Kit1vs1 Anti-Rodspam

Rickley

Mitglied
9 Juli 2016
13
7
83
24
Natürlich bin ich auch absolut gegen das Angel spammen, jedoch bin ich fast der gleichen Meinung wie @Letslink1603 ,vlt sollte bei 1vs1 ein kleines Update vorgenommen werden, indem die Angel, so wie das Feuerzeug nur 5-10 mal benutzt werden kann. So bleibt der Spielspaß und die Herrausforderung bestehen und das "Angelspammen" wird unterbunden.:like:
 
D

dJJ8rUthRG63BpnCkMMamcxT

Unregistriert
Natürlich bin ich auch absolut gegen das Angel spammen, jedoch bin ich fast der gleichen Meinung wie @Letslink1603 ,vlt sollte bei 1vs1 ein kleines Update vorgenommen werden, indem die Angel, so wie das Feuerzeug nur 5-10 mal benutzt werden kann. So bleibt der Spielspaß und die Herrausforderung bestehen und das "Angelspammen" wird unterbunden.:like:

Es gibt einen Bug, der das Verbrauchen der Rod verhindert (Rodswitchen). So weit ich weiss, kann man das nicht beheben.
 

Letslink1603

Mitglied
31 Mai 2016
172
52
215
dem Nirgendwo
Natürlich bin ich auch absolut gegen das Angel spammen, jedoch bin ich fast der gleichen Meinung wie @Letslink1603 ,vlt sollte bei 1vs1 ein kleines Update vorgenommen werden, indem die Angel, so wie das Feuerzeug nur 5-10 mal benutzt werden kann. So bleibt der Spielspaß und die Herrausforderung bestehen und das "Angelspammen" wird unterbunden.:like:
Ja, oder einer macht einfach mal Kits ohne Angel.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop