Allgemeines AntiCheat (Kein Meckerbeitrag)

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Hallo liebes Serverteam (und auch Community :p),

ich habe in letzter Zeit sehr oft Hacker gesehen auf dem GommeHD.net-Server. Und ich spreche sicher nicht für wenige, wenn ich sage, dass die Zahl der Hacker deutlich zugenommen hat... Auch wenn man Videos von haze und Co. sich anguckt fragt man sich n bisschen was das AntiCheat macht. Das soll hier jetzt aber kein Meckerthread und keine Beleidigung gegen das Serverteam werden, ihr leistet echt gute Arbeit. Sondern ich möchte etwas vorschlagen: Und zwar ein AntiCheat, was ich seit ein paar Monaten programmiere und sehr vieles blockiert und dabei kaum normale Spieler "zurückbuggt". Der Name (sieht man in meinem Profilbild xD) ist TCC (TwometerCheatControl). Bisher sind die folgenden Hacks ziemlich zuverlässig geblockt:
  • NoSlowDown (AAC-Bypass, NCP-Bypass, Essen & Schwert)
  • Chat (FancyChat vom Wurst-Client xD)
  • ESP (Ja, ich habe wirklich ESP gepatcht; unbypassbar)
  • FastLadder (AAC und NCP bypass; unbypassbar)
  • FastPlace
  • Fly (AAC, NCP, Vanilla; unbypassbar)
  • "Fucker" und ScaffoldWalk (RayTracing; eigentlich unbypassbar)
  • Inventory FastClick
  • Jesus (AAC und NCP bypass; unbypassbar)
  • KillAura (AAC und NCP bypass; auch RayTracing xD)
  • NoFall
  • NoSwing
  • Speed (LowHop, BHop, Jump, Y-Port, Minihop, Motion, Vanilla und mehr)
  • Step (AAC und NCP bypass)
  • GodMode / Regen
  • Blink
  • Teleport (unbypassbar; Sofort-Kick)
In Zukunft wird noch FastUse (ist schon wegen FastPackets halbwegs blockiert) gemacht und der KillAura-Check verbessert. Außerdem verfügt das AntiCheat über ein kleines API, mit dem man die Flags abrufen kann.
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mein AntiCheat mal ausprobieren würdet :).

Euer Twometer
PS: Der Name TCC ist vielleicht nicht der beste, aber ich kann besser programmieren als mir Namen ausdenken xD
 

Psydonomic

Mitglied
6 Aug. 2016
20
38
263
23
München
Das Problem ist nur, dass auch für dein System irgendwann Bypass Clients erscheinen werden. :p Somit bringt ein anderes/neues AntiCheat System überhaupt nichts. Das Serverteam verändert das derzeitige System auch ständig und trotzdem gibt es beinahe sofort einen neuen Bypass. ;)
An sich finde ich die Idee und dein Engagement sehr lobenswert. :)
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Hi,
ich bin echt überrascht wieviel positive Rückmeldung da sofort kommt :). Meine Idee war halt, erstmal hier zu posten wie das so ankommt bevor ich die Devs direkt frage :p.
Und um auf den Einwand von @8Heart zurückzukommen: Das derzeitige System basiert aber auf anderen Methoden und auf anderen Grundlagen-AntiCheats (AAC und NCP) die sich als naja sagen wir nicht so gut erwiesen haben xD. Mein AntiCheat ist (ich habe es probiert, bei meinem und bei AAC/NCP xD) nicht so einfach zu bypassen, da es auf anderen Check-Methoden basiert als bisherige AntiCheats :D. Klar wird es irgendwann wieder Bypasses geben. Aber so krasse wie den AAC-Teleport/Fly oder den neuen "GommeGodMode" wird es mit diesem AntiCheat zu 99.99999% nicht mehr geben! Aber danke für deine Rückmeldung:)

Twometer
PS: Wer das AntiCheat mal in Aktion sehen will, ich kann mal ein "Vorstellungsvideo" hochladen
 

Psydonomic

Mitglied
6 Aug. 2016
20
38
263
23
München
Hi,
ich bin echt überrascht wieviel positive Rückmeldung da sofort kommt :). Meine Idee war halt, erstmal hier zu posten wie das so ankommt bevor ich die Devs direkt frage :p.
Und um auf den Einwand von @8Heart zurückzukommen: Das derzeitige System basiert aber auf anderen Methoden und auf anderen Grundlagen-AntiCheats (AAC und NCP) die sich als naja sagen wir nicht so gut erwiesen haben xD. Mein AntiCheat ist (ich habe es probiert, bei meinem und bei AAC/NCP xD) nicht so einfach zu bypassen, da es auf anderen Check-Methoden basiert als bisherige AntiCheats :D. Klar wird es irgendwann wieder Bypasses geben. Aber so krasse wie den AAC-Teleport/Fly oder den neuen "GommeGodMode" wird es mit diesem AntiCheat zu 99.99999% nicht mehr geben! Aber danke für deine Rückmeldung:)

Twometer
PS: Wer das AntiCheat mal in Aktion sehen will, ich kann mal ein "Vorstellungsvideo" hochladen
Na, dann bin ich mal gespannt. :p
 
  • Like
Reaktionen: metthewstyle
D

Deleted member 70441

Unregistriert
  • ESP (Ja, ich habe wirklich ESP gepatcht; unbypassbar)
Ich Hoffe du meinst das nicht ernst.
Außerdem klingt das ganze etwas dürftig und nicht durchdacht.

~G
 

Sambchap3

Mitglied
14 Aug. 2016
13
4
168
35
ESP (Ja, ich habe wirklich ESP gepatcht; unbypassbar)


es ist sehr leicht zu fixen?

der server kann dem spieler sagen , was man will.
wenn man berechnet , ob man den spieler sehen kann, kann man den spieler zu rndm coords pasten.

ausserdem kann man fake bots spawnen , die sich hinter/in blöcken verstecken , und sneaken
 

Sambchap3

Mitglied
14 Aug. 2016
13
4
168
35
Schon mal was von Anti Bots gehört? (facepalm)

klar, aber wenn die NORMALEN spieler weg tped werden ist es unfixbar

ausserdem hat KEIN leak in der esp antibots. drecks legit
 

BySchraubi

Mitglied
4 Mai 2015
40
10
663
Die Developer des Netzwerkes arbeitet Dauerhaft an einer Verbesserung des Anti-Cheats und Videos von Haze etc. sorgen dafür, dass die Anti-Cheat Developer das Problem Fixen.Du hast beispielsweise den ,,Godmode'' angesprochen und ich kann dir sehr sicher sagen, dass die Developer bereits wissen, woran das Problem liegt und dieses demnächst fixen werden.
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Hi,
Mir ist klar, dass die Devs daran arbeiten. Aber Godmode geht trotzdem Es war ja auch nur ein Vorschlag mit dem Anticheat...

Und zu der Diskussion mit den AntiBots: mit bots spawnen hat der ESP-Check nix zu tun :p...

@teilzeitSalafist
Und "Dürftig" und "nicht durchdacht" kann zwar sein, aber hast weder Beweise noch Argumente warum? Der ESP-Check funktioniert. Und definiere bitte "das Ganze".

lg Twometer
 
  • Like
Reaktionen: metthewstyle

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Ich habe mir gerade deinen Beitrag angesehen und finde es ziemlich witzig wie viele jetzt meine "Idee" geklaut/nachgemacht haben, ein AntiCheat für GommeHD.net zu machen. Schreiben kann jeder viel und alleine, dass du denkst das man ESP erkennen kann zeigt, dass du nicht coden kannst. Denn Falls es so wäre wüsstest du, dass ESP Client-Side ist und einfach mit GL11 z.B. Boxen gerendert werde. Dinge wie ESP, Nametags, Tracers können gar nicht detectet werden, da nichts Server-Side passiert. Bitte Erkundige dich, bevor du so einen Beitrag veröffentlichst.
 
W

WMgfBHGWevaWwiTNUhEBQYum

Unregistriert
Hey Unrecht hast du ja nicht habe mich gestern Nacht auch Aufgeregt über die Hacker.
Habe grade in 3 Runden Qsg 3 Hacker getroffen. Deine Idee ist nicht Schlecht reicht
die mal bitte ein davon haben wir alle ja was xd.
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Ich habe mir gerade deinen Beitrag angesehen und finde es ziemlich witzig wie viele jetzt meine "Idee" geklaut/nachgemacht haben, ein AntiCheat für GommeHD.net zu machen. Schreiben kann jeder viel und alleine, dass du denkst das man ESP erkennen kann zeigt, dass du nicht coden kannst. Denn Falls es so wäre wüsstest du, dass ESP Client-Side ist und einfach mit GL11 z.B. Boxen gerendert werde. Dinge wie ESP, Nametags, Tracers können gar nicht detectet werden, da nichts Server-Side passiert. Bitte Erkundige dich, bevor du so einen Beitrag veröffentlichst.
Das wollte ich gerade schreiben ^^
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
@Impaq_ und @batthomas
Ist halt schade, dass man auch Serverside einfach Spieler löschen kann, und deswegen einfach nix da ist was du mit deinem ach so tollen GL11 rendern kannst. Das AC detected ESP nicht, aber es verhindert, dass ESP genutzt werden kann. Zu denken, dass das nicht geht, zeigt, dass du keine Ahnung davon hast und nur mit irgendwelchen OpenGl-Begriffen um dich wirfst... Es ist vielleicht nicht 100% perfekt, aber es blockiert das übliche Standard-Skid-ESP was jeder benutzt in seinen Clients...

Und nur ma so btw, die Idee mit dem AntiCheat ist nicht von dir "geklaut"... Wenn du mein Registrierungsdatum anguckst, siehst du, dass ich die Idee nicht von dir haben kann, da ich nicht auf deinem Profil war oder sonstige Sachen von dir gesehen habe...

Ich mach da mal nacher ein Video zu bevor wieder irgendwelche rumheulen, die meinen, ich könnte nicht coden...

Twometer
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
@Impaq_ und @batthomas
Ist halt schade, dass man auch Serverside einfach Spieler löschen kann, und deswegen einfach nix da ist was du mit deinem ach so tollen GL11 rendern kannst. Das AC detected ESP nicht, aber es verhindert, dass ESP genutzt werden kann. Zu denken, dass das nicht geht, zeigt, dass du keine Ahnung davon hast und nur mit irgendwelchen OpenGl-Begriffen um dich wirfst... Es ist vielleicht nicht 100% perfekt, aber es blockiert das übliche Standard-Skid-ESP was jeder benutzt in seinen Clients...

Und nur ma so btw, die Idee mit dem AntiCheat ist nicht von dir "geklaut"... Wenn du mein Registrierungsdatum anguckst, siehst du, dass ich die Idee nicht von dir haben kann, da ich nicht auf deinem Profil war oder sonstige Sachen von dir gesehen habe...

Ich mach da mal nacher ein Video zu bevor wieder irgendwelche rumheulen, die meinen, ich könnte nicht coden...

Twometer
Stelle doch einen TestServer zur Verfügung c:
 

Twometer

Mitglied
25 Sep. 2016
21
31
263
Hi,
ma gucken ob ich nen Test-Server aufmache dafür :p, hier ist erstmal n Video:
btw das ist keine Werbung für meinen alten YT Channel :D
Twometer

Glaubt ihr mir jetzt, dass ESP blockbar ist und dass ich Coden kann?
 

BySchraubi

Mitglied
4 Mai 2015
40
10
663
Twometer Ich gebe dir da mal einen Tipp.
Ich habe in deinem Video gesehen das du wirklich gut Coden kannst.Deswegen empfehle ich dir, dass du dich während der nächsten Developer Bewerbungsphase bewirbst. Wenn du angenommen wirst dann kannst du den Developern sicher bei dem Anti-Cheat helfen c:
 

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Twometer Ich gebe dir da mal einen Tipp.
Ich habe in deinem Video gesehen das du wirklich gut Coden kannst.Deswegen empfehle ich dir, dass du dich während der nächsten Developer Bewerbungsphase bewirbst. Wenn du angenommen wirst dann kannst du den Developern sicher bei dem Anti-Cheat helfen c:
Es gibt keine Bewerbungsphasen als Entwickler. Man kann sich jederzeit bei @geNAZt per Unterhaltung bewerben c:
 
  • Like
Reaktionen: thepn

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop