Anticheat / allgemein Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um nochmal auf den ursprünglichen Post zurückzukommen. Ja, man wird manchmal zurückgebuggt und ja, es nervt wenn es passiert und ich denke im Moment hat gomme echt hart zu kämpfen mit den Hackern. Ändert sich bestimmt in Zukunft, im Moment haben wir ja mal wieder einen Höhepunkt an Hackern erreicht- kann nur besser werden. Trotzdem sollte man Gommes mühen schätzen, vor allem da sie es zu einem großteil kostenlos für uns machen.
Ich gebe dir da so Recht, ich schätze auch die Arbeit dies das, aber meiner Meinung nach, war das ältere Anticheat eher besser als das jetzt

• Like
Reaktionen: LuckyRace
Kurze Anmerkung dazu. Ich kenn mich mit anticheats nicht aus aber soweit ich weis ist das anticheat von zb timolia perfekt. Die Regeln das so, dass wenn der Verdacht besteht dass jemand hacken könnte, er gar keinen Schaden mehr anrichtet. Wenn sich das ac dann sicher ist wird er gebannt. Ein guter Freund von mir welcher gerade dabei ist sein eigenes ac für einen von ihm erstellten Server zu programmieren hat das mal mit einem guten bekannten invis Client probiert- ging fast nichts durch. Normale Clients kannst du eh vergessen- die coder machen gar keine configs mehr für timolia.

Noch eine Sache: ich habe selber nicht allzuviel Ahnung von Hacks, die meisten statements in diesem Beitrag sind Erfahrungen von meinem Freund. Man denkt aber auch als legit Spieler auf timolia dass man seltenst Hackern begegnet und das trotz der kleineren Spieler Anzahl.

Vielleicht weis ja jemand was timolia für ein anticheat nutzt bzw warum es da besser klappt.

Um nochmal auf den ursprünglichen Post zurückzukommen. Ja, man wird manchmal zurückgebuggt und ja, es nervt wenn es passiert und ich denke im Moment hat gomme echt hart zu kämpfen mit den Hackern. Ändert sich bestimmt in Zukunft, im Moment haben wir ja mal wieder einen Höhepunkt an Hackern erreicht- kann nur besser werden. Trotzdem sollte man Gommes mühen schätzen, vor allem da sie es zu einem großteil kostenlos für uns machen.
Joa, nur, dass das AC von Timolia ebenfalls Legits gerne einschränkt.

Ich gebe dir da so Recht, ich schätze auch die Arbeit dies das, aber meiner Meinung nach, war das ältere Anticheat eher besser als das jetzt
Nope. Die früheren Anti Cheats sind deutlich schlechter.

Kurze Anmerkung dazu. Ich kenn mich mit anticheats nicht aus aber soweit ich weis ist das anticheat von zb timolia perfekt. Die Regeln das so, dass wenn der Verdacht besteht dass jemand hacken könnte, er gar keinen Schaden mehr anrichtet. Wenn sich das ac dann sicher ist wird er gebannt. Ein guter Freund von mir welcher gerade dabei ist sein eigenes ac für einen von ihm erstellten Server zu programmieren hat das mal mit einem guten bekannten invis Client probiert- ging fast nichts durch. Normale Clients kannst du eh vergessen- die coder machen gar keine configs mehr für timolia.
Pack es auf den Gomme-Server und schon sind die Coder alle dran, Bypasses zu entwickeln. Dann hast du in spätestens einer Woche mindestens einen Client, der durchgeht. Ist doch klar, dass sich die Coder nicht für sowas interessieren. Es ist ein kleiner Server und mehr Aufwand, als es Nutzen wäre.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Pack es auf den Gomme-Server und schon sind die Coder alle dran, Bypasses zu entwickeln. Dann hast du in spätestens einer Woche mindestens einen Client, der durchgeht. Ist doch klar, dass sich die Coder nicht für sowas interessieren. Es ist ein kleiner Server und mehr Aufwand, als es Nutzen wäre.
Ja klar dann gibt es hier oder da mal nen Client allerdings kann dann nicht jeder x beliebige nen guten Client coden. Das ist dann schon etwas schwieriger.

• Like
Reaktionen: cyoz und QueenRiva
Ja klar dann gibt es hier oder da mal nen Client allerdings kann dann nicht jeder x beliebige nen guten Client coden. Das ist dann schon etwas schwieriger.
Mag am Anfang dann so sein, bis sich dann in maximal einen Monat die Bypasses rumsprechen, und dementsprechend einfach wieder kopiert wird. Ist derzeit ja auch nichts anderes. Und schwieriger ist es nicht unbedingt.

Im Regelwerk steht:

Du hast gegen diese drei Regeln verstoßen.

1. Es gibt keinen Vorschlag
  2. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge
  3. Es gibt mehr Themen zu dem Anticheat als die Likes von Rico und mir zusammen
Du bist so deutsch @Extriq

Nope. Die früheren Anti Cheats sind deutlich schlechter.
Für die bedwars Memes vlt.

Ich finde, dass manche eindeutig besser waren (:
Ja das anti cheat was drauf war kurz nachdem die 1.8 released wurde

Von den Legit Flaggs waren die von 2015 am besten.
Genau

• Like
Reaktionen: QueenRiva
Ich habs dir schonmal gesagt, das Timolia AC hat keine Flaggs, vondaher gibt es (beinahe) keine möglichkeit, dass es irgendwie legits einschränkt.

PS: Es gibt eine Sache, aber die ist so minimal, und so unmerkbar, dass es einfach egal ist.

Du tust jetzt so, als gäbe es auf Timolia überhaupt keine Cheater, und alles ist super, weil niemand drauf cheaten möchte.

Leider ist das nicht so, Timolia hat, wie Gomme eigentlich auch, mit Invis hackern zu kämpfen, Gomme hat da lustigerweise nichtmal ne möglichkeit, was gegen zu tun, weil AAC einfach viel zu ungenaue checks hat.

Naja, es gibt vielleicht keine obv. Clients für Timolia (Was wohl auch dezent an der Qualität des ACs liegt), aber dafür einige invis Clients, Autoclicker, usw. die Timolia schon ziemlich gut detecten kann, von daher wird sehr wohl auch hier nach möglichkeiten gesucht, das AC zu umgehen/bypassen usw.

Außerdem, Timolia hat jetzt vielleicht in letzter Zeit an relevanz verloren, war aber früher durchaus sehr aktuell, und auch für Hacker nicht uninterressant. Jedoch kann ich mich, seit das Timolia AC (Raziel) eingesetzt wurde, an keinen Obv cheater mehr erinnern, der nicht nach max. 30s gebannt war ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop