Allgemeines AntiCheat (Kein Meckerbeitrag)

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Hallo liebes Serverteam (und auch Community :p),

ich habe in letzter Zeit sehr oft Hacker gesehen auf dem GommeHD.net-Server. Und ich spreche sicher nicht für wenige, wenn ich sage, dass die Zahl der Hacker deutlich zugenommen hat... Auch wenn man Videos von haze und Co. sich anguckt fragt man sich n bisschen was das AntiCheat macht. Das soll hier jetzt aber kein Meckerthread und keine Beleidigung gegen das Serverteam werden, ihr leistet echt gute Arbeit. Sondern ich möchte etwas vorschlagen: Und zwar ein AntiCheat, was ich seit ein paar Monaten programmiere und sehr vieles blockiert und dabei kaum normale Spieler "zurückbuggt". Der Name (sieht man in meinem Profilbild xD) ist TCC (TwometerCheatControl). Bisher sind die folgenden Hacks ziemlich zuverlässig geblockt:
  • NoSlowDown (AAC-Bypass, NCP-Bypass, Essen & Schwert)
  • Chat (FancyChat vom Wurst-Client xD)
  • ESP (Ja, ich habe wirklich ESP gepatcht; unbypassbar)
  • FastLadder (AAC und NCP bypass; unbypassbar)
  • FastPlace
  • Fly (AAC, NCP, Vanilla; unbypassbar)
  • "Fucker" und ScaffoldWalk (RayTracing; eigentlich unbypassbar)
  • Inventory FastClick
  • Jesus (AAC und NCP bypass; unbypassbar)
  • KillAura (AAC und NCP bypass; auch RayTracing xD)
  • NoFall
  • NoSwing
  • Speed (LowHop, BHop, Jump, Y-Port, Minihop, Motion, Vanilla und mehr)
  • Step (AAC und NCP bypass)
  • GodMode / Regen
  • Blink
  • Teleport (unbypassbar; Sofort-Kick)
In Zukunft wird noch FastUse (ist schon wegen FastPackets halbwegs blockiert) gemacht und der KillAura-Check verbessert. Außerdem verfügt das AntiCheat über ein kleines API, mit dem man die Flags abrufen kann.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mein AntiCheat mal ausprobieren würdet :).

Euer Twometer
PS: Der Name TCC ist vielleicht nicht der beste, aber ich kann besser programmieren als mir Namen ausdenken xD
 
@geNAZt Was nutzt ihr dann derzeit für ein AntiCheat?
Ein Anticheat auf GommeHD?
img1745v12kq4gryp.jpg
 
  • Like
Reaktionen: JustLuck

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Hi,
mein AntiCheat ist nicht auf Gomme, auch wenn haze das behauptet. Ich bin zwar dafür, dass TCC auf den Server kommt weil da alle hazehacks gepatcht sind aber ok xD
Twometer
 
  • Like
Reaktionen: ApfelcrafterHD

ApfelcrafterHD

Mitglied
7 Juli 2016
7
4
93
24
Hi,
mein AntiCheat ist nicht auf Gomme, auch wenn haze das behauptet. Ich bin zwar dafür, dass TCC auf den Server kommt weil da alle hazehacks gepatcht sind aber ok xD
Twometer
Wäre toll wenn Dein gecodetes TCC-Anticheat dann auch wirklich hilft. Sollen die lieben Admins mal entscheiden, das auf dem Server zu laden. Dann werden wir alle sicher wieder glücklich sein und Threads dieser Art schließen können.
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Ja... Aber ich bekomme keine Antwort mehr :c. Mit TCC wären solche Threads Geschichte. Ich war vorhin 2minuten in der Gommunity und schon war da ne AC-Beschwerde xd
 
  • Like
Reaktionen: ApfelcrafterHD

ApfelcrafterHD

Mitglied
7 Juli 2016
7
4
93
24
Ja... Aber ich bekomme keine Antwort mehr :c. Mit TCC wären solche Threads Geschichte. Ich war vorhin 2minuten in der Gommunity und schon war da ne AC-Beschwerde xd
Das du keine Antwort mehr bekommst ist echt nicht fair. Es sollten sich mal Einige Admins darum kümmern, wie z.B. @geNAZt .
@Blaxono Bitte sag doch auch mal was.

100% ist kein AC, aber bestimmt so 90% mindestens oder, bis es gebypassed wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Das gute an TCC ist, es ist dafür ausgelegt ist, nichr gebypasst zu werden, weil es auf anderen Checks als bisherige ACs basiert. Wegen dem Antworten: ich habe ein Bitbucket Repo bekommen, stand in Kontakt mkt geNAZt und Blaxono und war fast schon angenommen und dann kam das andere AC weshalb ich nicht genommen wurde und ich auf alle weiteren Mails keine Antwort mehr bekommen hab. Danach hat das gehate auf meinem YT Kanal und meinem GommeHD Profil Angefangen....

Ach ja und haze hat angefangen mich und TCC zu beleidigen weil er denkt Gomme hätte TCC und er das AntiCheat scheiße findet
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Als ein anderer mal im Forum angeboten hat, ein Anticheat zu coden, wurde der Thread von @MrPayJay mit der Begründung "Wir brauchen kein neues Anticheat" geclosed. Ja ok, gab es vor kurzem einen Unsichtbarkeits Hack, aber ok.
Wann wirst du eigentlich den Testserver machen?
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Ich habe den Testserver fast er kommt in den nächsten Tagen dann werde ich die IP Posten oder n Video zu machen. Der Unsichtbarkeits Hack war btw grad gestern xD
 

bootsec_

Mitglied
20 Okt. 2016
51
39
618
22
NRW
Es gibt kein unbypassbares AntiCheat. Genauso wie es keinen uncrackbaren Kopierschutz gibt. Hacker gegen AntiCheat ist ein ewiger Kampf. Und wenn Gomme meint, deren AntiCheat sei gut genug, sollen die mal ihr geiles AC drauftun. Warum nicht. Hat Cédric es halt leichter.
 

ApfelcrafterHD

Mitglied
7 Juli 2016
7
4
93
24
Es gibt kein unbypassbares AntiCheat. Genauso wie es keinen uncrackbaren Kopierschutz gibt. Hacker gegen AntiCheat ist ein ewiger Kampf. Und wenn Gomme meint, deren AntiCheat sei gut genug, sollen die mal ihr geiles AC drauftun. Warum nicht. Hat Cédric es halt leichter.
Ja, das braucht aber alles Zeit, bis es geknackt ist. "Denuvo", das AntiCheat nenn ich das jetzt mal.
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Ich weiß, wir können die Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen, uns ihr nur annähern xD. Ich hab TCC sehr weit verbessert und n neues Video hochgeladen, an alle die es interessiert:

Da Gomme kein Interesse an TCC gezeigt hat und ich von TheVace angeschrieben wurde, dass sie mein AC benutzen wollen, schließe ich den Thread jeetzt.

//Twometer
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
@Twometer
Jo, wenn du willst kann dir nen Testserver bei mir aufm Server packen, unterstütze immer gerne Anticheats ^.^

btw, was ist jetzt eig. wegen skype? lel
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Danke für das Angebot :) aber ich hab schon eins Bekommen und der Server ist schon fast fertig.
Schreib mir ne PN im Forum mit deinem skypenamen weil meinen findet man aus irgendwelchen Grund net und ich will den hier auch net Posten (spam un so xd)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop