Joa, nur, dass das AC von Timolia ebenfalls Legits gerne einschränkt.
Ich habs dir schonmal gesagt, das Timolia AC hat keine Flaggs, vondaher gibt es (beinahe) keine möglichkeit, dass es irgendwie legits einschränkt.
PS: Es gibt eine Sache, aber die ist so minimal, und so unmerkbar, dass es einfach egal ist.
Pack es auf den Gomme-Server und schon sind die Coder alle dran, Bypasses zu entwickeln. Dann hast du in spätestens einer Woche mindestens einen Client, der durchgeht. Ist doch klar, dass sich die Coder nicht für sowas interessieren. Es ist ein kleiner Server und mehr Aufwand, als es Nutzen wäre.
Du tust jetzt so, als gäbe es auf Timolia überhaupt keine Cheater, und alles ist super, weil niemand drauf cheaten möchte.
Leider ist das nicht so, Timolia hat, wie Gomme eigentlich auch, mit Invis hackern zu kämpfen, Gomme hat da lustigerweise nichtmal ne möglichkeit, was gegen zu tun, weil AAC einfach viel zu ungenaue checks hat.
Naja, es gibt vielleicht keine obv. Clients für Timolia (Was wohl auch dezent an der Qualität des ACs liegt), aber dafür einige invis Clients, Autoclicker, usw. die Timolia schon ziemlich gut detecten kann, von daher wird sehr wohl auch hier nach möglichkeiten gesucht, das AC zu umgehen/bypassen usw.
Außerdem, Timolia hat jetzt vielleicht in letzter Zeit an relevanz verloren, war aber früher durchaus sehr aktuell, und auch für Hacker nicht uninterressant. Jedoch kann ich mich, seit das Timolia AC (Raziel) eingesetzt wurde, an keinen Obv cheater mehr erinnern, der nicht nach max. 30s gebannt war ^^