Forum Anticheat Threads

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ja stimmt. Eigentlich muss man ja nur einen Thread schreiben wieso das Anticheat nicht so ganz toll ist und dann gelingt das auch direkt. Das Problem beim Anticheat ist nämlich nicht die fehlerfreie Umsetzung, sondern dass es einfach zu wenige Threads gibt. Man muss nur genug Thread schreiben, welche alle genau den gleichen Inhalt haben und dann wird das Anticheat dadurch auch direkt besser. Oder wie meinst du das?

Hm, gibt es ein Statement? Würde es solch eines geben, dann würden auch die Anzahl der Threads zurückgehen. Jedoch reagiert das Team nicht und wenn doch, dann nur im Hintergrund. Also sind die Threads berechtigt. Sollte ich mich täuschen, dann lass mir bitte einen entsprechenden Driektlink zukommen.
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Ich denke anhand der Tatsache, dass sich niemand zu diesen "Anticheat beiträgen" äußert, dass es ihnen egal ist.
Da denkst du falsch, warum erkläre ich gleich.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Feedback zum Anticheat bzw Vorschläge wie "Verbessert doch mal das Anticheat" absolut unnötig sind. Glaubt ihr wirklich, dass wir nicht am Anticheat arbeiten, bzw versuchen, es zu verbessern?

Um Bugs zu fixen, muss nun mal die Ursache für die Bugs gefunden werden, außerdem brauchst es dann Zeit, die Bugs zu beheben. Was uns da eher hilft, als Feedback oder ein Sammelthread sind Bugreports (https://www.gommehd.net/bugreport), da man anhand der Logs viel mehr Informationen hat als an einem stumpfen "euer AC buggt". Also bitte erstellt nächstes Mal einfach Bugreports anstatt im Forum zu schreiben, dass etwas verbessert werden muss.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Da denkst du falsch, warum erkläre ich gleich.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Feedback zum Anticheat bzw Vorschläge wie "Verbessert doch mal das Anticheat" absolut unnötig sind. Glaubt ihr wirklich, dass wir nicht am Anticheat arbeiten, bzw versuchen, es zu verbessern?

Um Bugs zu fixen, muss nun mal die Ursache für die Bugs gefunden werden, außerdem brauchst es dann Zeit, die Bugs zu beheben. Was uns da eher hilft, als Feedback oder ein Sammelthread sind Bugreports (https://www.gommehd.net/bugreport), da man anhand der Logs viel mehr Informationen hat als an einem stumpfen "euer AC buggt". Also bitte erstellt nächstes Mal einfach Bugreports anstatt im Forum zu schreiben, dass etwas verbessert werden muss.
Ja, leider könnt ihr die bugs selbst gar nicht beheben, weil ihr auch nur kunde von consolas seid, ihr könnt ihm die bugs zwar melden, und die config vllt bisschen verändern, aber viel mehr auch nicht.

Und, bringen wird es auch nicht viel, solche bugs werden immer weiter bestehen aufgrund der art, wie das anticheat programmiert wurde.

Das ist consolas wahrscheinlich sehr klar, und ihr solltet da auch schon drauf gekommen sein, also meine Frage jetzt, warum ändert sich nichts?
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Stimmt, so ein Sammelthread ja nicht kappa

Abgesehen davon steht in allen Inhaltlich zu ziemlich das gleiche. Also wird quasi mehrfach nur auf ein oder zwei Probleme aufmerksam gemacht.
Wie ich es gesagt habe, EIN sammelthread übers ac fällt wesentlich weniger auf als pro tag 5 stück...

Und es geht auch nicht um den inhalt, sondern darum, auf das Problem aufmerksam zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Wie ich es gesagt habe, EIN sammelthread übers ac fällt wesentlich weniger auf als pro tag 5 stück.
17e.jpg

Es bringt absolut gar nichts diese Themen zu spamen, weil es davon garantiert nicht schneller geht.
Und es geht auch nicht um den inhalt, sondern darum, auf das Problem aufmerksam zu machen.
Es macht aber mehr Sinn einen Thread mit klaren Fakten zu schreiben, als 5 wo man sich die Infos erst zusammen suchen muss.

Aber mein Freund, ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, weil du dich eh auf dem absurden Argument ausruhst das man mit Spam dieses Problem lösen könnte. Was völliger Müll ist
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ich sags jz zum 3. mal, es geht nicht um die infos sondern um die aufmerksamkeit, die das Thema bekommt, ne problemlösung muss das Team selbst finden, aber dazu muss es erstmal einsehen, dass die momentane situation nicht so bleiben kann...

Es bringt absolut gar nichts diese Themen zu spamen, weil es davon garantiert nicht schneller geht.
Was soll den "schneller" gehen, es passiert doch gar nichts haha
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ich sags jz zum 3. mal, es geht nicht um die infos sondern um die aufmerksamkeit, die das Thema bekommt, ne problemlösung muss das Team selbst finden, aber dazu muss es erstmal einsehen, dass die momentane situation nicht so bleiben kann...
Da frag ich mich woher du die Information nimmst, dass das Team nicht eingesehen hat, dass sich etwas verbessern muss.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Da frag ich mich woher du die Information nimmst, dass das Team nicht eingesehen hat, dass sich etwas verbessern muss.
/aac


Ich hab auch nie von verbesserung geredet, ich rede von VERÄNDERUNG.

Dass aac gebypasst wird, legits flaggt, und gomme die legit flaggs an consolas weiter gibt, ist schon immer so, was ist daran denn bitte "verbessern"?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Aaaah. Jetzt ist mir auch bewusst wieso die Diskussion bisher so komisch verlief. Wenn du AAC einfach kategorisch ablehnst und eine Verbesserung durch Updates als keine Lösung ansiehst, sondern es für dich scheinbar nur eine Besserung gibt, wenn man ein anderes Anticheat nimmt, dann ist das mehr als nur daneben. Einfach alles direkt aufzugeben anstatt es zu verbessern ist einfach nur schwchsinnig und bringt auch niemanden vorran. Und was sollte man überhaupt für ein Anticheat statt AAC benutzen und wodurch kann man sich sicher sein, dass sich ein Umstieg überhaupt lohnt?
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Aaaah. Jetzt ist mir auch bewusst wieso die Diskussion bisher so komisch verlief. Wenn du AAC einfach kategorisch ablehnst und eine Verbesserung durch Updates als keine Lösung ansiehst, sondern es für dich scheinbar nur eine Besserung gibt, wenn man ein anderes Anticheat nimmt, dann ist das mehr als nur daneben. Einfach alles direkt aufzugeben anstatt es zu verbessern ist einfach nur schwchsinnig und bringt auch niemanden vorran. Und was sollte man überhaupt für ein Anticheat statt AAC benutzen und wodurch kann man sich sicher sein, dass sich ein Umstieg überhaupt lohnt?

Das war nur ein kurzes beispiel für dich, ich sage nicht, dass man aac aufgeben soll, aber verbesserung durch updates ist tatsächlich keine option.

Das hab ich auch in der antwort an den mod geschrieben:
Ja, leider könnt ihr die bugs selbst gar nicht beheben, weil ihr auch nur kunde von consolas seid, ihr könnt ihm die bugs zwar melden, und die config vllt bisschen verändern, aber viel mehr auch nicht.

Und, bringen wird es auch nicht viel, solche bugs werden immer weiter bestehen aufgrund der art, wie das anticheat programmiert wurde.

Das ist consolas wahrscheinlich sehr klar, und ihr solltet da auch schon drauf gekommen sein, also meine Frage jetzt, warum ändert sich nichts?


Und mein verbesserungsvorschlag hab ich hier auch schon reingeschrieben, könntest auch mal beiträge lesen...

Konstruktive kritik:

  1. AAC flagless stellen
  2. NCP hinzufügen
  3. NCP gut configurieren
  4. AAC im hintergrund für combat cheats benutzen, und nur bei NCP flags aktivieren
Wenn das nicht hilft:
  1. Guten anticheat developer / ein team, das sich darauf spezialisiert einstellen
  2. Eigenes anticheat benutzen
Wenn das dann trotzdem trash ist:
  1. Hilfe bei anderen anticheat devs suchen
  2. Deren anticheat kaufen/weiter entwickeln


Was bring das? Nichts, wird eh nicht gemacht.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ja und wieso bitte nicht?
Ja, leider könnt ihr die bugs selbst gar nicht beheben, weil ihr auch nur kunde von consolas seid, ihr könnt ihm die bugs zwar melden, und die config vllt bisschen verändern, aber viel mehr auch nicht.

Und, bringen wird es auch nicht viel, solche bugs werden immer weiter bestehen aufgrund der art, wie das anticheat programmiert wurde.

Das ist consolas wahrscheinlich sehr klar, und ihr solltet da auch schon drauf gekommen sein, also meine Frage jetzt, warum ändert sich nichts?

PS:
Wenn du AAC einfach kategorisch ablehnst

Dass ich von aac nicht gerade überzeugt bin hättest du an meiner Signatur erkennen können...
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Konstruktive kritik:

  1. AAC flagless stellen
  2. NCP hinzufügen
  3. NCP gut configurieren
  4. AAC im hintergrund für combat cheats benutzen, und nur bei NCP flags aktivieren
Wenn das nicht hilft:
  1. Guten anticheat developer / ein team, das sich darauf spezialisiert einstellen
  2. Eigenes anticheat benutzen
Wenn das dann trotzdem trash ist:
  1. Hilfe bei anderen anticheat devs suchen
  2. Deren anticheat kaufen/weiter entwickeln


Was bring das? Nichts, wird eh nicht gemacht.
Ich bin ehrlich, als ob die das hinbekommen, AAC und NCP gleichzeitig und dabei gut zu "benutzen".
Es wird nie klappen, aber die Standard-Configs von AAC und NCP gleichzeitig zu benutzen bringt was.
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ich bin ehrlich, als ob die das hinbekommen, AAC und NCP gleichzeitig und dabei gut zu "benutzen".
Es wird nie klappen, aber die Standard-Configs von AAC und NCP gleichzeitig zu benutzen bringt was.
Standard config von ncp ist denke ich ganz ok, aber aac muss definitiv runter geschraubt werden, die werte sind einfach viel zu krass...

(Hits werden geblockt, blöcke weggebuggt, maximal 16 cps erlaubt)
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich bin ganz ehrlich, ich kann komplett frei auf GommeHDnet spielen ohne geflaggt zu werden.
Ich schließe mich nicht aus, auch ich wurde geflaggt, allerdings in so einer Seltenheit dass ich es als NIE einstufen kann.
Ich spiele mit Vanilla 1.8.9 und kann jeden einzelnen Modi problemlos auf Gomme spielen.

Ich frag mich manchmal echt was euer Problem ist. Mag sein, dass Gomme AAC benutzt aber vlt. nur vorrübergehend?
Wenn die Devs grade ein Anticheat coden, dann brauchen sie eine Alternative, denn sie können den Server ja nicht komplett ohne Anticheat lassen. Und spätestens da macht es keinen Unterschied ob sie AAC oder NCP verwenden.

Ich würde sagen, abwarten. Die Adminstratoren halten uns ja auf dem neusten Stand.

LG

maximal 16 cps erlaubt
So soll es auch bleiben. Jitter soll das höchste sein was du machen kannst.
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Standard config von ncp ist denke ich ganz ok, aber aac muss definitiv runter geschraubt werden, die werte sind einfach viel zu krass...

(Hits werden geblockt, blöcke weggebuggt, maximal 16 cps erlaubt)
Naja, AAC ist halt gut für Combat und Speed Fixes(LongJump auch), NCP für den Rest(außer Tower und Scaffold). Die Mischung könnte durchaus funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: RedJukeBox

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ich frag mich manchmal echt was euer Problem ist. Mag sein, dass Gomme AAC benutzt aber vlt. nur vorrübergehend?
Ich bin mir sehr sicher, dass man davon schon was mitbekommen hätte, warum sollte das team das auch geheim halten?

Im gegenteil sie würden es so öffentlich wie möglich sagen, damit die Leute bis zum release besänftigt sind, und sich nicht so viel beschweren.

Außerdem wären dann sachen wie der Protektor wohl gar nicht entwickelt worden...

So soll es auch bleiben. Jitter soll das höchste sein was du machen kannst.

Welcome to badlion
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop