Anticheat Alternative - Der Protector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey geNAZT ich wollte fragen warum der Protector bei mir nicht mehr geht, ich habe ganz normal mit dem Protector gespielt und es kam auch dein client wurde akzeptiert etc. Jedoch habe ich gestern bemerkt dass bei dem Protector nur noch steht: "Warte auf Arbeit" und nichts anderes ist passiert das heißt es steht nicht "Client akzeptiert" etc. Wollte fragen woran das liegt denn ich habe den Protector schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert
https://www.gommehd.net/forum/threads/kritische-fehler-im-protector.769200/

Bei Mir Steht Immer Warte auf Arbeit.... ich habe es erst vor ca. 5 min. Und es seit dem ich MineCraft Geöffnet Habe Immer Warte auf Arbeit kann mir wer Helfen?

bei mir schlist sich das einfach ich starte und kurz darauf schliest es sich.(facepalm):D

Ein sehr gutes Update =)
Jetzt kann sich aber echt niemand beschweren.
Und dann wird gesagt, dass der Server nichts für die User tut

da hast du recht NohaDE aber bei den meisten schmiert es ab oder minecraft geht nicht also bevor man sagen kann das das eine guter schriet für den server ist solte man das ausbauen. kein hate nur Kritik.

Bei Mir Steht Immer Warte auf Arbeit.... ich habe es erst vor ca. 5 min. Und es seit dem ich MineCraft Geöffnet Habe Immer Warte auf Arbeit kann mir wer Helfen?
https://www.gommehd.net/forum/threads/kritische-fehler-im-protector.769200/
Er ist zurzeit abgeschaltet

Und wo kann man das jz downloaden
Hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/updates.759428/unread

bei mir schlist sich das einfach ich starte und kurz darauf schliest es sich.(facepalm):D

da hast du recht NohaDE aber bei den meisten schmiert es ab oder minecraft geht nicht also bevor man sagen kann das das eine guter schriet für den server ist solte man das ausbauen. kein hate nur Kritik.
Das ist deshalb, weil manche nicht die erlaubten Mods nehmen..
Ach Labymod mit einer anderen Version als erlaubt zu spielen, crashed der Protector euer Spiel!

Erstell mal einen Thread im Protector Unterforum und frag nach^^
Aber erst, wenn der Protector wieder funktioniert und das Problem trotzdem weiterhin auftritt!

d

Der Protecter ist meiner Meinung nach extrem Ausbaufähig bzw. alleine schon der Thread dazu, mein Minecraft stürzt ab sobald ich auf GommeHD.net joine und ich kriege keine Fehlermeldung, dort steht ich bekomme einen Fehlercode / Meldung.
Bekomme ich aber nicht. Es crasht einfach.
Ist ja auch erst in der Beta

Bei mir stürzt Minecraft dauerhaft nach 10 Sekunden ab.
Außerdem erscheint bei mir manchmal die Nachricht dass ein Fehler aufgetreten sei und ich den Protector neustarten soll, nachdem ich ihn neu gestartet habe stürzt mein Minecraft ab.

Hier der aktuelle Screenshot vom Minecraft Launcher.

Und ich hätte auch noch eine weitere Frage: Oben stand dass man Modifikationen anmelden muss... Gilt dies auch für Optifine
(Der Link oben funktioniert nicht)Anhang anzeigen 232064Anhang anzeigen 232065
Welche Mods verwendest du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich check das nicht ich habe alles gemacht Minecraft neuinstalliert den Projector habe ich neuinstalliert usw.
Es passiert nichts ich den Projector auch schon neugestartet habe alles gemacht aber ich kriege keine Zeichen außer das dort unten steht ''Warte auf Arbeit''.
Kann mir jemand helfen?

Hallo.
Ich check das nicht ich habe alles gemacht Minecraft neuinstalliert den Projector habe ich neuinstalliert usw.
Es passiert nichts ich den Projector auch schon neugestartet habe alles gemacht aber ich kriege keine Zeichen außer das dort unten steht ''Warte auf Arbeit''.
Kann mir jemand helfen?
join mal in eine Bedwars Runde, steht dann iwas im chat?

Hey @KilBizarre ,
Hey,
ich habe eine Frage. Wie wird man bei Gommehd eingestellt als Programmierer?
Werden Programmierer auch bezahlt?

Erstmals: Fragen zum Server werden eigentlich im Forenbereich "Fragen zum Server" gestellt. (*Klick*)

Aber um deine Frage zu beantworten, ich denke schon dass es das ein oder andere Teammitglied gibt welches bezahlt wird, auch wenn das nur Vermutungen sind aber hinter GommeHD.net steht ja mittlerweile auch eine Firma deshalb denke ich, dass das nicht ganz so abwegig ist. c:

Und wie man Entwickler/Developer/Programmierer wird ist eigentlich ganz Simpel. Du kannst dich in Bewerbungsphasen genau wie bei der Moderation im APPLY-Bereich unter "Development" bewerben. (*Klick*)

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen. c:

Mit freundlichen Grüßen
xCookiiee, Jan

bei mir kommt immer das wenn ich den Protector öffne:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,4 KB · Aufrufe: 0
Auf lange Sicht ja. Problem ist nur ich hab selber kaum Zugang zu einem Mac...... :(
Kenne ich habe den neusten iMac aber fast alles was man aus dem Internet downloadet wird oft als gefährlich eingestuft. Dies liegt daran das Apple nicht Seiten auf listet die gefährlich sind sondern nur geprüfte Webseiten als ungefährlich einstuft. Hat halt den Vorteil man ist absolut sicher aber eben viele Nachteile. Mit freundlichen Grüßen Salzstange23

Nice, bald gibt es Hacks die falsche Daten an das senden und dann können Hacker endlich ohne Mangel spielen. :D xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop