Anticheat / allgemein Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QueenRiva

Mitglied
30 Okt. 2015
15
30
663
Heyho Gomme-Team,
dies ist kein Hate, ich äußere nur meine Meinung. Ich finde, dass der Server eigentlich sehr gut ist, weil es einfach Spaß macht auf Ihrem Netzwerk zu spielen. Aber mittlerweile ist es schwer "normal" zu spielen.

1. In jeder Runde ist mindestens ein Hacker, die meisten sind auch nicht so obvious aber meiner Meinung nach, kennt sich das Team fast garnicht mit Hacks aus. Natürlich verstehe ich, dass das Team auch anderes zu tun hat, als nur Hacker zu bannen, aber das gehört halt auch zu Ihren Aufgaben und außerdem ist das Anticheat mittlerweile so schlecht, dass manche Hacker sogar rumfliegen können.

2. Man kann nicht mal mehr "anständig" geroddet werden, falls man mit jemandem im Team spiel (zum Beispiel in SG) und man mit der Angel geboostet werden will, wird man nur zurück gebuggt. Macht null Spaß für die, die oft mit der Angel spielen.

3. Man wird auch generell zurück gebuggt, wenn man vom Spawn zu den Kisten rennt und fixen bringt auch nichts. Auch, wenn man über Treppen rennt, wird man zurück gebuggt dies das.

Ich weiß, dass ich das Anticheat selber niemals besser hinbekommen würde, aber Ihr kennt euch damit aus und solltet es irgendwie hinkriegen. Mittlerweile ist das Anticheat eher ein Nachteil für uns, als für die Hacker. Ich bin mir auch 100 Prozent sicher, dass sich genug über sowas aufregen, aber es stimmt einfach. Sie sollten einfach daran arbeiten und klar ich weiß, dass sie das auch tun, aber es ist schon seit einigen Monaten mit dem angeln so.

LG,
Riva

sogar rumfliegen können.
Nein, können sie nicht.
Ich weiß, dass ich das Anticheat selber niemals besser hinbekommen würde, aber Ihr kennt euch damit aus und solltet es irgendwie hinkriegen. Mittlerweile ist das Anticheat eher ein Nachteil für uns, als für die Hacker. Ich bin mir auch 100 Prozent sicher, dass sich genug über sowas aufregen, aber es stimmt einfach. Sie sollten einfach daran arbeiten und klar ich weiß, dass sie das auch tun, aber es ist schon seit einigen Monaten mit dem angeln so.
Konsolas arbeitet unsauber. Der wäre locker in der Lage, ein perfektes Anti Cheat zu coden, aber er ist zu faul...
In jeder Runde ist mindestens ein Hacker, die meisten sind auch nicht so obvious
Sicher, dass es dann Hacker sind?
kennt sich das Team fast garnicht mit Hacks aus
Naja, Invis-Hacks erkennt man nicht direkt und sicher, dass deine Hacker auch wirklich Hacker sind?

Hey,

auch wenn du das Niveau der von 85,766% der anderen Feedbacks übertroffen hast, möchte ich dennoch einige Dinge anmerken:

1. In jeder Runde ist mindestens ein Hacker, die meisten sind auch nicht so obvious aber meiner Meinung nach,

In einer 8x1 Bedwars Runde ist also mindestens 1 Hacker. Das heißt wir haben bei momentan 7454 Spielern 931,75 Hacker. Da wundert es mich nicht, warum die Hacker nicht so schnell gebannt werden. Am besten wäre es, wenn du uns mal eine Aufnahme von bspw 10 Runden (uncut) geben würdest und wir uns die mal anschauen können. Ich, und andere, glauben einfach nicht, dass sich so viele Hacker auf dem Netzwerk befinden. Ich spiele ab und zu auch die ein oder andere Runde und habe 2018 noch keinen gesehen.

meiner Meinung nach, kennt sich das Team fast garnicht mit Hacks aus.

Auch hier ist es wieder ziemlich normativ, aber nicht hilfreich. Du denkst also, dass das Team sich nicht mit Hacks auskennt. Ok? Und jetzt? Du bist nicht weiter darauf eingegangen und hast deine Vermutung einfach so im Raum stehen lassen. Das bringt wohl kaum was, oder?

2. Man kann nicht mal mehr "anständig" geroddet werden, falls man mit jemandem im Team spiel (zum Beispiel in SG) und man mit der Angel geboostet werden will, wird man nur zurück gebuggt. Macht null Spaß für die, die oft mit der Angel spielen.

3. Man wird auch generell zurück gebuggt, wenn man vom Spawn zu den Kisten rennt und fixen bringt auch nichts. Auch, wenn man über Treppen rennt, wird man zurück gebuggt dies das.

So oft wie ihr das alle schreibt, muss ja etwas dran sein. Mich flaggt das Anticheat komischerweise nie. Aber ihr selber macht euch die Probleme. Durch irgendwelche "Fastklick" Methoden schafft ihr es 20 CPS zu bekommen, ihr baut als ob euch das ganze Dritte Reich verfolgt und bekämpft euch in einem Tempo, wo man nicht mal hinschauen kann. Ihr habt es euch selber kaputt gemacht. Eigentlich bräuchte man gar kein Anticheat mehr, da die Hacks ja kaum noch besser werden können, als ihr es schon seid. Ihr benutzt Java Erweiterungen, um schneller zu respawnen, übertaktet euren Prozessor für Minecraft. Und dann werdet ihr getötet und er ist ein Hacker? Warum? Weil er noch intensiver reinschwitzt, als ihr es schon getan habt? Ihr habt euch euer Spiel selber kaputt gemacht. Und das kann auch nicht das beste Anticheat der Welt wieder rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Nein, können sie nicht.
Doch können Sie, zwar nicht alle aber die meisten, wie man in manchen Videos von Haze zum Beispiel sieht.
Konsolas arbeitet unsauber. Der wäre locker in der Lage, ein perfektes Anti Cheat zu coden, aber er ist zu faul...
Bin ich auch der Meinung :)
Naja, Invis-Hacks erkennt man nicht direkt und sicher, dass deine Hacker auch wirklich Hacker sind?
Hmm legit, wenn man aus 5 Blöcken Entfernung n Hit kriegt?

In einer 8x1 Bedwars Runde ist also mindestens 1 Hacker. Das heißt wir haben bei momentan 7454 Spielern 931,75 Hacker. Da wundert es mich nicht, warum die Hacker nicht so schnell gebannt werden. Am besten wäre es, wenn du uns mal eine Aufnahme von bspw 10 Runden (uncut) geben würdest und wir uns die mal anschauen können. Ich, und andere, glauben einfach nicht, dass sich so viele Hacker auf dem Netzwerk befinden. Ich spiele ab und zu auch die ein oder andere Runde und habe 2018 noch keinen gesehen.
Dann solltest du mal SG spielen hahaha
Auch hier ist es wieder ziemlich normativ, aber nicht hilfreich. Du denkst also, dass das Team sich nicht mit Hacks auskennt. Ok? Und jetzt? Du bist nicht weiter darauf eingegangen und hast deine Vermutung einfach so im Raum stehen lassen. Das bringt wohl kaum was, oder?
Ich hab nur meine Meinung geäußert.

So oft wie ihr das alle schreibt, muss ja etwas dran sein. Mich flaggt das Anticheat komischerweise nie. Aber ihr selber macht euch die Probleme. Durch irgendwelche "Fastklick" Methoden schafft ihr es 20 CPS zu bekommen, ihr baut als ob euch das ganze Dritte Reich verfolgt und bekämpft euch in einem Tempo, wo man nicht mal hinschauen kann. Ihr habt es euch selber kaputt gemacht. Eigentlich bräuchte man gar kein Anticheat mehr, da die Hacks ja kaum noch besser werden können, als ihr es schon seid. Ihr benutzt Java Erweiterungen, um schneller zu respawnen, übertaktet euren Prozessor für Minecraft. Und dann werdet ihr getötet und er ist ein Hacker? Warum? Weil er noch intensiver reinschwitzt, als ihr es schon getan habt? Ihr habt euch euer Spiel selber kaputt gemacht. Und das kann auch nicht das beste Anticheat der Welt wieder rückgängig machen.
Natürlich ist die Community auch Schuld daran, das kann man nicht verleugnen, trotzdem liegt es nicht an CPS oder sowas. Ich mache vielleicht grad mal 10 CPS und außerdem spiele ich mittlerweile nur mit Optifine und habe nichts unnötig in irgendwelchen Einstellungen geändert. Übrigens ist das mit dem zurück buggen seit dem neusten Update in TeamSG so. Btw sollte nichts Hate sein, sonder nur meine Meinung.

• Like
Reaktionen: KinqVactix
Natürlich ist die Community auch Schuld daran, das kann man nicht verleugnen, trotzdem liegt es nicht an CPS oder sowas. Ich mache vielleicht grad mal 10 CPS und außerdem spiele ich mittlerweile nur mit Optifine und habe nichts unnötig in irgendwelchen Einstellungen geändert. Übrigens ist das mit dem zurück buggen seit dem neusten Update in TeamSG so. Btw sollte nichts Hate sein, sonder nur meine Meinung.

Aber was bringt deine Meinung, wenn du uns nichts zeigst? Keine Videos, kein Anhaltspunkt, was man ändern kann? Was wolltest du mit dem Thread bezwecken?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Aber was bringt deine Meinung, wenn du uns nichts zeigst? Keine Videos, kein Anhaltspunkt, was man ändern kann? Was wolltest du mit dem Thread bezwecken?
Was würden Videos hier bringen, hab genug Videos, bringt aber nichts. Außerdem auch, wenn man was vorschlagen würde, würde sich nichts ändern. Ist ja nur ein Feedback :)

• Like
Reaktionen: KinqVactix
Was würden Videos hier bringen, hab genug Videos, bringt aber nichts. Außerdem auch, wenn man was vorschlagen würde, würde sich nichts ändern. Ist ja nur ein Feedback :)

Im Regelwerk steht:
  • Der Vorschlag muss umsetzbar sein
  • Es muss konstruktive Kritik (Verbesserungsvorschläge) enthalten sein
  • Benutzt die Suchfunktion!

Du hast gegen diese drei Regeln verstoßen.

1. Es gibt keinen Vorschlag
  2. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge
  3. Es gibt mehr Themen zu dem Anticheat als die Likes von Rico und mir zusammen

• Like
Reaktionen: cyoz und KinqVactix
Soll ich jetzt klatschen? Wenns dir nicht passt, dann geh einfach nicht auf mein Beitrag

Das ist immer so typisch.

"Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier mache. Ich habe ein komplett sinnloses Thema geschrieben und bin mir gar nicht sicher, was ich damit bezwecken will. Ich gehe nicht auf Hinweise der erfahrenen User ein. Was erwarte ich eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts. Naja es ist seine Schuld, dass er mich auf die Forum Regeln hinweist. Er soll gehen, wenn ich gegen die Richtlinien verstoße. Ich habe nichts falsch gemacht".

So denken leider fast alle Feedbackschreiber Heute...

#lastpost

Das ist immer so typisch.

"Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier mache. Ich habe ein komplett sinnloses Thema geschrieben und bin mir gar nicht sicher, was ich damit bezwecken will. Ich gehe nicht auf Hinweise der erfahrenen User ein. Was erwarte ich eigentlich? Wahrscheinlich gar nichts. Naja es ist seine Schuld, dass er mich auf die Forum Regeln hinweist. Er soll gehen, wenn ich gegen die Richtlinien verstoße. Ich habe nichts falsch gemacht".

So denken leider fast alle Feedbackschreiber Heute...

#lastpost
Hahhaahha soll ich das ernst nehmen

• Like
Reaktionen: cyoz und KinqVactix
Doch können Sie, zwar nicht alle aber die meisten, wie man in manchen Videos von Haze zum Beispiel sieht.

Bin ich auch der Meinung :)

Hmm legit, wenn man aus 5 Blöcken Entfernung n Hit kriegt?

Dann solltest du mal SG spielen hahaha

Ich hab nur meine Meinung geäußert.

Glaub nichts, was Haze sagt. Haze kennt sich mit nichts aus.
Außerdem ist keiner in Haze' Videos geflogen...

Alter du hast kein Leben, bist 24/7 in einem Minecraftforum online und machst auf Klugscheißer du spast
Verwende keine Worte, mit denen Du nicht umgehen kannst, mein Kleiner.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Nein, können sie nicht.

Sicher, dass es dann Hacker sind?

Kurze Anmerkung dazu. Ich kenn mich mit anticheats nicht aus aber soweit ich weis ist das anticheat von zb timolia perfekt. Die Regeln das so, dass wenn der Verdacht besteht dass jemand hacken könnte, er gar keinen Schaden mehr anrichtet. Wenn sich das ac dann sicher ist wird er gebannt. Ein guter Freund von mir welcher gerade dabei ist sein eigenes ac für einen von ihm erstellten Server zu programmieren hat das mal mit einem guten bekannten invis Client probiert- ging fast nichts durch. Normale Clients kannst du eh vergessen- die coder machen gar keine configs mehr für timolia.

Noch eine Sache: ich habe selber nicht allzuviel Ahnung von Hacks, die meisten statements in diesem Beitrag sind Erfahrungen von meinem Freund. Man denkt aber auch als legit Spieler auf timolia dass man seltenst Hackern begegnet und das trotz der kleineren Spieler Anzahl.

Vielleicht weis ja jemand was timolia für ein anticheat nutzt bzw warum es da besser klappt.

Um nochmal auf den ursprünglichen Post zurückzukommen. Ja, man wird manchmal zurückgebuggt und ja, es nervt wenn es passiert und ich denke im Moment hat gomme echt hart zu kämpfen mit den Hackern. Ändert sich bestimmt in Zukunft, im Moment haben wir ja mal wieder einen Höhepunkt an Hackern erreicht- kann nur besser werden. Trotzdem sollte man Gommes mühen schätzen, vor allem da sie es zu einem großteil kostenlos für uns machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop