Richtig. Das Plugin wird noch verbessert und soll nicht auf dem jetzigen Stand bleiben. Diese Information habe ich der Aussage von SaroxDE entnommen.Ich denke, das Team wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie das neue Anti-Cheat Plugin eingeführt haben
Das neue Plugin ist in einiger Hinsicht besser als das alte. Ich denke aber, das das Plugin bestimmt noch verbessert wird/werden kann.
Ich denke nicht, dass das neue wieder herausgenommen wird.
LG Realsy
Richtig. Das Plugin wird noch verbessert und soll nicht auf dem jetzigen Stand bleiben. Diese Information habe ich der Aussage von SaroxDE entnommen.
Liebe Grüße
Fillou
Ich habe seinen Beitrag verbessert/erweitert um eine genauere Aussage tätigen zu können. Zudem möchte ich dich bitte nicht immer mit "Suchfunktion" - "Likefunktion" o.ä. zu antworten, da solche Beiträge genau so unnütz sind wie meiner in deinen Augen.Likefunktion
Ich habe seinen Beitrag verbessert/erweitert um eine genauere Aussage tätigen zu können. Zudem möchte ich dich bitte nicht immer mit "Suchfunktion" - "Likefunktion" o.ä. zu antworten, da solche Beiträge genau so unnütz sind wie meiner in deinen Augen.
Liebe Grüße
Fillou
Ich habe nie erwähnt das du es nicht darfst!Oh, Moment ich weise niewieder menschend drauf hin das es eine Such funktion gibt damit der thread nicht geflutet wird.
Und du hast nix verbessert. Wirklich NIX.