ich nicht das Recht haben, das Team in meinen Augen inkompetent zu finden ?
Genau das tue ich nämlich.
Da Du keine Ahnung von den Vorgängen im Team und in der Entwicklungs-Abteilung hast, ist es schon ein Stück weit unverschämt, nach dem Äußeren über das gesamte Team zu urteilen!
Argh. Bist du irgendwie inkompetent ? In seinem Thread geht es um Hacker, in meinem um legitime Spieler, die zurückgebuggt werden.
1. Würdest Du bitte aufhören, mich grundlos zu beleidigen? Ich vertrete eine andere Meinung als Du. Wenn Du damit ein Problem hast, ist das nicht mein Ding.
2. In dem Thread geht es um AntiCheat-Beschwerden generell.
Ich hoffe, wir können die weitere Diskussion ohne weitere Provokationen oder Ausfälligkeiten führen!
Mit freundlichen Grüßen,
Freezy