Forum Anticheat Threads

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Ist sowieso fraglich ob solche Threads mit den Richtlinien vereinbar sind. Immerhin geht es darin um Bugs und diese gehören eigentlich nur gemeldet und nicht ins Feedback-Forum.

Man gibt ein Feedback zum Anticheat des Servers, wodurch es also sehr wohl die passende Sektion ist.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet

Mr_Bug135

Mitglied
4 Jan. 2016
15
4
168
25
Eine Idee wie man diese Therads verhindert: Einfach endlich die Vorschläge umsetzen. Es brauch mir kein Möchtegern-Teammitglied erzählen, dass das Dev-Team mega stark ist und alles versucht. NCP ist seit Jahren die einzige Option und das einzige AC, welches professionell und konventionsgerecht umgesetzt wurde. Anscheinend kratzt es aber manche Devs an ihrer Ehre, fremden Code zu benutzen. Dann lieber schlecht nachprogrammieren. TOP!
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Ich finde es an sich eine gute Idee, weil viele Spieler sehr unzufrieden mit dem AntiCheat sind.
So hätten viele Spieler die Möglichkeit ihre Meinung den anderen mitzuteilen.
Außerdem können sie sich austauschen über das Thema AntiCheat.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
[
Eine Idee wie man diese Therads verhindert: Einfach endlich die Vorschläge umsetzen. Es brauch mir kein Möchtegern-Teammitglied erzählen, dass das Dev-Team mega stark ist und alles versucht. NCP ist seit Jahren die einzige Option und das einzige AC, welches professionell und konventionsgerecht umgesetzt wurde. Anscheinend kratzt es aber manche Devs an ihrer Ehre, fremden Code zu benutzen. Dann lieber schlecht nachprogrammieren. TOP!
Genau diese Art von Anticheat Beiträgen kotzt mich an. Es ist frech und dreist geschrieben und hilft absolut keinem weiter. Top!
 

Mr_Bug135

Mitglied
4 Jan. 2016
15
4
168
25
[

Genau diese Art von Anticheat Beiträgen kotzt mich an. Es ist frech und dreist geschrieben und hilft absolut keinem weiter. Top!

Ich könnte eigentlich auch ein bisschen rumschleimen: "Oh ja, hm... schade, dass das nicht klappt mit dem AntiCheat. Aber geNAZt macht das schon! Das Gomme-Team ist sehr fähig und ich glaube an euch!!!". Ist dir das lieber?
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ich könnte eigentlich auch ein bisschen rumschleimen: "Oh ja, hm... schade, dass das nicht klappt mit dem AntiCheat. Aber geNAZt macht das schon! Das Gomme-Team ist sehr fähig und ich glaube an euch!!!". Ist dir das lieber?
Nein, aber konstruktive Kritik wäre schön toll.
,,Das Flaggen nervt auf Dauer, aber ihr könntet ja mal Versuchen, dass ..."
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Nein, aber konstruktive Kritik wäre schön toll.

Konstruktive kritik:

  1. AAC flagless stellen
  2. NCP hinzufügen
  3. NCP gut configurieren
  4. AAC im hintergrund für combat cheats benutzen, und nur bei NCP flags aktivieren
Wenn das nicht hilft:
  1. Guten anticheat developer / ein team, das sich darauf spezialisiert einstellen
  2. Eigenes anticheat benutzen
Wenn das dann trotzdem trash ist:
  1. Hilfe bei anderen anticheat devs suchen
  2. Deren anticheat kaufen/weiter entwickeln


Was bring das? Nichts, wird eh nicht gemacht.
 

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.811
1.080
Es ist meist kein Feedback sondern flame

"Euer Anticheat ist schlecht, da es mich und andere Legits zurückbuggt." Ist in keinster Weise "flame", sondern berechtigtes Feedback zum Server bzw. zum Anticheat. Wenn du so ein Problem damit hast, dann schau doch einfach nicht in die Threads. Manche hier haben echt sonst keine Probleme...

[

Genau diese Art von Anticheat Beiträgen kotzt mich an. Es ist frech und dreist geschrieben und hilft absolut keinem weiter. Top!

Mein Freund, deine Beiträge haben keinen Inhalt. Du regst dich lediglich über das Feedback und die Meinung anderer auf, anstatt sinnvolles zur Diskussion beizutragen. Sein Beitrag bezieht sich wenigstens Sinnvoll auf das Thema und hat Inhalt, auch wenn es vielleicht nicht ganz, einem hier angemessenen Schreibstil entspricht.
 
  • Like
Reaktionen: RedJukeBox

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ist in keinster Weise "flame", sondern berechtigtes Feedback
Ich finde es kommt auf das Verhältnis an. Wenn du in einem Satz wirklich Feedback gibst, aber der Rest eigentlich nur daraus besteht sich über die Hacker in den Runden auszulassen hat das für mich, im Verhältnis gesehen, nicht mehr viel mit Feedback zu tun.

Du regst dich lediglich über das Feedback und die Meinung anderer auf
Ich rege mich darüber auf, weil EIN vernünftiger Thread über das Anticheat reicht. Wirklich konstruktives Feedback geht zwischen den Anticheat Themen doch völlig unter. Weil sich die zuständigen Personen um, die meist identischen, Anticheat Themen kümmern müssen verlängert sich die Bearbeitungszeit für wirklichen Feedback.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Scheinbar ja nicht.
Ja stimmt. Eigentlich muss man ja nur einen Thread schreiben wieso das Anticheat nicht so ganz toll ist und dann gelingt das auch direkt. Das Problem beim Anticheat ist nämlich nicht die fehlerfreie Umsetzung, sondern dass es einfach zu wenige Threads gibt. Man muss nur genug Thread schreiben, welche alle genau den gleichen Inhalt haben und dann wird das Anticheat dadurch auch direkt besser. Oder wie meinst du das?
 
  • Like
Reaktionen: Benny1008

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Ja stimmt. Eigentlich muss man ja nur einen Thread schreiben wieso das Anticheat nicht so ganz toll ist und dann gelingt das auch direkt. Das Problem beim Anticheat ist nämlich nicht die fehlerfreie Umsetzung, sondern dass es einfach zu wenige Threads gibt. Man muss nur genug Thread schreiben, welche alle genau den gleichen Inhalt haben und dann wird das Anticheat dadurch auch direkt besser. Oder wie meinst du das?

Könnte mans so sagen, ja.

Das ac wird zwar nicht besser, aber es stellt klar und deutlich dar, dass viele Leute damit ein Problem haben.

Ein fakt, der das Serverteam eigentlich anregen müsste, etwas zu verändern(Wären ihm die User nicht egal)
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Könnte mans so sagen, ja.

Das ac wird zwar nicht besser, aber es stellt klar und deutlich dar, dass viele Leute damit ein Problem haben.

Ein fakt, der das Serverteam eigentlich anregen müsste, etwas zu verändern(Wären ihm die User nicht egal)
Also denkst du dass dem Serverteam die Spieler komplett egal sind und deshalb auch nichts am Anticheat gemacht wird um die Probleme zu beheben bzw. dem Team die Probleme nicht bwusst sind?
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Also denkst du dass dem Serverteam die Spieler komplett egal sind und deshalb auch nichts am Anticheat gemacht wird um die Probleme zu beheben bzw. dem Team die Probleme nicht bwusst sind?
Ich denke anhand der Tatsache, dass sich niemand zu diesen "Anticheat beiträgen" äußert, dass es ihnen egal ist.
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ich denke anhand der Tatsache, dass sich niemand zu diesen "Anticheat beiträgen" äußert, dass es ihnen egal ist.
Also dass nicht immer alle Threads hier im Forum gut beantwortet werden, das stimmt und ist genau wegen sowas denke ich auch problematisch. Aber dass es dem Team egal ist, denke ich nicht. Ansonsten würde es vermutlich auch keinen Discord geben auf welchem zusammen mit einigen Leuten aus der Community Anticheat Versionen getestet werden und auf ihre falschen Flags hin untersucht werden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop