Classic BedWars Anticheat plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubbyyy

Mitglied
22 Okt. 2015
115
110
360
25
Forum
in letzter Zeit kann man nicht mehr so gut fastbrighten etc.
warum hat man das Anticheatplugin geändert kann man das alte wieder benutzen?
das wäre sinnvoll meiner Meinung!
bitte eure Meinung hier schreiben

Lg Cub3play

Hey,
Man kann das alte wieder benutzen ,aber das neue ist besser als das alte auch wenn da noch bugs sind.

und benutze demnächst die Suchfunktion bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das Team wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie das neue Anti-Cheat Plugin eingeführt haben ;)
Das neue Plugin ist in einiger Hinsicht besser als das alte. Ich denke aber, das das Plugin bestimmt noch verbessert wird/werden kann.
Ich denke nicht, dass das neue wieder herausgenommen wird.

LG Realsy

Ich denke, das Team wird sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie das neue Anti-Cheat Plugin eingeführt haben ;)
Das neue Plugin ist in einiger Hinsicht besser als das alte. Ich denke aber, das das Plugin bestimmt noch verbessert wird/werden kann.
Ich denke nicht, dass das neue wieder herausgenommen wird.

LG Realsy
Richtig. Das Plugin wird noch verbessert und soll nicht auf dem jetzigen Stand bleiben. Diese Information habe ich der Aussage von SaroxDE entnommen.

Liebe Grüße
Fillou

Ich habe seinen Beitrag verbessert/erweitert um eine genauere Aussage tätigen zu können. Zudem möchte ich dich bitte nicht immer mit "Suchfunktion" - "Likefunktion" o.ä. zu antworten, da solche Beiträge genau so unnütz sind wie meiner in deinen Augen.

Liebe Grüße
Fillou

Oh, Moment ich weise niewieder menschend drauf hin das es eine Such funktion gibt damit der thread nicht geflutet wird.

Und du hast nix verbessert. Wirklich NIX.

Oh, Moment ich weise niewieder menschend drauf hin das es eine Such funktion gibt damit der thread nicht geflutet wird.

Und du hast nix verbessert. Wirklich NIX.
Ich habe nie erwähnt das du es nicht darfst! ;) Es wäre nur sinnvoller in ganzen Sätzen zu antworten und nicht nur "Likefunktion" zu kommentieren. Ich möchte die Disskussion aber jetzt auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Wenn du mir etwas mitzuteilen hast dann kannst du es gerne per PN tun! :)

Liebe Grüße
Fillou

Naja, ob das neue Anti Cheat soviel besser ist.. hatte gerade eben sofort einen mit NoKnockback und Killaura.. hat auch nen dach am Ende über sich gebaut für die Killaura..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop