Forum Anticheat Threads

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Man kann keinen bypass coden, ohne den bypass zu testen, und von dem aspekt her ist aac momentan tatsächlich das schlechteste was du machen kannst (Wegen öffentlich halt)
Man kann um die Ecke denken? Ein Cheater würde sich denken: "Was würde ich verbessern wenn ich ein AntiCheat verbessern will".
Die sind nicht blöd, die denken voran. Und wenn Gomme AAC verbessern würde, wären sie vorbereitet, schon mal daran gedacht?

LG
 

RedJukeBox

Mitglied
25 Jan. 2018
134
93
290
15
Man kann um die Ecke denken? Ein Cheater würde sich denken: "Was würde ich verbessern wenn ich ein AntiCheat verbessern will".
Die sind nicht blöd, die denken voran. Und wenn Gomme AAC verbessern würde, wären sie vorbereitet, schon mal daran gedacht?

LG
Du hast offensichtlich keine ahnung wie ein anticheat programmiert wird, und auch nicht, wie cheats programmiert werden...

Was bringt es zu argumentieren?? Das was du da behauptest setzt vorraus, dass cheat coder gedanken lesen können.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Du hast offensichtlich keine ahnung wie ein anticheat programmiert wird, und auch nicht, wie cheats programmiert werden...

Was bringt es zu argumentieren?? Das was du da behauptest setzt vorraus, dass cheat coder gedanken lesen können.
Ich bin ganz ehrlich, hab ich auch nicht. Das was ich tuhe, ist reine Spekulation.
Ich bin hier auch nicht zum diskutieren, sondern nur um meine Meinung zu äußern.

LG
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Wir sind kein Server, der die Meinung anderer einschränkt. Jeder soll seine Meinung in diesem Bereich frei äußern können, mit Einsicht der Foren-Regeln natürlich. Wenn es eben zu einem Problem auf dem Server kommt, wie das Anti-Cheat, ist es klar, dass sich viele User darüber beschweren. Es ist unsere Aufgabe dann, dieses Problem zu fixen, bzw. wenn wir auf das Problem des Anti-Cheats schauen, die Aufgabe der zuständigen Admins und Devs. Sollte dies nicht gelingen, so muss das Netzwerk eben mit den Konsequenzen, eben der Kritik, umgehen können. Todschweigen kann man das Problem nicht. Ebenso bringt sinnloses rumgeheule im Forum nichts. Wie @thepn bereits sagte, ist das sinnvollste für alle, einen Bugreport zu erstellen. Ein User kann sich daher gerne im Forum über das Anti-Cheat beschweren, bei unserem Entwicklungsteam wird es lediglich nur als Beschwerde aufgenommen, unternehmen kann dann aber niemand etwas.

Selbstverständlich haben wir das Problem längst erkannt, keine Frage. Daher hat die Serverleitung bereits die nötigen Schritte eingeführt, um dieses Problem effizienter zu bekämpfen.

//closed

~Voymar
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop